Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Achilles schrieb vor 2 Minuten:

Und woher hätte das jemand aus der Szene wissen sollen das die heute genau so eine Choreo machen ? Wurde ja vielleicht erst vor paar Wochen Monaten erst wieder im Keller "entdeckt".

Natürlich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Achilles schrieb vor 8 Minuten:

Also wurde er seit 29.5 Jahren bei jedem Spiel mitgenommen und nur gewartet bis so eine Choreo kommt. 

Verschwöhrungs Theoretiker Austria Wien.

So, jetzt wirst gleich ganz baff sein. Wie geht denn sowas?1?1?1?1

Gehst du erst seit vorgestern ins Stadion, dass du noch nie bemerkt hättest, dass Szenen oft genug schon im Vorhinein wissen was sich in anderen Kurven bei einem Spiel tun wird? Die Grünen hatten vor über 10 Jahren zu unserer Asterix und Obelix Choreo auch ein Spruchband, obwohl die Choreo zu genau dem Spiel gezeigt wurde. 

IMG_5824.jpeg

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derrächermitdembecher schrieb vor 5 Minuten:

Beim Sepp?

Was willst?

Achilles schrieb vor 6 Minuten:

Also wurde er seit 29.5 Jahren bei jedem Spiel mitgenommen und nur gewartet bis so eine Choreo kommt. 

Verschwöhrungs Theoretiker Austria Wien.

Das ist doch lächerlich. Mit der Geschichte dahinter braucht man nicht mal mehr irgendwelche Ausreden zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Achilles schrieb vor 11 Minuten:

Und woher hätte das jemand aus der Szene wissen sollen das die heute genau so eine Choreo machen ? Wurde ja vielleicht erst vor paar Wochen Monaten erst wieder im Keller "entdeckt".

Ich bin überzeugt davon, dass wir euch den untergejubelt haben damit ihr jetzt schlecht da steht und dieses Bild entsteht!!!!1111!!!

Ich "freu" mich dass es zumindest zu dem Thema quasi eine geschlossene Meinung gibt, gegen Rassismus und den anderen Scheiß zu sein ist keine Politik sondern einfach gesunder Menschenverstand. Leider müssen wir alle das Tag für Tag immer wieder klar machen weil manche es immer noch nicht verstehen aber der Backlash zeigt ja, dass es nicht einfach hingenommen wird :)

Übrigens bin ich der Meinung dass sowas in vielen anderen Kurven auch vorkommen kann, es braucht ja nicht so wahnsinnig viele so eine Aktion abzuliefern und es heißt schon gar nicht das jede/r Austrianer/in (oder von irgendeinem anderen Verein) das unterstützt. Es ständig zum Thema machen, damit nerven und sowas kritisieren damit sowas nicht einfach stehen bleibt! 

Viel Erfolg weiterhin im Europacup der Damen und ich wünsch mir ein Almedina Sisic Tor im Finale ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag