Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Postaholic
Veilchen 89 schrieb vor 13 Stunden:

Gehört Transdanubien zu Wien, frag für einen Freund?

Das kann man doch klar und deutlich mit NEIN beantworten. Was für eine Frage? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Achilles schrieb vor 59 Minuten:

Was genau meinst du ?

Mir taugt es dass dieses event obwohl es ,,nur" in Niederösterreich ist auch von unseren Leuten so gut angenommen wird , und noch dazu der Kampf gewonnen wurde ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gestern in Belgien wurde bei jedem Freed from Desire sowie bei jedem Zombie Nation sichtbar dass wirklich viele Veilchen gerade in Brüssel Umgebung unterwegs sind! War eine super violette Stimmung vor Anpfiff vorallem auf der rechten Seite im Block

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Violettesbluat schrieb vor 3 Stunden:

Mir taugt es dass dieses event obwohl es ,,nur" in Niederösterreich ist auch von unseren Leuten so gut angenommen wird , und noch dazu der Kampf gewonnen wurde ;-) 

Wird in meinem Heimatdorf veranstaltet, war da wieder ein Derby zu sehen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Violettesbluat schrieb vor 4 Stunden:

Schad halt, dass dort derartig viel Gesocks aus dem Umfeld der Identitären herumgerannt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
wiener jugend schrieb am 3.6.2023 um 21:54 :

Slovan wird nicht von Kai eingeladen. Durch die doch schon länger andauernden Freundschaft zwischen Slovan & Austria sind eben leider Kontakte über die VF hin weg entstanden und dadurch kommen die doch noch immer wieder. Hoffentlich nicht mehr lange und nicht mehr so oft, aber wer weiß. 

Wieso dürfen sie nicht kommen wenn sie sich an die Regeln halten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
jennjenn schrieb vor 2 Stunden:

Wenn sie sich dran halten würden und nicht mehr unangenehm auffallen, dann sollens halt kommen wenn sie müssen. Brauchen tu ich sie aber wirklich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
jennjenn schrieb vor 2 Stunden:

Hätten sie sich in der Vergangenheit an alle Regeln gehalten und würde diese Fanfreundschaft ein gutes (oder neutrales) Bild für Szene und Verein abgeben, dann würde sich wohl keiner beschweren. So ist das Thema wohl eins der umstrittensten und polarisierendsten Themen im ganzen Austria Forum. Es wird schon seit Jahren drüber diskutiert, es ist vollkommen unmöglich hier zu einer Lösung zu kommen und es wird wohl auch in der Zukunft noch ein Thema bleiben. Ich glaube, aber nicht, dass man das Thema in der Sommerpause aufmachen muss, außer die ist schon besonders lang(weilig) für einige. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
paulaustria schrieb vor 4 Minuten:

Hätten sie sich in der Vergangenheit an alle Regeln gehalten und würde diese Fanfreundschaft ein gutes (oder neutrales) Bild für Szene und Verein abgeben, dann würde sich wohl keiner beschweren. So ist das Thema wohl eins der umstrittensten und polarisierendsten Themen im ganzen Austria Forum. Es wird schon seit Jahren drüber diskutiert, es ist vollkommen unmöglich hier zu einer Lösung zu kommen und es wird wohl auch in der Zukunft noch ein Thema bleiben. Ich glaube, aber nicht, dass man das Thema in der Sommerpause aufmachen muss, außer die ist schon besonders lang(weilig) für einige. 

Vergangenheit!!! Ich rede von jz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
jennjenn schrieb vor 1 Minute:

Vergangenheit!!! Ich rede von jz

Wie gesagt ich habe wirklich keine Lust auf diese Diskussion. Beim letzten Spiel haben auch Leute "Faschist, Racist, Hooligan" Chants nach dem Spiel gehört. Das hat die alte Diskussion halt wieder aufgemacht. Ob das die waren weiß ich nicht, manche haben glaub ich gemeint sie warens eh nicht. Im Stadion werden sie derzeit ja eh toleriert. Das sie bei einigen nach Aktionen und Bildern in der Vergangenheit nicht mehr gern gesehen werden sollte auch klar sein. Das ihre Einstellung, nur weil sie sich jetzt im Stadion ruhig verhalten sich auch wahrscheinlich nicht geändert hat ist auch klar. Wie gesagt sie werden ja eh wieder immer wieder mal eingeladen und je nachdem wie sie sich in Zukunft verhalten, werden wieder entweder die Stimmen lauter, die sie weg haben wollen oder die, die meinen das ist eine gute normale Fanfreundschaft. Eine Endlosdiskussion halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag