Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

V.I.P.

Persönlich muss ich sagen, dass ich um 14:30 Uhr, müde nach dem Mittagessen, mit latenten Kopfschmerzen und mit einem zerfahrenen Hundskick vor den Augen (danke Harkam) selbst auch meine wohl schlechteste Saisonleistung erbracht habe. 

Schauen wir was das nächste Heimspiel bringt. Da möchte ich übrigens den Junior wieder mitbringen und hoffe auf geordnete/konfliktfreie Zustände. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tschoni schrieb vor 5 Minuten:

Willst bei jedem Match die Away‘s hören? Ich nicht! Katastrophal war das, ich kann gern ein Video reinstellen, wir waren auf der N-O und am Video hört man nur die Linzer! Richtig peinlich!

Im TV war die Stimmung von uns tlw. schon sehr gut! 

Und bei der Beurteilung vergessen scheinbar einige, dass KAI nicht über die Anlage anstimmen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Und bei der Beurteilung vergessen scheinbar einige, dass KAI nicht über die Anlage anstimmen! 

Kai hat in HZ.2 über die Anlage angestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Eig hat man von beginn weg nur die paar Linzer gehört so ehrlich muss man sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Eig hat man von beginn weg nur die paar Linzer gehört so ehrlich muss man sein. 

Leimi bitte.

Im TV hat man so gut wie nur Austria Wien gehört.

In echt (Süd) viel ASK, aber auch unsere Fans. Diesmal war es halt kein 90 minütiger Dauersupport, angesichts der Umstände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Tschoni schrieb vor 14 Minuten:

Willst bei jedem Match die Away‘s hören? Ich nicht! Katastrophal war das, ich kann gern ein Video reinstellen, wir waren auf der N-O und am Video hört man nur die Linzer! Richtig peinlich!

Ist es so schwer zu verstehen, dass es klar ist, dass die Stimmung, wenn eine Gruppe fehlt ( egal welche), nicht so gut sein kann wie sonst??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tschoni schrieb vor 18 Minuten:

Hättest halt lauter schreien müssen wennst sogar auf deinem eigenen Video nur die Linzer hörst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Waluigi_1911 schrieb vor 3 Minuten:

Mit welcher Begründung?

Ich vermute Interesse hinter dieser Anfrage :) 

prestige91 schrieb vor 12 Minuten:

Ist es so schwer zu verstehen, dass es klar ist, dass die Stimmung, wenn eine Gruppe fehlt ( egal welche), nicht so gut sein kann wie sonst??

Vor allem wärs spannend wenn umgekehrt 116 statt dem Mittelblock gefehlt hätte, ich glaub dann hätt man überhaupt die Tangente gehört :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht versteh, ist wieso man in allen anderen Themenbereichen (Vertragsverlängerungen, Trainerwechsel, Lizenzverfahren, Präsident) spekulieren darf so viel man will. Bei dem Thema ist das aber auf einmal problematisch, es muss unbedingt auf ein offizielles Statement gewartet werden und bis dahin werden Kommentare gelöscht. Man kann Spekulationen eh deppat finden, aber dann muss man das konstant halten - dieses Messen mit zweierlei Maß von Moderatoren find ich etwas befremdlich.

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
LukasM schrieb vor 9 Minuten:

Kann mir jemand eine PN schicken wo er etwas ausführlicher erklärt was gestern passiert ist?

Gestern? Ärgerliches 2:2 gegen den LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ghost_fakvie schrieb vor 8 Minuten:

Ich vermute Interesse hinter dieser Anfrage :) 

Interesse haben wohl alle Mitlesenden hier, ich habe eher nach der Begründung gefragt, warum gerade er eine PN erhalten sollte. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 10 Minuten:

Bei dem Thema ist das aber auf einmal problematisch, es muss unbedingt auf ein offizielles Statement gewartet werden und bis dahin werden Kommentare gelöscht.

Es ist von uns nichts Inhaltliches gelöscht worden (oder mir jedenfalls nicht aufgefallen). Es wurde lediglich Spam reduziert, aber das ist hier an so einem Tag eh fast sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag