Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
BuchiRapid schrieb vor 34 Minuten:

ich weiß wo ichs früher krieg, brauchts heuer wieder einen anderen deschek :D

das war einer der lustigsten Tage 2015 :feier: der thread war auch köstlich. nix gegen GTA V aber dennoch richtig gut.

@AngeldiMaria soll ich bei VGS noch vorbestellen oder denkst du krieg ich da easy eins wenn ich reinschneie? :)

Kaufe dort normal nie ein. Aber ein "Geheimtipp", dass die Spiele früher abgeben. Bei Fifa 15 und Fifa 16 habe ich einfach 4-5 Tage vorher angerufen. Hat mich gefragt ob ich vorbestellt habe. Hab verneint. Er meinte komm halt vorbei. Ich hab nachgefragt ob ich dann aber eh nicht umsonst fahre. Er komm einfach. Beim 16er hab ich dann sogar 80 bezahlt. 4 Tage vor Release. Filiale 1210 Wien

Edit: Aber EA dürfte da auch seine Lehren daraus ziehen und den Profit selbst einkassieren wollen. Die Icon Edition nur als digitale Wahl da natürlich verführerisch.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Kaufe dort normal nie ein. Aber ein "Geheimtipp", dass die Spiele früher abgeben. Bei Fifa 15 und Fifa 16 habe ich einfach 4-5 Tage vorher angerufen. Hat mich gefragt ob ich vorbestellt habe. Hab verneint. Er meinte komm halt vorbei. Ich hab nachgefragt ob ich dann aber eh nicht umsonst fahre. Er komm einfach. Beim 16er hab ich dann sogar 80 bezahlt. 4 Tage vor Release. Filiale 1210 Wien

Edit: Aber EA dürfte da auch seine Lehren daraus ziehen und den Profit selbst einkassieren wollen. Die Icon Edition nur als digitale Wahl da natürlich verführerisch.

am freitag können wir das spiel ja schon runterladen - sind dann alle features bis auf fut schon spielbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 20 Minuten:

am freitag können wir das spiel ja schon runterladen - sind dann alle features bis auf fut schon spielbar?

Also ich gehe auch davon aus schon FUT spielen zu können. Konnte ich letztes Jahr als ich es praktisch "illegal" 4 Tage vorher in die PS gegeben habe auch. Da waren auch schon an die 100k Transferaktivitäten. Wurde ja automatisch bei den EA Servern eingeloggt. Hatte zwar ein paar Bedenken ob vielleicht nicht eine Sperre oder was kommt. Aber bei der Menge was am Transfermarkt los war, waren die schnell weg. Habe bei FUT aber erstmal nur Einzelspielersaisonen gezockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor 31 Minuten:

Also ich gehe auch davon aus schon FUT spielen zu können. Konnte ich letztes Jahr als ich es praktisch "illegal" 4 Tage vorher in die PS gegeben habe auch. Da waren auch schon an die 100k Transferaktivitäten. Wurde ja automatisch bei den EA Servern eingeloggt. Hatte zwar ein paar Bedenken ob vielleicht nicht eine Sperre oder was kommt. Aber bei der Menge was am Transfermarkt los war, waren die schnell weg. Habe bei FUT aber erstmal nur Einzelspielersaisonen gezockt.

die webapp kommt ja auch eine woche vor dem spiel, allein deswegen ist der transfermarkt schon gefüllt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr Max schrieb vor 6 Stunden:

Ist es bei einem jährlich eigentlich fast gleichen Spiel nicht egal ob mans jetzt paar Tage früher oder später hat ? :D 

wenn du das spiel nicht sofor hast, hat man auf dem pausenhof verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 16 Stunden:

die webapp kommt ja auch eine woche vor dem spiel, allein deswegen ist der transfermarkt schon gefüllt. 

mit welchen Spielern? wer hat Spieler, bevor er das Spiel installiert und FUT gestartet hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 9 Minuten:

mit welchen Spielern? wer hat Spieler, bevor er das Spiel installiert und FUT gestartet hat?

Na die die sich schon Packs über die Web App kaufen wie irre.

Die Web App kommt übrigens am 21.9. raus.

Mit der Web App kannst ja ins Fut Menü rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batigol_7 schrieb vor 12 Minuten:

du kriegst loyalty packs, wenn du vorherige FUT versionen gespielt hast und eben auch FIFA 17 ab august oder so .. und dann gibts halt jeden tag geschenke und manche investieren schon in fifa points

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten:

Du kannst aber über die WebApp keine Fifa Points aufladen, hast also nur die Loyalty Packs. Glaub, die kann man schon aufmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Die Web App kommt übrigens am 21.9. raus.

Mit der Web App kannst ja ins Fut Menü rein.

Ok Danke, eins versteh ich dabei immer noch nicht, auch wenn ich mit der Web App ins Fut Menü rein kann, es gibt ja noch kein gekoppeltes Fifa 18 dazu, wo die Daten eigentlich hergeholt werden

Kevin Prince schrieb vor 6 Minuten:

du kriegst loyalty packs, wenn du vorherige FUT versionen gespielt hast und eben auch FIFA 17 ab august oder so .. und dann gibts halt jeden tag geschenke und manche investieren schon in fifa points

das heißt, unabhängig davon, ob man FIFA 18 überhaupt spielen wird, bekommt man Loyalty Packs? auch nicht schlecht

hätt immer gedacht, dass ohne das neue Spiel auch gar nix gehen wird, was für mich auch logischer wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Segafredo schrieb vor 13 Minuten:

Du kannst aber über die WebApp keine Fifa Points aufladen, hast also nur die Loyalty Packs. Glaub, die kann man schon aufmachen

stimmt, und die fifa points werden ja erst beim ersten mal FIFA 18 Ultimate Team (nach rückfrage) übernommen, also gibt's zum beginn nur die loyalty packs

Batigol_7 schrieb vor 13 Minuten:

das heißt, unabhängig davon, ob man FIFA 18 überhaupt spielen wird, bekommt man Loyalty Packs? auch nicht schlecht

hätt immer gedacht, dass ohne das neue Spiel auch gar nix gehen wird, was für mich auch logischer wäre

ja eh logo, so ist die chance halt größer, dass du dir das spiel dann trotzdem auch holst .. auch wenns vlt. nicht geplant war :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kevin Prince schrieb vor einer Stunde:

richtig. also sollte jeder täglich die webapp und gratis packs öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag