Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2017 Warum hat Hankic nicht gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2017 Hat pausiert. Spielt Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2017 3:0 Testspiel-Sieg gegen FK Rostov! Aber ob die Russen mit der ersten Garnitur oder mit der Rostov II angetreten ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 8. Juli 2017 Stahlhammer schrieb vor 6 Minuten: 3:0 Testspiel-Sieg gegen FK Rostov! Aber ob die Russen mit der ersten Garnitur oder mit der Rostov II angetreten ist? Den Triko-Nummer nach zu urteilen tippe ich mal auf B-Garnitur: http://www.fc-rostov.ru/season/games/2773 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2017 (bearbeitet) Fezza schrieb Gerade eben: Den Triko-Nummer nach zu urteilen tippe ich mal auf B-Garnitur: http://www.fc-rostov.ru/season/games/2773 Die Erkenntnis, die ich auf jeden Fall von dem Spiel mitnehme: Ich weiß jetzt, wie man Blau-Weiß Linz mit kyrillischen Buchstaben schreibt. Блау-Вайс Линц bearbeitet 8. Juli 2017 von Hochofen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) Testspiel in Grödig 2:2 (1:2) bearbeitet 11. Juli 2017 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. Juli 2017 Maier schon wieder nicht mit dabei. Was ist mit dem los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2017 (bearbeitet) Fezza schrieb vor 3 Stunden: Maier schon wieder nicht mit dabei. Was ist mit dem los? Nur 2:2 gegen ein Grödig? Die Aufstellung(en) von gestern wären interessant. Hat die jemand zufällig? bearbeitet 12. Juli 2017 von Pedasdorfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2017 Breiten wir den Mantel des Schweigens über dieses Trainingsspiel. Ich fürchte wir sind nicht stärker geworden. Grödig hat aber sehr gut gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2017 Stimmt das, dass ein Testspiel gegen Unterhaching kommende Woche geplant ist? Hat da wer genauere Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 27. August 2017 Yop, hab was von Donnerstag gehört 1800 in München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 29. August 2017 SpVgg Unterhaching – FC Blau Weiß Linz SpVgg Unterhaching – FC Blau Weiß Linz Donnerstag, 31. August 2017, 17.00 Uhr Sportanlage FC Unterbiberg Zwergerstraße 26-28 85579 Neubiberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2017 renton (the real) schrieb am 29.8.2017 um 13:50 : SpVgg Unterhaching – FC Blau Weiß Linz SpVgg Unterhaching – FC Blau Weiß Linz Donnerstag, 31. August 2017, 17.00 Uhr Sportanlage FC Unterbiberg Zwergerstraße 26-28 85579 Neubiberg Übrigens wurde das Testspiel 1:0 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 1. September 2017 War wer dort? Wie war der neue? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 2. September 2017 dort war ich nicht. hab aber geträumt das uns hull city den halilovic nächstes jahr um 2,5 millionen abkauft!! ich war sogar bei der vertragsunterzeichnung dabei. dürft also ein guter sein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts