fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 19:58 Redets mit den Leuten und schreibts net deppert im Internet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 20:02 forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten: Es würde mich zumindest nicht wundern….. Da ist einer von Zaun gefallen. Ist aber überraschendbund glücklicherweise (hat einen ziemlichen Pumperer gemacht beim aufschlagen) wieder aufgestanden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben Samstag um 20:02 fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Redets mit den Leuten und schreibts net deppert im Internet. diese aktion wurde u.a. gemacht damit die bilder „deppert“ ins internet gestellt werden, also darf ich auch hier „deppert“ schreiben. danke. bitte. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben Samstag um 20:09 Irgendwie schade. Da steckt die Fanszene stundenlange Arbeit und unglaubliche Kreativität in extrem geile Choreos und dann wird ihr aufgrund so einer Aktion von geistigen Tieffliegern die Show gestohlen. Jeder redet jetzt über diese Idioten. Über Bonvalot-Artikel wird man sich auch wieder freuen dürfen. Ein sarkastisches Bravo an diese Leute, die mit solchen Aktionen die Austria schädigen, einen Verein, der aufgrund seiner Geschichte wie kaum ein anderer in Österreich das Gegenteil verkörpert, wovon diese Spinner anscheinend noch immer träumen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:11 fermin schrieb vor 8 Minuten: danke. bitte. Den Dreck kannst in der Vorstadt bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 20:14 Unsere Fans (darunter Frauen u Kinder) wurden nach dem Spiel von den Linzern angegriffen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 20:16 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Unsere Fans (darunter Frauen u Kinder) wurden nach dem Spiel von den Linzern angegriffen Schwangere auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Samstag um 20:20 da nero schrieb vor einer Stunde: Ich glaub der ging im horr verloren, als die Veilchen aufs Feld sind. Da gingen wohl mehrere verloren. Aber irgendeiner kam wieder zurück nach Linz. Bin mir aber nimmer sicher welcher. Stahlfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Samstag um 20:21 renton (the real) schrieb Gerade eben: Stahlfront Und “Chaoten kremstal” kam auch wieder zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben Samstag um 20:22 (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 23 Minuten: Irgendwie schade. Da steckt die Fanszene stundenlange Arbeit und unglaubliche Kreativität in extrem geile Choreos und dann wird ihr aufgrund so einer Aktion von geistigen Tieffliegern die Show gestohlen. Jeder redet jetzt über diese Idioten. Über Bonvalot-Artikel wird man sich auch wieder freuen dürfen. Ein sarkastisches Bravo an diese Leute, die mit solchen Aktionen die Austria schädigen, einen Verein, der aufgrund seiner Geschichte wie kaum ein anderer in Österreich das Gegenteil verkörpert, wovon diese Spinner anscheinend noch immer träumen. Sprichst mir aus der Seele. Jetzt heißt es, nicht aufzugeben und das, was da unglaublich positives in letzter Zeit bei der Austria passiert ist, nicht von einer kleinen extremen ewiggestrigen Minderheit wieder kaputt machen zu lassen. They can't stop us. They won't stop us. bearbeitet Samstag um 20:33 von Radio-Tifoso 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:25 NichtSaka schrieb vor 51 Minuten: Du kennst dich aus Es ist so unfassbar beschämend, dass man sich bei uns seit so langer Zeit damit herumschlagen muss. Ich hatte wirklich große Hoffungen, dass mit dem Ende der Fanatics auch das Ende dieser Art der Politik in unserem Block gekommen ist. Scheinbar habe ich mich zu früh gefreut. Da muss man sich ja wirklich fast schämen, dass man selbst im Block war, während sowas passiert. An Schaß mit Quastl... Ich war auch im Block und hab von der ganzen Aktion überhaupt nichts mitbekommen, bis ich das jetzt im ASB gelesen habe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 20:27 HMF schrieb vor 2 Minuten: An Schaß mit Quastl... Ich war auch im Block und hab von der ganzen Aktion überhaupt nichts mitbekommen, bis ich das jetzt im ASB gelesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 20:29 Matteo170321 schrieb vor 1 Minute: Wie hab ich seine Artikeln vermisst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben Samstag um 20:30 (bearbeitet) Matteo170321 schrieb vor 6 Minuten: War so klar. Und im Endeffekt sogar gerechtfertigt. Trotzdem schön, dass inzwischen so ziemlich alle die "erfreuliche Entwicklung" bei der Austria anerkennen. Wir sind am richtigen Weg - und werden uns auch nicht aufhalten lassen. Viola per sempre! bearbeitet Samstag um 20:33 von Radio-Tifoso 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 20:30 Politik sollte so oder so in einem Stadion nichts zu suchen haben. Ob Links, Rechts oder sonst was 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts