Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar DeusAustria schrieb vor 8 Minuten: Es wurde auch kein Boykott angekündigt. Woher kommt dann das Gerücht, dass ein Großteil der Fanszene ausgeschlossen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Februar Nuggetface schrieb vor 17 Minuten: Woher kommt dann das Gerücht, dass ein Großteil der Fanszene ausgeschlossen wird? 18 SVs sind es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 14. Februar Stadionverbote nach dem Derby: Austria 18 Rapid 5 hat grad einer auf Facebook geposten Die Angst vor dem so großen und mächtigen Block West in Hütteldorf muss ja arg sein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: 18 SVs sind es. Eben. Das ist kein Großteil. Ein Großteil wird vielleicht auch in Berufung gehen. mWn gibt es am Sonntag organisierten Support. lxkas1911 schrieb vor 4 Minuten: Stadionverbote nach dem Derby: Austria 18 Rapid 5 hat grad einer auf Facebook geposten Die Angst vor dem so großen und mächtigen Block West in Hütteldorf muss ja arg sein Dabei waren bekannte Szene Gesichter der Grünen klar auf den Videos zu erkennen. Die Austria braucht sich da bitte nicht so streichelweich geben, bei dieser komischen PK heute. Mit einem Hofmann noch dazu. Irgendwie nimmt die Austria wieder einfach alles so hin. bearbeitet 14. Februar von Nuggetface 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Banklwärmer Geschrieben 14. Februar 11 minutes ago, Nuggetface said: Eben. Das ist kein Großteil. Ein Großteil wird vielleicht auch in Berufung gehen. mWn gibt es am Sonntag organisierten Support. Dabei waren bekannte Szene Gesichter der Grünen klar auf den Videos zu erkennen. Die Austria braucht sich da bitte nicht so streichelweich geben, bei dieser komischen PK heute. Mit einem Hofmann noch dazu. Irgendwie nimmt die Austria wieder einfach alles so hin. Jeder Trottl, der sich das genauer anschaut, erkennt mehr als fünf Gesichter. Das ist so lächerlich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 23 Minuten: Eben. Das ist kein Großteil. Ein Großteil wird vielleicht auch in Berufung gehen. mWn gibt es am Sonntag organisierten Support. Dabei waren bekannte Szene Gesichter der Grünen klar auf den Videos zu erkennen. Die Austria braucht sich da bitte nicht so streichelweich geben, bei dieser komischen PK heute. Mit einem Hofmann noch dazu. Irgendwie nimmt die Austria wieder einfach alles so hin. Das ist das, was ich seit JAHREN an unserer Fanpolitik kritisiere und das hat sich leider über die Jahre hinweg auch nicht geändert! Unser Verein schützt die eigenen Leute 0. Da werden sie einfach munter der Exekutive ausgeliefert. Und wenn die Bundesliga uns dann auch noch durch Strafen mitn Arsch ins Gesicht fährt sagen wir auch noch Danke dazu. Bei den Grünen werden die Leute wo es geht gedeckt und erhalten sogar noch Funktionen im Verein. Wo bleibt da das Einschreiten von Bundesliga/Exekutive? Es ist einfach zum Kotzen! bearbeitet 14. Februar von Bierkavalier 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 25 Minuten: Stadionverbote nach dem Derby: Austria 18 Rapid 5 hat grad einer auf Facebook geposten Die Angst vor dem so großen und mächtigen Block West in Hütteldorf muss ja arg sein Ich weiß natürlich nicht ob die Zahl stimmt, aber zuzutrauen ist sie denen auf jeden Fall. Es ist die zu erwarten gewesene Verarsche. Falls die Zahl nicht stimmen sollte, wesentlich höher wird sie wohl nicht sein. Ich habe auch noch immer in Erinnerung, dass gleich nach dem ersten Mal, als Austrianer in Hütteldorf auf das Spielfeld gelaufen sind, Videos davon an die Öffentlichkeit gespielt wurden, um zu zeigen wie sich das abgespielt hat. Über die schon traditionellen Platzstürme von Seiten der Radaubrüder Rapids, hat es hingegen noch nie ein Überwachungsvideo an die Öffentlichkeit geschafft, welches die dortigen Zustände aufzeigt. Jeder, der 1+ 1 zusammenzählen kann, kann sich einen Reim darauf machen. Einfach nur widerlich und erbärmlich. Apropos widerlich und erbärmlich: Dass ausgerechnet jemand wie Hofmann zu der heutigen PK entsandt wird, ist irgendwie auch ein Schlag ins Gesicht. Dieser Mensch hat keinen Genierer. Aber eines muss ich ihm lassen. Ich an seiner Stelle würde das nicht schaffen, da müsste ich mich schon täglich besaufen, damit ich mich noch selbst in den Spiegel schauen könnte. bearbeitet 14. Februar von Altes Landgut 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Februar lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: wegen dem letzten Derby oder is was anderes vorgefallen? Westside schrieb vor 1 Stunde: Wegen dem Fuchsschal Wegen dem Dativ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. Februar Westside schrieb vor 1 Stunde: Wegen dem Fuchsschal Wegen ist wie trotz und während ohne Genitiv verheerend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Februar Hat die Buli nicht Strafmilderung in Aussicht gestellt, je mehr Leute man ausliefert? Da wundert es mich wieder nicht, dass unser Verein da ein besonderer Streber ist. Zudem kann man unsere SKBs sowieso in der Pfeife rauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Februar DeusAustria schrieb vor 9 Minuten: Hat die Buli nicht Strafmilderung in Aussicht gestellt, je mehr Leute man ausliefert? Da wundert es mich wieder nicht, dass unser Verein da ein besonderer Streber ist. Zudem kann man unsere SKBs sowieso in der Pfeife rauchen. Und trotzdem haben wir 1:1 die gleiche Strafe kassiert wie die Grünen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 14. Februar Altes Landgut schrieb vor 18 Minuten: da müsste ich mich schon täglich besaufen, damit ich mich noch selbst in den Spiegel schauen könnte. Genau das ist sein Trick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 14. Februar Bierkavalier schrieb vor 24 Minuten: Unser Verein schützt die eigenen Leute 0. Da werden sie einfach munter der Exekutive ausgeliefert. D.h. du möchtest, dass wir genau so wie die Grünen arbeiten in dieser Angelegenheit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Februar Bierkavalier schrieb vor 17 Minuten: Und trotzdem haben wir 1:1 die gleiche Strafe kassiert wie die Grünen... Nachträgliche Strafmilderung wurde erinnerlich in Aussicht gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar fis schrieb vor 7 Minuten: D.h. du möchtest, dass wir genau so wie die Grünen arbeiten in dieser Angelegenheit? Nein, aber eine gewisse Fairness. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts