Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

V.I.P.
J.E schrieb vor 41 Minuten:

Frage korrekt, Adressat falsch, wenn kein Moderator eingreift. Fake will ich nicht unwidersprochen stehen lassen, bevor es Bonvalots raustragen. 

Achso. Gut zu wissen, dass man auf politischen Blödsinn eh reagieren darf, damit Dinge nicht unwidersprochen stehen bleiben. Wäre das auch geklärt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
J.E schrieb vor 58 Minuten:

Frage korrekt, Adressat falsch, wenn kein Moderator eingreift. Fake will ich nicht unwidersprochen stehen lassen, bevor es Bonvalots raustragen. 

Zu Deinen wiederkehrenden und mutmaßlich strafrechtlich relevanten Vorhalten habe ich Dir eine Nachricht geschickt. Beachte sie im eigenen Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
viola lion schrieb vor 41 Minuten:

Guter und fairer Artikel. Da muss man nicht aufgeschreckt losheulen und sich Unrecht behandelt fühlen.

KAI, SAW und Co. werden die richtigen Schlüsse daraus ziehen.

KAI weiß natürlich wie jede führende Gruppe, was passiert. Glaubt irgendjemand tatsächlich, dass irgendjemand irgenein Transparent am aufhängen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
J.E schrieb vor 19 Minuten:

KAI weiß natürlich wie jede führende Gruppe, was passiert. Glaubt irgendjemand tatsächlich, dass irgendjemand irgenein Transparent am aufhängen kann?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass kai nichts von dieser fetzn-burner aktion wusste und des weiteren auch, dass die 2 herren in den weißen overalls nicht zu kai gehören…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
J.E schrieb vor 26 Minuten:

KAI hat zu 100% von der Fetzn Aktion gewusst. Wenn nicht hätten sie auf jeden Fall schon irgendwie eine Stellungnahme veröffentlicht und außerdem kommt so ein Fetzn auch nicht einfach so in den Away . Abgesehen davon kann nicht einfach  irgendwer in weißen Overalls den Zaun raufkraxeln wenn der Großteil der Fanclubs rund um KAI etwas dagegen hat, vor allem nicht  bei deren 25 Jährigen Jubiläum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass kai nichts von dieser fetzn-burner aktion wusste und des weiteren auch, dass die 2 herren in den weißen overalls nicht zu kai gehören…..

Wo immer sie hingehörten, ohne KAI geht am Zaun nichts. Kein Fanclub, kein Privater, kann einfach einen Fetzen aufhängen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
J.E schrieb vor 1 Minute:

Wo immer sie hingehörten, ohne KAI geht am Zaun nichts. Kein Fanclub, kein Privater, kann einfach einen Fetzen aufhängen. 

Waren halt 2 typen von den „alten“ die man kennt, sich aber eher nicht traut da was dagegen zu unternehmen zwecks Eskalation….. meine Einschätzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

Waren halt 2 typen von den „alten“ die man kennt, sich aber eher nicht traut da was dagegen zu unternehmen zwecks Eskalation….. meine Einschätzung

Tatsächlich deine Einschätzung. Denk mal über den Umsturz nach, nicht mal der Putzi durfte ans Mikro. Sogar ich habe gegneißt, was geduldet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag