Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
exilniederösterreicher schrieb vor 21 Minuten:

Wie kann man (auf beiden Seiten) nur so viel Hass in sich tragen, dass man so was abzieht? Werde ich echt nie verstehen...

Schau mal ins Rapid Forum, am besten noch ins Konkurrenz Forum. Alles geklärt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onkel schrieb vor 56 Minuten:

Ist der verletzte austrianer gewesen?

is das nicht wurscht? Egal obs Austrianer sind oder Rapidler ,sowas geht einfach nicht.

Genau solche Aktionen sind der grund,warum ich nicht mehr ins Stadion gehe. Bei jedem derby rennen die Hirnbefreiten rum-egal auf welcher seite. Wie kommt man auf die Idee ,böller in den Familiensektor zu schiessen? Wie kann es sein,dass der RApid -Anhang jedesmal ohne probleme aufs Spielfeld kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Aegis schrieb vor 1 Stunde:

Das zukünftig Stadien nur mehr mit einem gewissen IQ betreten werden dürfen. Spezialisten hüben wie drüben werden den zum Glück nicht bestehen

Das hat nix mit IQ zu tun sondern mit EQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Hurricane schrieb vor 1 Stunde:

Deswegen gehe ich nicht auf ein Away Derby...

Dann verpasst du leider das beste Spiel der Saison - unabhängig von dem was danach passiert. Derbys in Hütteldorf ist das einzige was in Österreich überhaupt mit Fussball zu vergleichen ist - stimmungstechnisch.

Die Ausschreitungen sind unnötig und ich frage mich warum überhaupt Böller gezündet werden.

Jetzt war man Jahre lang weg davon uns plötzlich geht das wieder los.....komplett unnötig.

Das ich wegen ein paar Idioten jetzt Jahre lang in Hütteldorf keinen Derbys mehr sehen werde, ist absolut scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden:

Wieso eskalierts eigentlich immer wenn das Derby in Schütteldorf is?

Na ja ist ja nicht so als würde es am Vtk nicht auch regelmäßig eskalieren. Da rennt nur die Heimszene zufällig nicht jedes Derby aufs Feld aber das ist auch der einzige Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

An die gehirnbefreiten und absolut asozialen "Fans" im Austriasektor ,die aufgrund massiven Aufmerksamkeitsdefizite meinen sich durchs Böllerwerfen ein steifes Spatzi holen zu müssen : 

Keine Ahnung ob ihr von Mutti zu wenig Liebe bekommen habt,oder ob ihr als Kinder zu heiß gebadet wurdet oder eure Kinderschaukel zu nah an der Hauswand montiert wurde,aber ....

Geht's bitte einfach gepflegt sch...kriecht wieder in den Keller wo ihr Ratzen heraus gekrochen seid ,hauts euch gegenseitig weit abseits von jeden Stadion gegenseitig in die Goschen ,aber erspart den normalen Fans mit euch "Intelligenzbolzen " zusammen auf einer Tribüne stehen zu müssen . Eine jede Kartoffel verfügt über mehr IQ als jeder einzelne von euch armseligen Witzfiguren ...

Bitte ausforschen und lebenslanges Stadionverbot für ganz Österreich aussprechen ,dieser elendige Abschaum hat jegliches Recht verwirkt ,irgendwann noch einmal ein Stadion zu betreten !!!!

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
paulaustria schrieb vor 10 Stunden:

Na ja ist ja nicht so als würde es am Vtk nicht auch regelmäßig eskalieren. Da rennt nur die Heimszene zufällig nicht jedes Derby aufs Feld aber das ist auch der einzige Unterschied.

Egal

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

paulaustria schrieb Gerade eben:

Zu viele Idioten beiderseits. Auf der einen Seite gibt’s tatsächlich Leute die meinen es wäre angebracht Böller in den Familiensektor zu fetzen, auf der anderen Seite geht fast jedes Mal der Block am Feld spazieren, ein Grund findet sich ja immer. 
Am letzten Horr Derby wurde ich auch wieder bestätigt dass ich die Kinder nicht mitnehm bevor sie nicht selber Bier bestellen können als uns plötzlich am VTK die Bengalos um die Ohren flogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

1) Scheiss Böller. Ich hoffe jeder einzelne der das geworfen hat kassiert intern. Vor allem jene, die diesen Mist auch noch auf die Rapid Tribüne geworfen haben.

2) Hat Rapid dann am Feld die eigene Suppe ausgelöffelt, denn plötzlich war da ein Gegner und zwar kein kleiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
xmindgamerx schrieb vor 6 Minuten:

Dann verpasst du leider das beste Spiel der Saison - unabhängig von dem was danach passiert. Derbys in Hütteldorf ist das einzige was in Österreich überhaupt mit Fussball zu vergleichen ist - stimmungstechnisch.

Die Ausschreitungen sind unnötig und ich frage mich warum überhaupt Böller gezündet werden.

Jetzt war man Jahre lang weg davon uns plötzlich geht das wieder los.....komplett unnötig.

Das ich wegen ein paar Idioten jetzt Jahre lang in Hütteldorf keinen Derbys mehr sehen werde, ist absolut scheiße.

Das leiwandste Spiel der Saison ist immer noch das Heimderby.

Ist ein Ausschluss der Auswärtsfans für mehrere Jahre wirklich zu erwarten? Ich hätte wieder einen Tätscher auf die Hand und ein „Na na an so geht das aber nicht“ von der Bundesliga erwartet als wirklich oarge Bestrafungen.

Welche Konsequenzen kann man dann für die Heimfans erwarten? Die dürfen weiter sich in Favoriten aufführen wie sie wollen? Und das obwohl sie vor nicht allzu langer Zeit einen eigenen Ordner getroffen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich dachte mir ehrlich, dass die peinlichen Zeiten unserer FC's mit Kai2000 vorbei sind, aber anscheinend ist dem nicht so.

Im letzten Jahr habe ich gerne sowohl Geld als auch Sachspenden an die FC's gegeben, damit ist nun Schluss.

Ich werde solche Aktionen sicher nicht indirekt unterstützen, es ist einfach nur zum schämen - und NICHTS rechtfertigt die Vorgehensweisen unserer Fans.

Wir wollen ein familien- bzw. kinderfreundlicher Verein sein und dann so etwas.

Ich ERWARTE mir von der Vereinsleitung dazu eine klare Ansage und eindeutige Maßnahmen.

Bei aller Konkurrenz darf so etwas nicht passieren.

PS: Das Vorgehen (oder Nichtagieren) der Polizei macht einen fast sprachlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

ich bin ja wieder gespannt,welche strafe rapid ausfasst und nachher wieder weggenommen werden^^

Jedenfalls kein Punkteabzug. Kicker hat schon einen Artikel darüber geschrieben. Punkteabzuüge gibt es seit dieser Saison nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag