Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2024 Neverwalkalone schrieb vor einer Stunde: An die gehirnbefreiten und absolut asozialen "Fans" im Austriasektor ,die aufgrund massiven Aufmerksamkeitsdefizite meinen sich durchs Böllerwerfen ein steifes Spatzi holen zu müssen : Keine Ahnung ob ihr von Mutti zu wenig Liebe bekommen habt,oder ob ihr als Kinder zu heiß gebadet wurdet oder eure Kinderschaukel zu nah an der Hauswand montiert wurde,aber .... Geht's bitte einfach gepflegt sch...kriecht wieder in den Keller wo ihr Ratzen heraus gekrochen seid ,hauts euch gegenseitig weit abseits von jeden Stadion gegenseitig in die Goschen ,aber erspart den normalen Fans mit euch "Intelligenzbolzen " zusammen auf einer Tribüne stehen zu müssen . Eine jede Kartoffel verfügt über mehr IQ als jeder einzelne von euch armseligen Witzfiguren ... Bitte ausforschen und lebenslanges Stadionverbot für ganz Österreich aussprechen ,dieser elendige Abschaum hat jegliches Recht verwirkt ,irgendwann noch einmal ein Stadion zu betreten !!!! Ich bin zwar ein Grüner durch und durch, aber du sprichst mir aus der Seele. Genaso wie die Vollidioten, die (wie in unserem Forum erwähnt wurde) zum "beschützen" rüber gelaufen sind. Jeder einzelne :lebenslang Stadionverbot, der aufs Feld läuft oder irgendwas runter oder rüber wirft. War ja auch wieder von unserer West bei eurem Corner dass da Feuerzeuge runter kommen. Da gehört durchgegriffen ohne wenn und aber.....und das ordentlich, inklusive DIREKTE WEITERVERRECHNUNG von jeder einuelnen Strafe. Dann hört der Scheissdreck irgendwann mal auf. Das muss doch möglich sein auf normale Art umd Weise miteinander umzugehen. Ich bin Grüner, mein Schwager Violetter und so weiter und so fort und auch bei einer Begegnung in "freier Wildbahn" vor einem Spiel, geh ich doch lieber auf a Bier mit dem als auf a Schnalzerei?! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2024 Zum Glück kommen die ganzen Bomben so gut bei aktuellen/potentiellen Sponsoren an...die Bundesliga feierts natürlich auch... Wer ist diesmal Schuld wenn der Verein wieder Probleme bekommt? Jürgen Werner habe ich keinen Böller werfen sehen?! Einige sollten wirklich ihren Alkoholkonsum einschränken und mehr Zeit an der frischen Luft verbringen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Es ist eindeutig nachgewiesen, dass grüne zuerst am Spielfeld waren - wer einen Beweis möchte - Minute 4:35 bis 4:45 + der Böller wurde also erst danach ( unnötigerweise ) Richtung Tribüne geschossen und nicht mal 1 Sec. später kam die Antwort von denen im Familiensektor. bearbeitet 22. September 2024 von xmindgamerx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrflo Stammspieler Geschrieben 22. September 2024 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Was ich massiv zum Kotzen finde, was niemand erwähnt, was auch bei Rapid keinen stört?? In Hz1 nach dem 1-0 minutenlang "Tod und Hass", dann "Schwuler FAK" und am Ende 7 Minuten in der Dauerschleife "Schlagt die Austria tot" .... diese Diktionen, diese Aussagen, gegrölt von tausenden (!!!) muss man sich mal zu Gemüte führen, überlegen, WAS die da singen, Kinder, erwachsene Menschen...töten, erschlagen, Hass....und dann wundert man sich, dass dort ständig etwas eskaliert ? Bei diesen widerlichen Liedern, fröhlich geifernd gesungen und geduldet seit Jahren fängt es ja schon an....... Ja BL hat das schnell mal geändert, damit im Fall der Fälle eben nichts passieren kann gg Rapid Ich äußere mich hier zum ersten Mal, machs auch nie wieder, klar sind diese Lieder scheiße, aber wer in HZ 1 ~10 Minuten lang das "Lawaree Lied" singt hat mMn nichts zu melden und sollte vor der eigenen Haustür kehren. Denn das ist nicht weniger primitiv. Prost, bin wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. September 2024 Nitro7 schrieb vor 23 Minuten: Ich bin zwar ein Grüner durch und durch, aber du sprichst mir aus der Seele. Genaso wie die Vollidioten, die (wie in unserem Forum erwähnt wurde) zum "beschützen" rüber gelaufen sind. Jeder einzelne :lebenslang Stadionverbot, der aufs Feld läuft oder irgendwas runter oder rüber wirft. War ja auch wieder von unserer West bei eurem Corner dass da Feuerzeuge runter kommen. Da gehört durchgegriffen ohne wenn und aber.....und das ordentlich, inklusive DIREKTE WEITERVERRECHNUNG von jeder einuelnen Strafe. Dann hört der Scheissdreck irgendwann mal auf. Das muss doch möglich sein auf normale Art umd Weise miteinander umzugehen. Ich bin Grüner, mein Schwager Violetter und so weiter und so fort und auch bei einer Begegnung in "freier Wildbahn" vor einem Spiel, geh ich doch lieber auf a Bier mit dem als auf a Schnalzerei?! Trifft es sehr gut - leider regnet es einigen wirklich ganz gewaltig rein und es dominiert dann, bei einem leider doch nicht ganz zu vernachlässigendem Anteil der "Fans" nur noch Abneigung bzw sogar Hass statt einer halbwegs normalen Rivalität. Vor 20 Jahren hätt ich mir noch nix gedacht und wär mit Freunden wohl ohne zu zögern gemischt in Fanutensilien ins Stadion gegangen, auch in Hütteldorf - ab und zu gehen wir noch, dann allerdings die Auswärtsfans immer neutral angezogen und ohne auffälligen Jubel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 scrflo schrieb Gerade eben: Ich äußere mich hier zum ersten Mal, machs auch nie wieder, klar sind diese Lieder scheiße, aber wer in HZ 1 ~10 Minuten lang das "Lawaree Lied" singt hat mMn nichts zu melden und sollte vor der eigenen Haustür kehren. Denn das ist nicht weniger primitiv. Prost, bin wieder weg. Was sagst du das mir ? ICH singe das Lawaree Lied nicht und werde es auch nicht, wenn es im Stadion gesungen wird, bin ich der erste der pfeift...ich finde das genauso scheiße Einen Unterschied gibt es (der macht das ekelhafte Lied nicht besser) in Hütteldorf singen auch die Leute auf den Seitentribünen vom Tod und Hass und vom erschlagen und totschlagen, tausende, Familien, Kinder usw...im Horr Gott sei Dank nur die Ost, schlimm genug.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 22. September 2024 xmindgamerx schrieb vor 7 Minuten: Es ist eindeutig nachgewiesen, dass grüne zuerst am Spielfeld waren - wer einen Beweis möchte - Minute 4:35 bis 4:45 + der Böller wurde also erst danach ( unnötigerweise ) Richtung Tribüne geschossen und nicht mal 1 Sec. später kam die Antwort von denen im Familiensektor. Mir ist diese „wer hat angefangen“-Diskussion zu deppat, kann dazu auch nichts beitragen, außer dass ich mich für alle Beteiligten schäme. Aber dass es mehr als zwei Minuten (!!) dauert, bis Polizei am Feld ist, ist meiner Meinung nach eine absolute Frechheit. Wo waren die alle? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. September 2024 Manioll schrieb vor 1 Minute: Dennoch geht es um unsere Fanszene, daher muss man sich hier eher darauf konzentrieren was unsere Leute gemacht haben und ich verstehe bei GOTT nicht warum IRGENDWER einen Böller in den Familiensektor werfen sollte. Genau aus dem Grund werde ich weder meinen Neffen noch meinen Sohn auf ein Fußballmatch mitnehmen.. Drauf geschissen, dann lieber Vienna Vikings. Auf Nord oder Süd, mit genügend Abstand zu den Fansektoren seh ich (mal abgesehen vom Derby, weil man da bei der An- und Abreise nicht 100%ig sicher sein kann dass nicht vl doch etwas passiert) bzgl Kinder eigentlich nach wie vor Null Gefahr oder Gründe sie nicht mitzunehmen. Hatten bislang keine einzig schlechte Erfahrung im und rund um Stadion, abgesehen von einer kleinen Auseinandersetzen mit einigen halbstarken Austrianer die in 3 facher Überzahl ein paar Grazer Studenten ihr Zeug ziehen wollten (und die zu vermeiden gewesen wäre wenn mein Gerechtigkeitssinn nicht stärker wär als meine Vernunft..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) b3n0$ schrieb vor 10 Minuten: Und siehst du, genau daher kommt bei vielen Grünen diese strikte Abneigung bzw. der "Hass" gegen euch. Diese unmissverständliche "wir sind die schönen, stilvollen und intelligenten, und in Hütteldorf sitzt nur sozialer Ruaß"-Doktrin, die sich auch hier im Forum, und sei es nur latent, durch praktisch alle Themen zieht, die mit Rapid zu tun haben. Das ist ein eher seltsamer Schmäh, den die wenigsten wirklich glauben dürften, den aber einige immer wieder bringen. Dass der Gesellschafsquerschnitt sich wesentlich unterscheidet glauben vermutlich nur die allerwenigsten, wenn das für Abneigung oder "Hass" reicht ist das dann allerdings durchaus ein Problem.. Dass bei euch - auch seitens des Vereins in den letzten Jahren mehr geduldet wurde was sich die "Fans" erlauben können wär aber schon auch mein Eindruck gewesen, nicht erst seit der Gesangsstunde. Wobei ich bis heute auch davon ausgegangen wär dass die Böllerwerferei die man da heut gesehen hat bei uns im Block nicht mehr geduldet wird, also kann ich mich wohl auch täuschen. bearbeitet 22. September 2024 von Braveheart-FAK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2024 Manioll schrieb vor 3 Minuten: Vorab: Dem verletzten Austrianer wünsche ich alles gute, ich weiß nicht wie sehr es ihn erwischt hat, hoffe aber er hatte ganz viel Glück.. Aber nachdem es hier etliche Tritte gegen den Kopf gab befürchte ich erstmal nichts gutes.. auch wenn ich aber nicht versteh' was der da unten verloren hat. Und wurscht was passiert is, das was die Schüttler aufgeführt haben, das kannst nicht rechtfertigen.. Diese Viecher sind einfach nur menschlicher Abschaum welchen keinen Platz auf unserer Erde verdient haben und ich hoffe, dass jeder einzelne ausfindig gemacht wird und fürs Leben gestraft werden. Tritte gegen den Kopf zählt für mich klar als versuchter Totschlag. Das mit der Polizei ist ebenfalls ein Skandal. In jedem Derby befürchtet man, dass genau so etwas passiert, einfach weil es schon so viele Vorfälle gab.. und dann is man nicht darauf vorbereitet? Wo waren die Kasperln? Und Away Fans aussperren, ob das Sinn macht? Dann organisieren sie sich draußen und passen ab.. Ich verstehe deinen Ärger und bin kein Mod also dementsprechend nicht dafür zuständig aber das kann man im Ton vielleicht auch bissi gemäßigter ausdrücken. Leute als Viecher zu bezeichnen die keinen Platz auf der Erde verdient haben muss auch nicht sein. Egal was wer gemacht hat. Ansonsten stimme ich quasi voll und ganz zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 paulaustria schrieb Gerade eben: Ich verstehe deinen Ärger und bin kein Mod also dementsprechend nicht dafür zuständig aber das kann man im Ton vielleicht auch bissi gemäßigter ausdrücken. Leute als Viecher zu bezeichnen die keinen Platz auf der Erde verdient haben muss auch nicht sein. Egal was wer gemacht hat. Ansonsten stimme ich quasi voll und ganz zu. Außerdem kenne ich keine "Viecher" die aus Spaß andere verletzten und attackieren...nur aus Hunger oder um sich oder den Nachwuchs zu verteidigen...also ich weiß nicht ,als was man die bezeichnen kann, Viecher (oder Tiere) benehmen sich jedenfalls nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 22. September 2024 xmindgamerx schrieb vor 15 Minuten: Es ist eindeutig nachgewiesen, dass grüne zuerst am Spielfeld waren - wer einen Beweis möchte - Minute 4:35 bis 4:45 + der Böller wurde also erst danach ( unnötigerweise ) Richtung Tribüne geschossen und nicht mal 1 Sec. später kam die Antwort von denen im Familiensektor. Das Video is gecutted, wo is da was EINDEUTIG? 15 Sekunden vorher kann da sehr wohl bereits ein Böller rüber geflogen sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 22. September 2024 tastsofast schrieb vor 3 Stunden: Ich bilde mir ein, ein FC-Shirt erkannt zu haben. Der Herr in grün, der mit der Stange hinschlägt, hatte eine Akkreditierung. 55391736-6f2a-4b93-9dcb-373a4df68d2a.mp4 Kann es sein, dass der Akkreditierte in dem Video unten ab 04:01 zu sehen ist, wie er zunächst noch versucht, Rapidler "zurückzudrängen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. September 2024 paulaustria schrieb vor 3 Minuten: Ich verstehe deinen Ärger und bin kein Mod also dementsprechend nicht dafür zuständig aber das kann man im Ton vielleicht auch bissi gemäßigter ausdrücken. Leute als Viecher zu bezeichnen die keinen Platz auf der Erde verdient haben muss auch nicht sein. Egal was wer gemacht hat. Ansonsten stimme ich quasi voll und ganz zu. Unterschreib ich, wobei man schon sagen muss - wenn da wirklich Tritte gegen den Kopf von wehrlosen Personen dabei waren, dann sind die betreffenden Täter tatsächlich ziemlicher Bodensatz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten: Das ist ein eher seltsamer Schmäh, den die wenigsten wirklich glauben dürften, den aber einige immer wieder bringen. Dass der Gesellschafsquerschnitt sich wesentlich unterscheidet glauben vermutlich nur die allerwenigsten, wenn das für Abneigung oder "Hass" reicht ist das dann allerdings durchaus ein Problem.. Schau, es reicht schon, dass in eurem Forum praktisch alle Beiträge von Rapidlern aus Prinzip sofort von euren Mods gelöscht werden. Sogar im KiF-Thread bleibt fast nichts stehen. Woher kommt das? Auch das trägt zu dem Bild bei, das wir von euch haben. Und das ASB ist nicht irgendein Forum, sondern das größte Fußballforum im Land. Edit: dein zitierter Beitrag von mir ist klarerweise längst gelöscht worden. bearbeitet 22. September 2024 von b3n0$ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts