flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 10. Juni 2017 Das Transferfenster ist in Österreich (lt. transfermarkt.at) übrigens schon seit gestern (bis 31.8.2017) offen. Es dürfte also wirklich keine Probleme bei Neuverpflichtungen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuergenRU Anfänger Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) Ich bin mal gespannt wie stark die Buchmacher Rheindorf Altach einstufen werden. Denke mal in der 1. Runde könnten wir als Favorit ins Rennen gehen. Danach wird es schon deutlich schwerer. Wunschgegner habe ich zwar nicht, aber auch über starke Gegner würde ich mich freuen, damit wir spannende Spiele sehen. bearbeitet 13. Juni 2017 von JuergenRU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2017 JuergenRU schrieb vor 1 Stunde: Ich bin mal gespannt wie stark die Buchmacher Rheindorf Altach einstufen werden. Denke mal in der 1. Runde könnten wir als Favorit ins Rennen gehen. Danach wird es schon deutlich schwerer. Wunschgegner habe ich zwar nicht, aber auch über starke Gegner würde ich mich freuen, damit wir spannende Spiele sehen. Auch in der 2. Runde muss man als gesetzter eigentlich gegen fast jeden drüber kommen, ausser man hat das Pech und zieht die Rangers oder eventuell Norrköping bzw. Sofia. Glasgow wäre dafür eine tolle Auswärtsreise, sportlich aber sicher das Horrorlos. Aber der 3. Runde wirds als ungesetzter dann dafür extrem schwer. Da sind schon ziemliche Brocken dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2017 Heute in 4 Tagen ist ja schon Auslosung !!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 18. Juni 2017 Morgen ist es soweit Die erste Runde wird um 13:00 Uhr ausgelost, die zweite Runde um 14:30. Auf uefa.com wird live gestreamt. Die Gruppeneinteilung wird wahrscheinlich im Laufe des Vormittags veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juni 2017 ich wünsch euch sportlich machbare gegner, die dennoch einen gewissen ruf haben (gibt's halt erst in runde 2), einen verein aus einer gegend, die für einen kurzausflug schön ist, aber dennoch einfach und günstig zu erreichen ist (auch das wird in runde 1 eher schwierig). und für runde 3 wünsch ich euch jetzt schon dasselbe 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2017 Danke Raumplaner, beste Post. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2017 Ist eigentlich schon bekannt auf wenn wir treffen könnten? Das wird ja immer vor der Auslosung in kleinere Gruppen aufgeteilt. Oder ist das in Runde 1 noch nicht so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 18. Juni 2017 (bearbeitet) Altach1 schrieb vor 2 Minuten: Ist eigentlich schon bekannt auf wenn wir treffen könnten? Das wird ja immer vor der Auslosung in kleinere Gruppen aufgeteilt. Oder ist das in Runde 1 noch nicht so? flucky schrieb vor 7 Stunden: Die Gruppeneinteilung wird wahrscheinlich im Laufe des Vormittags veröffentlicht. Anmerkung:Seedings: Teams ranked according to their coefficient and further split into seeding groups prior to the draw. bearbeitet 18. Juni 2017 von flucky 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2017 (bearbeitet) Wir sind zwar gesetzt aber zuerst auswärts oder ? Spiel 1 mein ich in Runde1.Bin schon ganz nervös, halte es kaum aus. bearbeitet 18. Juni 2017 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2017 (bearbeitet) Vielfahrer92 schrieb vor 46 Minuten: Wir sind zwar gesetzt aber zuerst auswärts oder ? Ich glaube nicht. Auch ein Heimspiel ist möglich. Hat nicht der erste der gezogen wird auch automatisch das erste spiel Zuhause? bearbeitet 18. Juni 2017 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. Juni 2017 Viel Glück bei der Auslosung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) Die Gruppen sind da. Es wird ein Gegner aus dieser Gruppe sein: Sutjeska (MNE) 3.300Differdange (LUX) 3.475Chikhura Sachkhere (GEO) 3.025Atlantas (LTU) 1.825Pelister (MKD) 1.125 Bitte Luxemburg bearbeitet 19. Juni 2017 von flucky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. Juni 2017 Luxemburg also die einzige (realistische) Busfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 19. Juni 2017 Die Georgierer wären ja der worst case.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts