Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Masupilami schrieb vor 39 Minuten:

Es ist mir lieber, mit 500 Mann dort zu sein wo 450 mitmachen, anstatt 1500 zu sein wovon die Hälfte mitmacht und der Rest entweder nicht mehr im stande ist gerade zu stehen oder am Handy rumtippt.

Das ist schon hohe Kunst des herumraunzens. Wir sind sportlich nicht wirklich erfolgreich und haben so viele Auswärtsfans wie noch nie! Ich weiß nicht in welcher Zeit du aufgewachsen bist, aber den derzeitigen Zuspruch bei Auswärtsfahrten und der Mitmachquote, hab ich bei uns in der Form noch nicht erlebt. Wenn man fantechnisch den eingeschlagenen Weg weitergeht, dann wird sich das sogar noch verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Das hat nichts mit herumraunzen zutun, sondern es nimmt schon oft überhand, was da an Patienten am Start sind, die du dann die nächsten Spiele nicht siehst und wenns mal läuft aus ihren Löchern kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Masupilami schrieb Gerade eben:

Das hat nichts mit herumraunzen zutun, sondern es nimmt schon oft überhand, was da an Patienten am Start sind, die du dann die nächsten Spiele nicht siehst und wenns mal läuft aus ihren Löchern kommen.

Das nennt sich wohl Derbysyndrom!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Masupilami schrieb vor 58 Minuten:

Es ist mir lieber, mit 500 Mann dort zu sein wo 450 mitmachen, anstatt 1500 zu sein wovon die Hälfte mitmacht und der Rest entweder nicht mehr im stande ist gerade zu stehen oder am Handy rumtippt.

Na geh. Man kann auch im Vollsuff mit angschissener Unterhose und im eigenen Erbrochenen herumlungernd ein lautstarkes "Auuuustria Wiiiiien" anstimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Schladminger schrieb vor 25 Minuten:

Na geh. Man kann auch im Vollsuff mit angschissener Unterhose und im eigenen Erbrochenen herumlungernd ein lautstarkes "Auuuustria Wiiiiien" anstimmen.

Du warst damals in Linz legendär. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Masupilami schrieb vor einer Stunde:

Das war immer schon so. Und da sind wir nicht die einzigen. 

Trifft auf uns aber nur minimal zu, da wir einen nie dagewesenen Fanzuspruch haben trotz sportlicher Erfolgslosigkeit, auch wenns jetzt besser läuft. 

Patienten gibt's überall, das lässt sich nicht verhindern. Auch nicht mit Repressionen. 

Viel mehr haben mich in der Vergangenheit Leute zur Weißglut gebracht, die immer auf Oberhool gemacht haben und selbst 3x im Jahr im Stadion waren. Da sind mir die Leute, die nach Linz und Graz fahren, nach Altach aber zB nicht, wesentlich lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich suder ja auch gerne mal über Austria Fans und Mitmachquote usw. aber wenn dann wegen der Siegesserie 1000 Leute mehr zum Spiel gegen Hartberg kommen oder ein paar hundert mehr nach Linz und von denen werden auch nur 5 Leute in zukunft ständige Auswärtsfahrer, ist das ein Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
NichtSaka schrieb vor 2 Stunden:

Ich suder ja auch gerne mal über Austria Fans und Mitmachquote usw. aber wenn dann wegen der Siegesserie 1000 Leute mehr zum Spiel gegen Hartberg kommen oder ein paar hundert mehr nach Linz und von denen werden auch nur 5 Leute in zukunft ständige Auswärtsfahrer, ist das ein Erfolg.

Bist du eigentlich Saka? Asking for a friend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
MagicWeudl schrieb vor 37 Minuten:

So, wer ist jetzt a Auswärtsfahrer? Wer is Hool? Wer is Ultra? Wer is Casual? 

Lg ein InternetAustrianer

Also ich bin ein sogenanntes Sitzplatz Schwein das gelegentlich auch auswärts mitfährt und dort dann abgeht als wäre ich wieder auf der alten West. Hoffe das ist so ok. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag