Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Nuggetface schrieb vor 4 Stunden:

Ich fands weitaus besser als im Derby und gegen Salzburg. Vorallem als das ganze Stadion abging in Hälfte 2. 

Bin gestern auf der West gesessen.. Von der Ost hast du nur phasenweise kurze Stimmung gehört.. Eigentlich war sie Stimmung schwach.. Da hat der Trommler und die 30 hansln aus Klagenfurt mehr Stimmung gebracht.. Liegt vielleicht daran, daß der Auswärtssektor näher zur West ist.. Und auf der Ost macht nur der Mittelblock mit, die Seiten eher ganz wenig, der 2.Rang schon gar nix.. War meine Perspektive von der West aus.. Stimmung im großen und ganzen schwach.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Wir sind da nicht beim Eurovision Song Contest, oder bei Voice of ......

Fand die Stimmung nicht so schlecht, und das ein oder andere mal konnten auch die Seitentribünen erfolgreich  mitgenommen werden.

Man kann jetzt zwar nach jedem Spiel aufs neue darüber jammern dass auf der Ost die Seiten nicht so brachial  mit einstimmen wie in der Mitte, und dass der obere Rang  supportmässig ausbaufähig ist, aber ändern wird sich daran wenig.

Vor allem so lange nicht bis sich einer der grösseren Fanklubs  dazu "herablässt" im oberen Rang, am besten koordiniert mit dem unteren Rang, die Fans einzubinden bzw mitzunehmen.

Aber diese Diskussion wiederholt sich so regelmässig wie die Ausschreitungen bei Rapid.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wanderstock schrieb vor 26 Minuten:

Bin gestern auf der West gesessen.. Von der Ost hast du nur phasenweise kurze Stimmung gehört.. Eigentlich war sie Stimmung schwach.. Da hat der Trommler und die 30 hansln aus Klagenfurt mehr Stimmung gebracht.. Liegt vielleicht daran, daß der Auswärtssektor näher zur West ist.. Und auf der Ost macht nur der Mittelblock mit, die Seiten eher ganz wenig, der 2.Rang schon gar nix.. War meine Perspektive von der West aus.. Stimmung im großen und ganzen schwach.. 

Die Ost ist eh laut, leider können wir das alle nicht mehr hören weil der Verein unsere Ohren zerstört hat mit der Beschallungsanlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten:

Vor allem so lange nicht bis sich einer der grösseren Fanklubs  dazu "herablässt" im oberen Rang, am besten koordiniert mit dem unteren Rang, die Fans einzubinden bzw mitzunehmen.

Liegt leider an anderen Sachen als am Willen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Das die eine Fahne jetzt eine so lange Stange hat dass sie selbst im zweiten Rang fast komplett den 5er "unsichtbar" macht ist ned fein . Schlimm genug das auswärts fast nix zu sehen ist wegen den Fahnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wiener jugend schrieb vor 1 Stunde:

Liegt leider an anderen Sachen als am Willen

An welchen denn? Ich schrei im 2.Rang wie ein Irrer. Es machen nicht alle mit, aber die meisten in meiner Umgebung. 

veilchen69 schrieb vor 1 Minute:

Das die eine Fahne jetzt eine so lange Stange hat dass sie selbst im zweiten Rang fast komplett den 5er "unsichtbar" macht ist ned fein . Schlimm genug das auswärts fast nix zu sehen ist wegen den Fahnen.

Furchtbar im Fansektor Fahnen zu sehen. Keine Ahnung warum man sich nicht dort hinstellt, wo es keine Fahnen gibt oder auf die Seite. 

Mir wirds nie einbläuen, wie man sich im Fansektor über Fahnen beschweren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Nuggetface schrieb vor 41 Minuten:

An welchen denn? Ich schrei im 2.Rang wie ein Irrer. Es machen nicht alle mit, aber die meisten in meiner Umgebung. 

Furchtbar im Fansektor Fahnen zu sehen. Keine Ahnung warum man sich nicht dort hinstellt, wo es keine Fahnen gibt oder auf die Seite. 

Mir wirds nie einbläuen, wie man sich im Fansektor über Fahnen beschweren kann.

Wir sind oben auf der Seite und bis gestern war da auch gute Sicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
fis schrieb vor 9 Stunden:

Ich hab derzeit sowieso das Gefühl, dass HZ2 oft besser läuft ohne einen Grund dafür nennen zu können. 

Das liegt vermutlich auch an der Wirkung der alkoholischen Kaltgetränke ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
5 hours ago, veilchen69 said:

oida, dann geh bitte aufn sitzer, aber stell dich nicht in den fanblock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Saibot schrieb vor 9 Stunden:

oida, dann geh bitte aufn sitzer, aber stell dich nicht in den fanblock

Ich stehe wo ich will und geh ins Stadion um ein Match zu sehen...alle Tore in Graz musste ich im Fernsehen nachschauen da ich live nur Fahnen gesehen habe.... 

Edith: auch bei den chants zählt nur die Szene anscheinend....wenn von den Seiten oder oben was angestimmt wird, wird gleich drüber gefahren oder bestenfalls das selbst angestimmt.....fast schon wie früher - anscheinend ist das pathologisch als führende Gruppe

bearbeitet von veilchen69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen69 schrieb vor 23 Minuten:

Edith: auch bei den chants zählt nur die Szene anscheinend....wenn von den Seiten oder oben was angestimmt wird, wird gleich drüber gefahren oder bestenfalls das selbst angestimmt.....fast schon wie früher - anscheinend ist das pathologisch als führende Gruppe

Weil man solche Chants, die von der Seite kommen, in der Mitte nicht hört. Und dass es jeder mitbekommt, wird eben von vorne angestimmt. Es wird sehr oft was von anderen übernommen nur werden dann halt alle mitgenommen von den Vorsängern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Pinkman schrieb vor 10 Minuten:

Weil man solche Chants, die von der Seite kommen, in der Mitte nicht hört. Und dass es jeder mitbekommt, wird eben von vorne angestimmt. Es wird sehr oft was von anderen übernommen nur werden dann halt alle mitgenommen von den Vorsängern 

Ich bezweifle zb dass die Leute NO (ich steh nicht dort) dass auch so sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
veilchen69 schrieb vor einer Stunde:

Ich stehe wo ich will und geh ins Stadion um ein Match zu sehen...alle Tore in Graz musste ich im Fernsehen nachschauen da ich live nur Fahnen gesehen habe.... 

Ich habe alle Tore in Graz gesehen, weil ich es geschafft habe, mich dorthin zu stellen, wo keine Fahnen im Weg waren…nur so als Tipp :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
tastsofast schrieb vor 15 Minuten:

Ich habe alle Tore in Graz gesehen, weil ich es geschafft habe, mich dorthin zu stellen, wo keine Fahnen im Weg waren…nur so als Tipp :) 

aber er steht wo er will! und wenn er hinter Fahnen stehen will, damit er sich im ASB drüber aufregen kann, ist das sein gutes Recht!

Srsly, zahl mehr Geld, setz dich iwo hin und geh nicht auf die Fantribüne. Und ja, das funktioniert auch Auswärts.

bearbeitet von Provokant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag