Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Juni 2017 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 2 Minuten: Du stellst dir das Streamen mit einem Handy am Fußballplatz etwas zu euphorisch vor. Ist mir klar, aber kann ja trotzdem nicht schaden, vielleicht hat ja jemand drauf Lust das paar Minuten oder so zu machen, wenn er weiß wie das funktioniert. bearbeitet 23. Juni 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 23. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 12 Minuten: @aneuling du weißt ja wie das funktioniert mit dem Handy so einen Stream machen oder? Schreib wenn du willst so eine allgemeine Gebrauchsanleitung mal hier rein, vielleicht machts ja jemand der dann Vorort ist. nein, leider nicht. Wir hatten nur beim letzten Turnier meines Sohnes eine App fuer Team-Organisation, die das unterstuetzte - deshalb bin ich drauf gekommen. Aber auch da wuesste ich nicht, wie man das Ganze von 0 aufbaut. Ich denke aber mit YouTube muesste es gehen, Frau google meint dazu z.B.: YouTube live stream setup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juni 2017 Periscope geht auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2017 Karic sitzt auch im Mannschaftsbus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 23. Juni 2017 (bearbeitet) Das Spiel wird noch nicht viel aussagen. Ein Stream ist daher auch nicht nötig. Viel zu aufwendig, und es soll sich das Spiel - sofern am Platz - ja jeder gemütlich ansehen können. aber ein paar Infos mit einem Ticker wären sicher fein - werd es ja zu Hause am Pool dann verfolgen wenn wer postet. bearbeitet 23. Juni 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 23. Juni 2017 Aufstellung schon da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2017 Wer ist der Blonde rechts neben Karic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boni86 Tribünenzierde Geschrieben 23. Juni 2017 Beim Ticker steht bereits eine Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 23. Juni 2017 Thurnwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2017 (bearbeitet) Aufstellung: Walke – Farkas, Miranda, Igor, Karic – Wanderson, Haidara, Rzatkowski, Atanga – Minamino, Oberlin Bank: Stankovic, Zynel, Caleta-Car, Yabo, Dabbur, Ulmer, Gulbrandsen, Pongracic, Berisha, Daka, Gölles, Gorzel, Sturm bearbeitet 23. Juni 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 23. Juni 2017 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Aufstellung: Walke – Farkas, Miranda, Igor, Karic – Wanderson, Haidara, Rzatkowski, Atanga – Minamino, Oberlin Bank: Stankovic, Zynel, Caleta-Car, Yabo, Dabbur, Ulmer, Gulbrandsen, Pongracic, Berisha, Daka, Gölles, Gorzel, Sturm Ist das von der Homepage? Die Formation am Platz würde mich ja am meisten interessieren, unabhängig vom Personal ps: gerade den editierten Beitrag gesehen, Danke Dann hoffen wir das der Stadlbauer Peppal öfter ins Tor gehen muss um den Ball zu holen bearbeitet 23. Juni 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2017 Spielt der Ratsche mal in der Mitte. 4-4-2 wird auch mal beibehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2017 Danke chrischinger86! Wenigstens einer, der vor Ort ist und erste Bestandsmeldungen von sich gibt! Interessant ist, dass Leiti nicht einmal im Kader ist? Eventuell wieder verletzt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 23. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 7 Minuten: Spielt der Ratsche mal in der Mitte. 4-4-2 wird auch mal beibehalten Sofern es nicht nur am Papier ein 4-4-2 ist - glaub aber das es weiterhin die Grundformation bleiben wird und individuell - je nach Gegner - verändert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2017 Sofern es nicht nur am Papier ein 4-4-2 ist - glaub aber das es weiterhin die Grundformation bleiben wird und individuell - je nach Gegner - verändert wird. Denke ich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts