Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Legende
lxkas1911 schrieb vor 19 Minuten:

Wieso wird das hier mit dem BW verglichen? Sind ja nicht so gestört und machen Hausbesuche oder halten den Mannschaftsbus auf einer Raststation auf…

Weil es ein schmaler Grat ist zw. dem was bei BW passiert und einer Ansprache am Feld. Das kann man sehen, wenn man will oder eben die Augen davor verschließen. Das Bild das die Mannschaft am Feld von Fanclubs motiviert werden, ist seltsam, selbst wenn abgesprochen. Wenn das am Abschlusstraining passiert, interessiert es keine Sau.

Ich sehe es nicht ganz so streng wie QPR, aber ich verstehe schon, warum es seltsam anmutet. Sofern jetzt nicht jede Woche eine Ansprache kommt, ist das Thema durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 6 Stunden:

Man ist ja fast geneigt zu sagen, endlich hat man herausgefunden, wie man den 2ten Rang mitnimmt ;).
Danke dafür :respekt:

Ja - einfach, prägnant und man muss sich keine ganzen Sätze merken. Für die Ü40/50 Fraktion auf OST2 einfach ideal :D

DeusAustria schrieb vor 5 Stunden:

Diese Tendenz bildest du dir nur ein. Das Verhältnis zwischen Mannschaft und Fanszene ist exzellent und solche "Ansprachen" wie gestern sind absolut in Ordnung. 

Aber doch auch erst, seitdem Drago ein Machtwort gesprochen hat. Oder irre ich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 4 Stunden:

Ich finde man hat eigentlich sehr angemessen auf die Sache reagiert, dass das letzte Heimspiel (gegen Hartberg) die Emotionen hochkochen haben lassen haben wir ja dort schon besprochen. Es ist aber keiner verbal beschimpft worden oder sonst was?

Ich hatte den Eindruck, dass die Szene nach der Intervention von Drago versucht hat den Rest der Tribüne sogar ein wenig zurückzuhalten mit den Unmutsäußerungen. Und genau da liegt das Problem, geht die Szene zu weit, dann geht die ganze Tribüne mit und da ist dann die Frage, wie schnell man das als Szene auch wieder einfangen kann. Wenn es dieses mal auch gut ausgeht, ist es jedes Mal ein Spiel mit dem Feuer und genauso sieht es in meinen Augen @QPRangers doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
DauJones schrieb vor 23 Stunden:

Bitte Karlsplatz wieder verschönern.. das stört gewaltig.  

IMG_1823.jpeg

Haben das ein paar 5 Jährige mit Kreide gemalt? Da lob ich mir unsere Sprayer-Szene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austria_WAC schrieb vor 16 Minuten:

Ich hatte den Eindruck, dass die Szene nach der Intervention von Drago versucht hat den Rest der Tribüne sogar ein wenig zurückzuhalten mit den Unmutsäußerungen. Und genau da liegt das Problem, geht die Szene zu weit, dann geht die ganze Tribüne mit und da ist dann die Frage, wie schnell man das als Szene auch wieder einfangen kann. Wenn es dieses mal auch gut ausgeht, ist es jedes Mal ein Spiel mit dem Feuer und genauso sieht es in meinen Augen @QPRangers doch?

Deswegen denke ich auch, dass KAI genau weiß was angemessen ist und was nicht. Bisher finde ich ist die Entwicklung der Kurve als durchwegs positiv bezeichnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 5 Stunden:

Findest du das gut ? Diese Tendenz Richtung BW?

Bitte was für einen Bullshit sonderst Du da eigentlich ab? Nix für ungut, aber das war zwischen Szene und Mannschaft so abgesprochen. Es war ein respektvoller Austausch und die Versicherung, dass man zu 100% hinter der Mannschaft steht!

Ich finds immer wieder lustig, wenn gleich irgendwer irgendeinen Vergleich mit den Grünen anstellt. Als hätte der BW das erfunden. Es gibt genug Vereine, wo es Austausch zwischen Fans/Ultras und Mannschaft gibt.

Einfach nur lächerlich, über was man sich alles echauffieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Nuggetface schrieb Gerade eben:

Bitte was für einen Bullshit sonderst Du da eigentlich ab? Nix für ungut, aber das war zwischen Szene und Mannschaft so abgesprochen. Es war ein respektvoller Austausch und die Versicherung, dass man zu 100% hinter der Mannschaft steht!

Ich finds immer wieder lustig, wenn gleich irgendwer irgendeinen Vergleich mit den Grünen anstellt. Als hätte der BW das erfunden. Es gibt genug Vereine, wo es Austausch zwischen Fans/Ultras und Mannschaft gibt.

Einfach nur lächerlich, über was man sich alles echauffieren kann.

Höflich bleiben , vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Höflich bleiben , vielen Dank

Nein, der Zug is abgefahren! Ab sofort werde ich hart durchgreifen.

Damit wenigstens irgendwas bei mir noch hart wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Na dann… wenn du DAS brauchst ^^ dann ists Ok

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 6 Minuten:

Deswegen denke ich auch, dass KAI genau weiß was angemessen ist und was nicht. Bisher finde ich ist die Entwicklung der Kurve als durchwegs positiv bezeichnen

Ich hatte vor kurzem noch den Eindruck, dass Dragovic das nicht so gesehen hat. Jetzt hat man das evtl. schon wieder geregelt.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austria_WAC schrieb vor 9 Minuten:

Ich hatte vor kurzem noch den Eindruck, dass Dragovic das nicht so gesehen hat. Jetzt hat man das evtl. schon wieder geregelt.

Als ob Dragovic immer wüsste was grad angemessen ist wenn man emotional ist. :davinci: Das ist doch lächerlich da jetzt ein Problem konstruieren wos gar keins gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Austria_WAC schrieb vor 1 Stunde:

Die ganze Sache war mit der Mannschaft abgesprochen im Vorhinein. Ein paar motivierende Worte, danach Vollgas die Mannschaft unterstützen und fertig, das Thema kann man dann wieder sein lassen. Super Aktion und hat den Spielern auch den nötigen Rückhalt gegeben, den die Kurve ihr auch gibt. 

Nuggetface schrieb vor einer Stunde:

Ich will bei dir hart durchgreifen 

Austria_WAC schrieb vor einer Stunde:

Dragovic steht zu 100% Hinter der Mannschaft und v.a. auch hinter den Fans. Der Mensch ist zu 100% Austrianer und ist absolut dahinter, dass wir dort hinfahren, wo wir hingehören. Einer der Spieler, für den man eigentlich eine Statue bauen sollte! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag