exilniederösterreicher Superkicker Geschrieben vor 16 Stunden violet heat schrieb vor 18 Minuten: Support heute eher schleppend. Wenn man manche Chants endlos in die Länge zieht, zieht sich das wie ein Strudelteig und ermüdet eher. Nord kam so Null zur Geltung, Süd sowieso nicht. Bei 12857 müsste mehr gehen, auch wenn der Spielverlauf suboptimal war. Bei uns auf Nord 2 waren leider aich viele die ich moch nie gesehen hab und die pappn ned aufbekommen haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 16 Stunden violet heat schrieb vor 20 Minuten: Support heute eher schleppend. Wenn man manche Chants endlos in die Länge zieht, zieht sich das wie ein Strudelteig und ermüdet eher. Nord kam so Null zur Geltung, Süd sowieso nicht. Bei 12857 müsste mehr gehen, auch wenn der Spielverlauf suboptimal war. Viele waren schon zufrieden, dass das Spiel (wider Erwarten) doch gespielt werden konnte. exilniederösterreicher schrieb vor 2 Minuten: Bei uns auf Nord 2 waren leider aich viele die ich moch nie gesehen hab und die pappn ned aufbekommen haben Derbysiege locken leider immer (meist eh nur einmalig, da daraufhin sowieso eine Niederlage folgt u alle wieder „nie wieder“ kommen wollen) einige Blitzer an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) exilniederösterreicher schrieb vor 12 Minuten: Bei uns auf Nord 2 waren leider aich viele die ich moch nie gesehen hab und die pappn ned aufbekommen haben Ost2 ehrlich gesagt wie so oft sehr leise, teilweise fühlt man sich schon deppat wenn man mitmacht… bearbeitet vor 16 Stunden von Schneckerl619 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 16 Stunden Schneckerl619 schrieb vor 3 Minuten: Nord2 ehrlich gesagt wie so oft sehr leise, teilweise fühlt man sich schon deppat wenn man mitmacht… Es ist auch VIP-Bereich. Da sitzen irgendwelche Wirtschaftsleute od von Vips geladene Personen. Viele davon können mit der Austria od gar mit Fußball so garnix anfangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben vor 16 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Es ist auch VIP-Bereich. Da sitzen irgendwelche Wirtschaftsleute od von Vips geladene Personen. Viele davon können mit der Austria od gar mit Fußball so garnix anfangen. Ich hab schon brav auf Ost 2 geändert, das meinte ich natürlich Im VIP gings natürlich wie immer rund denke ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Dim schrieb vor 3 Stunden: Violett und weiß, die Liebe die ist Groß Sie hat mich wie eine Droge und sie lässt mich nicht mehr los. O großer FAK Du hast mich in deinem Bann Drum steh ich in der Kurve und ich sing so laut ich kann So oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden violet heat schrieb vor 2 Stunden: Support heute eher schleppend. Wenn man manche Chants endlos in die Länge zieht, zieht sich das wie ein Strudelteig und ermüdet eher. Nord kam so Null zur Geltung, Süd sowieso nicht. Bei 12857 müsste mehr gehen, auch wenn der Spielverlauf suboptimal war. Ist meiner Meinung nur eine ausrede. Gibt Szenen/Vereine wo der Support 70min trotz Rückstand, durchgezogen wird und das in der selben Lautstärke. Alles nur eine Einstellungssache. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 12 Stunden Choreo top, alles Gute zu 25 Jahren GAW 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Muss kurz ein Kompliment dalassen für die choreo. Da darf man ruhig sagen- absolut spitze in Ö! bearbeitet vor 5 Stunden von Linzah 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden Linzah schrieb vor 42 Minuten: Muss kurz ein Kompliment dalassen für die choreo. Da darf man ruhig sagen- absolut spitze in Ö! Danke, und dabei hatten wir da schon vieeeele viele schönere als die gestrige. Auch wenn diese stark war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden forzaviola84 schrieb Gerade eben: Danke, und dabei hatten wir da schon vieeeele viele schönere als die gestrige. Auch wenn diese stark war. Ja seit wickie und die starken männer seinerzeit in Linz habts a feines Guthaben am reschbeggt konto 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden Linzah schrieb Gerade eben: Ja seit wickie und die starken männer seinerzeit in Linz habts a feines Guthaben am reschbeggt konto Und trotzdem seids die ärgsten Rapdi-Peidln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Und trotzdem seids die ärgsten Rapdi-Peidln In meinem fortgeschrittenen Alter lass ich Leuten ihre Meinung die sie sich über jahre aus irgendwelchen Gründen gebildet haben. Ich hab nix gegen euch Grüße aus der Stadt mit Steel bearbeitet vor 4 Stunden von Linzah 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Linzah schrieb vor 28 Minuten: In meinem fortgeschrittenen Alter lass ich Leuten ihre Meinung die sie sich über jahre aus irgendwelchen Gründen gebildet haben. Ich hab nix gegen euch Grüße aus der Stadt mit Steel Ist halt leider mehr als eine Meinung, dass bei euch mit den Vorstädtern sympahtisiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 13 Minuten: Ist halt leider mehr als eine Meinung, dass bei euch mit den Vorstädtern sympahtisiert wird. Wirklich? Wenn man die ältere (Normalo)-Generation der Grün-Weiß-Blau-Fraktion wegrechnet bleiben nur noch Kontakte von einem Fanclub oder hattet ihr zu Zeiten von UST auch eine „Freundschaft“ zu Real Madrid und den Ultras Sur oder besteht die Freundschaft zu Slovan Bratislava noch weiter? Die Lions sind seit deren wachsenden Freundschaft zu 1860 außerdem auch seit längerem nicht mehr bei unseren Spielen anzutreffen. Das einzige was über bleibt ist, dass man sich als Auswärtsfan in Hütteldorf relativ frei bewegen kann ohne eine aufs Maul zu bekommen. Das ist in Favoriten anders. bearbeitet vor 4 Stunden von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts