Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2024 Masupilami schrieb vor 39 Minuten: Es ist mir lieber, mit 500 Mann dort zu sein wo 450 mitmachen, anstatt 1500 zu sein wovon die Hälfte mitmacht und der Rest entweder nicht mehr im stande ist gerade zu stehen oder am Handy rumtippt. Das ist schon hohe Kunst des herumraunzens. Wir sind sportlich nicht wirklich erfolgreich und haben so viele Auswärtsfans wie noch nie! Ich weiß nicht in welcher Zeit du aufgewachsen bist, aber den derzeitigen Zuspruch bei Auswärtsfahrten und der Mitmachquote, hab ich bei uns in der Form noch nicht erlebt. Wenn man fantechnisch den eingeschlagenen Weg weitergeht, dann wird sich das sogar noch verbessern. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben 19. November 2024 Das hat nichts mit herumraunzen zutun, sondern es nimmt schon oft überhand, was da an Patienten am Start sind, die du dann die nächsten Spiele nicht siehst und wenns mal läuft aus ihren Löchern kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 19. November 2024 Masupilami schrieb Gerade eben: Das hat nichts mit herumraunzen zutun, sondern es nimmt schon oft überhand, was da an Patienten am Start sind, die du dann die nächsten Spiele nicht siehst und wenns mal läuft aus ihren Löchern kommen. Das nennt sich wohl Derbysyndrom! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladminger Anfänger Geschrieben 19. November 2024 Masupilami schrieb vor 58 Minuten: Es ist mir lieber, mit 500 Mann dort zu sein wo 450 mitmachen, anstatt 1500 zu sein wovon die Hälfte mitmacht und der Rest entweder nicht mehr im stande ist gerade zu stehen oder am Handy rumtippt. Na geh. Man kann auch im Vollsuff mit angschissener Unterhose und im eigenen Erbrochenen herumlungernd ein lautstarkes "Auuuustria Wiiiiien" anstimmen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. November 2024 Schladminger schrieb vor 25 Minuten: Na geh. Man kann auch im Vollsuff mit angschissener Unterhose und im eigenen Erbrochenen herumlungernd ein lautstarkes "Auuuustria Wiiiiien" anstimmen. Du warst damals in Linz legendär. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2024 Masupilami schrieb vor einer Stunde: Das hat nichts mit herumraunzen zutun, sondern es nimmt schon oft überhand, was da an Patienten am Start sind, die du dann die nächsten Spiele nicht siehst und wenns mal läuft aus ihren Löchern kommen. Das war immer schon so. Und da sind wir nicht die einzigen. Trifft auf uns aber nur minimal zu, da wir einen nie dagewesenen Fanzuspruch haben trotz sportlicher Erfolgslosigkeit, auch wenns jetzt besser läuft. Patienten gibt's überall, das lässt sich nicht verhindern. Auch nicht mit Repressionen. Viel mehr haben mich in der Vergangenheit Leute zur Weißglut gebracht, die immer auf Oberhool gemacht haben und selbst 3x im Jahr im Stadion waren. Da sind mir die Leute, die nach Linz und Graz fahren, nach Altach aber zB nicht, wesentlich lieber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Stammspieler Geschrieben 19. November 2024 Ich suder ja auch gerne mal über Austria Fans und Mitmachquote usw. aber wenn dann wegen der Siegesserie 1000 Leute mehr zum Spiel gegen Hartberg kommen oder ein paar hundert mehr nach Linz und von denen werden auch nur 5 Leute in zukunft ständige Auswärtsfahrer, ist das ein Erfolg. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. November 2024 So, wer ist jetzt a Auswärtsfahrer? Wer is Hool? Wer is Ultra? Wer is Casual? Lg ein InternetAustrianer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 19. November 2024 MagicWeudl schrieb vor 17 Minuten: So, wer ist jetzt a Auswärtsfahrer? Wer is Hool? Wer is Ultra? Wer is Casual? Lg ein InternetAustrianer bin alles! mit besten Grüßen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. November 2024 lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: bin alles! mit besten Grüßen Also bist du quasi da ua orge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2024 lxkas1911 schrieb vor 5 Minuten: bin alles! mit besten Grüßen Ja. Aber kannst du auch was? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. November 2024 Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: Ja. Aber kannst du auch was? Grüßen kann er offenbar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 19. November 2024 MagicWeudl schrieb vor 11 Minuten: Also bist du quasi da ua orge war ich schon immer. Nuggetface schrieb vor 9 Minuten: Ja. Aber kannst du auch was? nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2024 NichtSaka schrieb vor 2 Stunden: Ich suder ja auch gerne mal über Austria Fans und Mitmachquote usw. aber wenn dann wegen der Siegesserie 1000 Leute mehr zum Spiel gegen Hartberg kommen oder ein paar hundert mehr nach Linz und von denen werden auch nur 5 Leute in zukunft ständige Auswärtsfahrer, ist das ein Erfolg. Bist du eigentlich Saka? Asking for a friend 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 19. November 2024 MagicWeudl schrieb vor 37 Minuten: So, wer ist jetzt a Auswärtsfahrer? Wer is Hool? Wer is Ultra? Wer is Casual? Lg ein InternetAustrianer Also ich bin ein sogenanntes Sitzplatz Schwein das gelegentlich auch auswärts mitfährt und dort dann abgeht als wäre ich wieder auf der alten West. Hoffe das ist so ok. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts