fis ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Ist Kai auswärts auch immer dabei? Natürlich, ist ja die Hauptgruppe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Und jetzt ist genau das, was ich schon vor Tagen geschrieben habe, die Ansetzung von Austria-Sturm am Mi um 18.30 ist eigentlich irre. Rapid Fanszene, Austria Fanszene und Sturm Fanszene zur selben Zeit in der Stadt. Die Grünen um 30 Minuten früher fertig, das wird ein Fest...von der Donaufeld dauerts ca 30 Minuten zum Vtk...das wird lustig, besonders nach DIESEM Derby...Gratuliere Bundesliga....da könnts gleich Polizei aus NÖ dazu anfordern, denn die Wr Polizei hat es ja schon heute nicht geschafft... Ich gehe mal davon aus ,dass es nachher in der Stadt U Bahn weiter gegangen ist und ich hoffe, es hat keine Normalos erwischt 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 22. September 2024 Wie kann man (auf beiden Seiten) nur so viel Hass in sich tragen, dass man so was abzieht? Werde ich echt nie verstehen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 22. September 2024 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Und jetzt ist genau das, was ich schon vor Tagen geschrieben habe, die Ansetzung von Austria-Sturm am Mi um 18.30 ist eigentlich irre. Rapid Fanszene, Austria Fanszene und Sturm Fanszene zur selben Zeit in der Stadt. Die Grünen um 30 Minuten früher fertig, das wird ein Fest...von der Donaufeld dauerts ca 30 Minuten zum Vtk...das wird lustig, besonders nach DIESEM Derby...Gratuliere Bundesliga....da könnts gleich Polizei aus NÖ dazu anfordern, denn die Wr Polizei hat es ja schon heute nicht geschafft... Ich gehe mal davon aus ,dass es nachher in der Stadt U Bahn weiter gegangen ist und ich hoffe, es hat keine Normalos erwischt rapdi spielt gg donaufeld auf der hohen warte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Und jetzt ist genau das, was ich schon vor Tagen geschrieben habe, die Ansetzung von Austria-Sturm am Mi um 18.30 ist eigentlich irre. Rapid Fanszene, Austria Fanszene und Sturm Fanszene zur selben Zeit in der Stadt. Die Grünen um 30 Minuten früher fertig, das wird ein Fest...von der Donaufeld dauerts ca 30 Minuten zum Vtk...das wird lustig, besonders nach DIESEM Derby...Gratuliere Bundesliga....da könnts gleich Polizei aus NÖ dazu anfordern, denn die Wr Polizei hat es ja schon heute nicht geschafft... Ich gehe mal davon aus ,dass es nachher in der Stadt U Bahn weiter gegangen ist und ich hoffe, es hat keine Normalos erwischt Das cupmatch is auf der hohen Warte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: rapdi spielt gg donaufeld auf der hohen warte Macht wenig Unterschied 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 22. September 2024 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Wennst Hools mit Akkreditierung ausstattest bist einfach ein Hurenverein, mit Hurenfans! Kann mich kurz wer aufklären was genau mit der Akkreditierung gemeint ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. September 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 14 Minuten: Fassungslos. Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich bin aus einer Generation wo man sie zwar.gehäkerlt, aber nie etwas getan hat. Klar hat es ab und an ein paar Tetschn auch gegeben, aber man konnte hüben wie drüben mit Fanwäsche sitzen. Der Hass in dieser Ausprägung und die saudepperten Gegenreaktionen, gehen einzig und alleine auf die Kappe von Marek und Edlinger... Ach was reg ich mich auf, gehts hüben wie drüben einfach scheißen. Gar nicht so lange her. Stadthallenturnier war das klassische Beispiel "früher". Der Marek Andi hat da gute Arbeit geleistet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 exilniederösterreicher schrieb vor 2 Minuten: Kann mich kurz wer aufklären was genau mit der Akkreditierung gemeint ist? Die dürfen halt offiziell beim Spielfeld sein. Ordner/Presse/Fotograf etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Ist jetzt in meiner Erinnerung das erste Mal im Allianzstaion, dass Austrianer aufs Feld runter sind oder? Wo sind die da runter eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 22. September 2024 fis schrieb vor 7 Minuten: Ist jetzt in meiner Erinnerung das erste Mal im Allianzstaion, dass Austrianer aufs Feld runter sind oder? Wo sind die da runter eigentlich? übern zaun drüber?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: übern zaun drüber?! Da gehts ja relativ weit runter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2024 Und nun zum Lerneffekt made by Hütteldorf. Tod und Hass, schwuler Fak...und KEINE Durchsage? Personen mit Akkreditierungen bringen fast einen Fan um. Ordnerdienst vor dem BW lässt die ein ums andere Mal gewähren. Und nun zu diesen Oaschlöchern die in Familiensektoren Leuchtstifte, Bengalos usw. schmeißen. Ihr werdet älter und kommt irgendwann aus euren Kinderzimmern. Ihr heiratet vielleicht und bekommt Kinder. Zeigt den Kindern einmal die Fußballwelt, abseits des PC. Nehmt eure Frau mit und mit Pech schießt genau so einer, wie ihr es wart, euren Kindern so etwas ins Gesicht. Wie saunudeldeppert muss man da sein. Es sind Wahlen, 90% der Personen am Feld dürfen ihre Stimme abgeben. Erschreckende Vorstellung. 59 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2024 fis schrieb Gerade eben: Da gehts ja relativ weit runter? Ein Tor wurde "geöffnet" rechts unten und teilweise übern Zaun um den Violetten zu "retten" der wie man in Videos sieht, ziemlich von den Grünen paniert wurde.. Die Grünen haben dann kassiert, als die Violetten am Platz waren und haben den Rückzug angetreten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 22. September 2024 exilniederösterreicher schrieb vor 20 Minuten: Wie kann man (auf beiden Seiten) nur so viel Hass in sich tragen, dass man so was abzieht? Werde ich echt nie verstehen... da kann nur die leberkassemmel schimmling gwesen sein. ich verstehs auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts