Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Da_Wösa schrieb vor 2 Stunden:

auf alle Fälle eine sehr coole sache der Bundesliga. Weiß wer ob es so eine Liga auch in anderen Ländern gibt? Werde mich sicherlich auch anmelden. 

Es gibt schon Ligen in anderen Ländern z.B. VBL Deutschland, in Holland, Frankreich aber die unterscheiden sich alle im Modus dort wird Ultimate Team gespielt. In Deutschland stellt nicht jeder Klub automatisch einen oder mehrere Spieler. Dort kann man sich quasi aussuchen mit welchen Trikot man aufläuft. Könnten Theoretisch auch alle in Dortmund Dressen spielen. In Holland hat einfach jeder Verein einen Spieler ihres Vertrauens gestellt und in Frankreich auch. Was alle gleich haben ist der Ultimate Team Modus.

quaiz schrieb vor 4 Stunden:

Bin schon gespannt. Werde zwar kein Licht haben aber ich melde mich trotzdem mit Sturm an. 

@AuT pBo Gregor1607

Wie darf man sich diese Online Duelle vorstellen? Wer kontrolliert dann ob das Ergebnis wohl richtig gemeldet wurde usw.?

Die Spieler selbst sind in der Pflicht beweise zu liefern. Screenshots der Ergebnisse oder Videoaufnahmen. Ich empfehle unseren Spielern immer mittels der Aufnahmefunktion der PS4/Xbox die Spiele komplett aufzuzeichen. So hast du egal was passiert immer den Beweis und bist auf der sicheren Seite ;)

Gibt leider immer wieder Spieler die ein falsches Ergebnis eintragen oder das Ergebnis nicht bestätigen. Dann ladet man einen Sceen hoch kontaktiert einen der Admins und die regeln es dann.

bearbeitet von AuT pBo Gregor1607

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@AuT pBo Gregor1607 steh grad auf der Leitung .. 

Kader: 85er Modus
Wetter: Beliebig
Halbzeit: 6 Minuten
Spielgeschwindigkeit: Normal
Aufstellung: Nur die Taktikvorlagen verwenden
Verteidigung: kein klassisches Verteidigen erlaubt
Team: nur jenes Team, dass durch den Spieler vertreten wird

was ist damit gemeint? also einfach nur die standardaufstellungen und keine customs? 

danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Kevin Prince schrieb vor 51 Minuten:

@AuT pBo Gregor1607 steh grad auf der Leitung .. 

Kader: 85er Modus
Wetter: Beliebig
Halbzeit: 6 Minuten
Spielgeschwindigkeit: Normal
Verteidigung: kein klassisches Verteidigen erlaubt
Team: nur jenes Team, dass durch den Spieler vertreten wird

was ist damit gemeint? also einfach nur die standardaufstellungen und keine customs? 

danke. 

Ja sind die Formationen gemeint. Nur Standard keine selbstgebastelten 8er ketten usw.

Individuelle Taktik und answeisungen sind natürlich erlaubt.

bearbeitet von AuT pBo Gregor1607

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 29 Minuten:

Ja sind die Formationen gemeint. Nur Standard keine selbstgebastelten 8er ketten usw.

Individuelle Taktik und answeisungen sind natürlich erlaubt.

danke!

ich werd mein glück bei der admira probieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
AngeldiMaria schrieb am ‎05‎.‎09‎.‎2017 um 10:19 :

Hmm, kann man sich nicht schon zumindest vorher registrieren? Log in geht ja nicht da ich mich erst mal registrieren müsste.

Es kommt ja für mich eh nur die Austria in Frage. Sollte man sich qualifizieren muss man ja dann lokal zur Ausscheidung. Da wäre Altach & Co. als Wiener uninteressant. :D

Admira werde ich auch probieren. :feier:

Sind eh alle Teams auf 85, somit kein Vorteil der wirklich besseren Mannschaft.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Owls schrieb vor 2 Stunden:

Admira werde ich auch probieren. :feier:

Sind eh alle Teams auf 85, somit kein Vorteil der wirklich besseren Mannschaft.

Auf den ersten Blick sind alle Teams gleich. Aber schwache Füße, arbeitsraten,  Körpergröße, gewisse individuelle Eigenschaften der Spieler und die Positionen der Spieler haben hier viel Einfluss.

Rapid ist in dem Teil wohl die stärkste österreichische Mannschaft im 85er Modus. Alle stürmer außer Tomi haben 4* am schwachen Fuß. Spiele somit mit 3 St im 4231 weil sie schneller als LM bzw. RM sind und den besseren Abschluss haben.

Das geht aber alles so ins Detail und wohl für den 0815 Spieler egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 46 Minuten:

Auf den ersten Blick sind alle Teams gleich. Aber schwache Füße, arbeitsraten,  Körpergröße, gewisse individuelle Eigenschaften der Spieler und die Positionen der Spieler haben hier viel Einfluss.

Rapid ist in dem Teil wohl die stärkste österreichische Mannschaft im 85er Modus. Alle stürmer außer Tomi haben 4* am schwachen Fuß. Spiele somit mit 3 St im 4231 weil sie schneller als LM bzw. RM sind und den besseren Abschluss haben.

Das geht aber alles so ins Detail und wohl für den 0815 Spieler egal...

Rapid stärker als RBS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Owls schrieb vor 8 Minuten:

Rapid stärker als RBS?

Ja für meine Spielweise schon aber wird sicher auch Leute geben die mit RBS gut zurecht kommen. RBS hat halt viele kleine Spieler und die schwachen Füße sind auch teils schwächer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vielfahrer92 schrieb vor 8 Minuten:

Bin mir auch am überlegen ob ich teilnehmen soll, wann dann nur mit Altach. :D

Wieso nicht? Du hast absolut nichts zu verlieren, maximal bekommst - so wie ich - eine sportliche Demotage zu spüren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vielfahrer92 schrieb vor 9 Minuten:

Bin mir auch am überlegen ob ich teilnehmen soll, wann dann nur mit Altach. :D

PS4 oder?
Sonst könnten wir ja online mal paar Friendlys machen mit der öst. Bundesliga.

Spielt ja leider kaum jemand sonst. :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag