Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2024 Felix.w schrieb vor 5 Minuten: finde es mit boxen leiwander ehrlich gesagt, ist auch in wolfsberg super angekommen Untereinander Boxen, wirkt sicher geil 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 12. November 2024 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Ich wär für einen Online Shop! aber wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. November 2024 lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: aber wirklich nicht na geh, wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Leistungsträger Geschrieben 12. November 2024 Wanderstock schrieb vor 3 Minuten: Untereinander Boxen, wirkt sicher geil 😄 nicht genau deswegen, aber man kann es einfach lauter schreien als ein tanzen und dadurch kommt es brachialer an... als schmähparole doch leiwand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 12. November 2024 MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten: na geh, wieso? Onlineshop für Szene Artikel? Damit dann halbstarke UR Hansln dort bestellen und es beim nächsten Derby als "gezogenes Material" präsentieren können? Nein danke 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. November 2024 lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten: Onlineshop für Szene Artikel? Damit dann halbstarke UR Hansln dort bestellen und es beim nächsten Derby als "gezogenes Material" präsentieren können? Nein danke Das wäre doch super. Immer wenn sie irgendein Material präsentieren, könnten wir sagen, dass sie es eh nur aus dem Onlineshop haben. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) Vom potenziellen Missbrauch durch andere Fangruppierungen abgesehen, ist es wohl auch nicht im Interesse der eigenen Fanszene, wenn jeder dahergelaufene Talahon mit Szenewäsch herumposen, oder sich auf Insta wichtig machen kann. Das momentan notwendige Abo auf der Ost, oder ab und zu mal auswärts dabei gewesen zu sein ist eh eine niedrige Hürde, das kann man schon als Minimum beibehalten. bearbeitet 12. November 2024 von Vienna1990 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. November 2024 Vienna1990 schrieb vor 21 Minuten: Vom potenziellen Missbrauch durch andere Fangruppierungen abgesehen, ist es wohl auch nicht im Interesse der eigenen Fanszene, wenn jeder dahergelaufene Talohon mit Szenewäsch herumposen, oder sich auf Insta wichtig machen kann. Das momentan notwendige Abo auf der Ost, oder ab und zu mal auswärts dabei gewesen zu sein ist eh eine niedrige Hürde, das kann man schon als Minimum beibehalten. Grundsätzlich hast vollkommen recht. Nur gibts alte Ostgeher, die aus diversen Gründen - sei es jetzt familiär, beruflich, etc. nicht mehr auf die Ost kommen. So wie mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Grundsätzlich hast vollkommen recht. Nur gibts alte Ostgeher, die aus diversen Gründen - sei es jetzt familiär, beruflich, etc. nicht mehr auf die Ost kommen. So wie mich Wie darf man das verstehen? bearbeitet 12. November 2024 von ViolettErlaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. November 2024 MagicWeudl schrieb vor 14 Minuten: Grundsätzlich hast vollkommen recht. Nur gibts alte Ostgeher, die aus diversen Gründen - sei es jetzt familiär, beruflich, etc. nicht mehr auf die Ost kommen. So wie mich Kündigst halt und lasst dich scheiden Lg 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2024 MagicWeudl schrieb vor 19 Minuten: Grundsätzlich hast vollkommen recht. Nur gibts alte Ostgeher, die aus diversen Gründen - sei es jetzt familiär, beruflich, etc. nicht mehr auf die Ost kommen. So wie mich Das betrifft mich gleichermaßen, bin auch (etwas) bequemer geworden. Im Fall der Fälle wirft mir ein Hawara auf der Ost das gewünschte Teil übern Zaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. November 2024 Pinkman schrieb vor 19 Minuten: Kündigst halt und lasst dich scheiden Lg siehst, das is wirklich a Idee. Wem darf i dann das Ost Abo baddln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. November 2024 ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Wie darf man das verstehen? Er muss beruflich leiderst immer in den VIP. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. November 2024 Ich bin auf der Nord und bekomme alles von der Szenebudl was ich will. Lässt man sich eben von einem Ostgeher was mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2024 DeusAustria schrieb vor 14 Minuten: Ich bin auf der Nord und bekomme alles von der Szenebudl was ich will. Lässt man sich eben von einem Ostgeher was mitnehmen. Du musst allerdings dafür Dinge tun, die andere nicht mal aussprechen würden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts