Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 9. November 2024 MoritzFAK schrieb vor 2 Minuten: Hallo, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, Ich suche den genauen Text des Fangesangs der unter anderem die Textpassagen "Ultras sterben nie" und "wir werden nie so sein" beinhaltet: Der wurde in den letzten Spiel ja öfter gesungen, leider hab ich den genauen Text nie verstanden. LG Moritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Jugend 1911 Stammspieler Geschrieben 9. November 2024 MoritzFAK schrieb vor 1 Minute: Hallo, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, Ich suche den genauen Text des Fangesangs der unter anderem die Textpassagen "Ultras sterben nie" und "wir werden nie so sein" beinhaltet: Der wurde in den letzten Spiel ja öfter gesungen, leider hab ich den genauen Text nie verstanden. LG Moritz Wir werden nie so sein wie ihr uns haben wollt denn Ultras sterben nie denn Ultras sterben nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoritzFAK Anfänger Geschrieben 9. November 2024 Wiener Jugend 1911 schrieb vor 1 Minute: Wir werden nie so sein wie ihr uns haben wollt denn Ultras sterben nie denn Ultras sterben nie Ah Danke, dachte irgendwie es gibt eine 2 Strophe, aber anscheinend doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 Warum ists da so ruhig die letzten Minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. November 2024 könnten wir ev. schon abpfeifen? Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 9. November 2024 Mein Wunsch an die Ost... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2024 tosale schrieb vor 4 Minuten: Mein Wunsch an die Ost... Du meinst wohl eher das: Helmi Intro ORF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 9. November 2024 Südveilchen schrieb vor 1 Minute: Du meinst wohl eher das: Helmi Intro ORF Neue Einlaufhymne ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 9. November 2024 Südveilchen schrieb vor 2 Minuten: Du meinst wohl eher das: Helmi Intro ORF Na na, i man scho meins... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2024 Wann kommt der Mannschaftsbus vorm Horr an? Hab Bock den Spielern zu gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 9. November 2024 xmindgamerx schrieb Gerade eben: Wann kommt der Mannschaftsbus vorm Horr an? Hab Bock den Spielern zu gratulieren. Bringst den Meisterteller gleich mit? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoritzFAK Anfänger Geschrieben 9. November 2024 MoritzFAK schrieb vor 2 Stunden: Hallo, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, Ich suche den genauen Text des Fangesangs der unter anderem die Textpassagen "Ultras sterben nie" und "wir werden nie so sein" beinhaltet: Der wurde in den letzten Spiel ja öfter gesungen, leider hab ich den genauen Text nie verstanden. LG Moritz Und es gibt noch einen den ich nicht ganz versteh, unter anderem kommt die Passage "<Meine Liebe ist Austria Wien " vor Könnte vielleicht wer den Text reinschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ian1911 Anfänger Geschrieben 9. November 2024 (bearbeitet) Heute wurde nach der 1.HZ ein neuer fangesang angestimmt - kennt jemand den Text? Begonnen hat es mit: „schon als kleiner Lauser war ich Austrianer“ oder in der Art… bearbeitet 9. November 2024 von ian1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. November 2024 MoritzFAK schrieb vor 12 Minuten: Und es gibt noch einen den ich nicht ganz versteh, unter anderem kommt die Passage "<Meine Liebe ist Austria Wien " vor Könnte vielleicht wer den Text reinschreiben? Isildur schrieb am 14.3.2005 um 22:32 : Ja wir fahren übrall hin, unsre Liebe is Austria Wien, wir werden immer zu dir stehn, du wirst niemals untergehn, oh oh oh oh oh oh oh, oh oh oh oh oh oh oh, oh oh oh oh oh oh oh, oh oh oh oh oh oh oh, ja wir fahren...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoritzFAK Anfänger Geschrieben 9. November 2024 Einen Beitrag aus 2005 zu zitieren is schon stark! Musst ein gutes Gedächtnis haben 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts