Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Leistungsträger
Wanderstock schrieb vor 3 Minuten:

Untereinander Boxen, wirkt sicher geil 😄

nicht genau deswegen, aber man kann es einfach lauter schreien als ein tanzen und dadurch kommt es brachialer an... als schmähparole doch leiwand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten:

na geh, wieso?

Onlineshop für Szene Artikel? Damit dann halbstarke UR Hansln dort bestellen und es beim nächsten Derby als "gezogenes Material" präsentieren können? Nein danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten:

Onlineshop für Szene Artikel? Damit dann halbstarke UR Hansln dort bestellen und es beim nächsten Derby als "gezogenes Material" präsentieren können? Nein danke

Das wäre doch super. Immer wenn sie irgendein Material präsentieren, könnten wir sagen, dass sie es eh nur aus dem Onlineshop haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Vom potenziellen Missbrauch durch andere Fangruppierungen abgesehen, ist es wohl auch nicht im Interesse der eigenen Fanszene, wenn jeder dahergelaufene Talahon mit Szenewäsch herumposen, oder sich auf Insta wichtig machen kann. 

Das momentan notwendige Abo auf der Ost, oder ab und zu mal auswärts dabei gewesen zu sein ist eh eine niedrige Hürde, das kann man schon als Minimum beibehalten.

bearbeitet von Vienna1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Vienna1990 schrieb vor 21 Minuten:

Vom potenziellen Missbrauch durch andere Fangruppierungen abgesehen, ist es wohl auch nicht im Interesse der eigenen Fanszene, wenn jeder dahergelaufene Talohon mit Szenewäsch herumposen, oder sich auf Insta wichtig machen kann. 

Das momentan notwendige Abo auf der Ost, oder ab und zu mal auswärts dabei gewesen zu sein ist eh eine niedrige Hürde, das kann man schon als Minimum beibehalten.

Grundsätzlich hast vollkommen recht. 

Nur gibts alte Ostgeher, die aus diversen Gründen - sei es jetzt familiär, beruflich, etc. nicht mehr auf die Ost kommen. So wie mich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Nur gibts alte Ostgeher, die aus diversen Gründen - sei es jetzt familiär, beruflich, etc. nicht mehr auf die Ost kommen. So wie mich :(

Wie darf man das verstehen?

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MagicWeudl schrieb vor 14 Minuten:

Kündigst halt und lasst dich scheiden 

Lg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MagicWeudl schrieb vor 19 Minuten:

Das betrifft mich gleichermaßen, bin auch (etwas) bequemer geworden.  Im Fall der Fälle wirft mir ein Hawara auf der Ost das gewünschte Teil übern Zaun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DeusAustria schrieb vor 14 Minuten:

Ich bin auf der Nord und bekomme alles von der Szenebudl was ich will. Lässt man sich eben von einem Ostgeher was mitnehmen. 

Du musst allerdings dafür Dinge tun, die andere nicht mal aussprechen würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag