Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Posting-Pate
A.Z.P. schrieb vor 1 Minute:

Die Salzburg "Hools" stänkern am Parkplatz wie die großen🤣

Na dann ein paar auf die hohle Nuss oder stopf ihnen die Pappklatschen ins Maul! 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Vince Vega schrieb vor 4 Stunden:

image.thumb.jpeg.e752c5511a9224f61ecd5c17fb4f4fb5.jpegkann / darf man auch gern erwähnen, auch wenns sowieso logisch sein sollte..

Gutes Spruchband vom schwarzen Graz. Nicht so weinerlich/lächerlich wie der Verein.

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Vince Vega schrieb vor 4 Stunden:

image.thumb.jpeg.e752c5511a9224f61ecd5c17fb4f4fb5.jpegkann / darf man auch gern erwähnen, auch wenns sowieso logisch sein sollte..

Die Kropftauben sollen scheissen gehen. Verlogener geht’s gar nimma.

forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

Gutes Spruchband vom schwarzen Graz. Nicht so weinerlich/lächerlich wie der Verein.

Und halt richtig verlogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Grüß euch,

Frage: Wer war noch im vom Verein organisieren Bus am Sonntag? Die Burschen die im Bus ca beim Klo gesessen sind haben einen Schrieb über eur 240 bekommen, da angeblich der Boden verdreckt war. Während der Fahrt war noch vom Sitz die Rede? Ist euch das auch schon mal passiert? Ich saß in unmittelbarer Nähe zu denen und konnte am Ende keine Verschmutzung feststellen.  (Der Bus war sowieso nicht der schönste) wenn man einen Fehler passiert soll man dafür gerade stehen aber ich hab das gefühl die wollen die Jungs abzocken.

bearbeitet von schwechater
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
schwechater schrieb vor einer Stunde:

Grüß euch,

Frage: Wer war noch im vom Verein organisieren Bus am Sonntag? Die Burschen die im Bus ca beim Klo gesessen sind haben einen Schrieb über eur 240 bekommen, da angeblich der Boden verdreckt war. Während der Fahrt war noch vom Sitz die Rede? Ist euch das auch schon mal passiert? Ich saß in unmittelbarer Nähe zu denen und konnte am Ende keine Verschmutzung feststellen.  (Der Bus war sowieso nicht der schönste) wenn man einen Fehler passiert soll man dafür gerade stehen aber ich hab das gefühl die wollen die Jungs abzocken.

Am besten ist, du wendest dich an den Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Norbert Lopper schrieb am 6.5.2025 um 18:15 :

Am besten ist, du wendest dich an den Verein. 

Das wurde gemacht und hat nichts gebracht. Ich war auch in den Bus und bei diesen Plätzen sind sicher unter der Fahrt, 10 Leute mit Getränken gestanden, da sie wegen dem WC angestellt waren. Auch komisch, dass ein Sitz angeblich verschmutz gewesen ist, dann eine Sitzreihe und danach angeblich 2 Reihen. 100 Euro sollte es kosten, danach nur 50, weil der Fahrer so nett ist. Nach der Frage wegen einer Bestätigung, ging nichts mehr. Wollte man sich da vielleicht bei den jungen ein Körbelgeld verdienen ? Wie man so hört gab es jetzt eine Rechnung über 240 Euro, für einen Bus, der schon bei der Abfahrt nicht sauber gewesen ist. Echt Traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag