Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2017 Lady in Blue White Satin schrieb vor 6 Minuten: SKN St. Pölten - FC Blau Weiß Linz 1:1 09. 1:0 Grabovac 11. 1:1 Hartl (Assist: Schagerl) da kann man wohl von einem gelungenen testspiel-auftakt sprechen - zumindest was den endstand anbelangt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2017 Laut Flashscore.at hat Kreuzer das Tor erzielt. Hat irgendwer die Aufstellung inkl Wechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2017 Hankic Kerschbaumer Maier Gabriel Skrivanek Hinum Anic Blutsch Hartl Schagerl Kreuzer In der 2. HZ der "Rest" incl. Cvetko, Brandstetter, Oppong und Krainz. Skrivanek und Schagerl natürlich auf der anderen Seite (Text verschoben) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2017 Hugo Sanches schrieb vor 5 Minuten: Hankic Kerschbaumer Maier Gabriel Skrivanek Hinum Anic Blutsch Hartl Schagerl Kreuzer In der 2. HZ der "Rest" incl. Cvetko, Brandstetter, Oppong und Krainz. Skrivanek und Schagerl natürlich auf der anderen Seite (Text verschoben) Und wie haben sich unsere neuen geschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2017 War ein sehr guter Test. Liga-Unterschied hat man nicht wirklich bemerkt. Auf Grund der 100%igen hätte SKN auch gewinnen können aber der Auftritt hat mir gut gefallen. Der Trainer hat offensichtlich auch im mentalen Bereich gearbeitet. Alle hatten gutes Selbstvertrauen (auch der 2. Block). Hartl und Schagerl werden Renner/Goiginger vergessen machen. Auffällig auch Cvetko in der 2.Halbzeit - scheint fit und möchte in die Startaufstellung. (gilt natürlich auch für die Anderen vom 2. Block) Spielzug zu unserem Tor war sehenswert. Schneller Schagerl macht Stangler zur Mitte und Jakob staubtrocken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2017 Wie und auf welcher Position hat Krainz gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2017 LM und zwar gut. Scheint sich auch schon gut mit der Mannschaft zu verstehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2017 Meine Eindrücke von gestern waren nicht nur so zuckersüß wie hier beschrieben. Testspiele sind aber eben nur Testspiele und sollten nie überbewertet werden. Die schwarze Perle St.Pöltens hat allein drei 100% Chancen vergeben, sodass das Ergebnis leicht anders hätte sein können. 1.HZ mit vermutlich der Stammelf bis auf kleine Änderungen. Hier gabs vom Tempo "echte" Wettkampfbedingungen. 2.HZ glich vom Tempo eher einem Trainingsspiel. das Positive: Hartl ist wieder da. Ein Antreiber und Kämpfer wie im Bilderbuch. Unser Tor: Sehr schön, super schneller Konter, aber auch klasse von Kreuzer vollendet. Alle unsere Nicht-Abstiegs Helden in guter körperlicher Verfassung. Cvetko! hat für mich neben Schagerl den besten Eindruck aller "Neuen" hinterlassen. Andere müssen sich noch ans Tempo gewöhnen. Mandiangu haben wir keinen eingekauft-immerhin. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2017 http://www.blauweiss-linz.at/match/2017_2018/2434/celtic-fc---fc-blau-weiss-linz/vorschau/ freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 27. Juni 2017 Freu mich auch schon! Für alle die morgen nicht ins Mühlviertel tuckern können besteht die Möglichkeit das Match Live auf CelticTV zu verfolgen, hab aber keine Ahnung ob das mit einer Mitgliedschaft oder so verbunden ist. http://www.celticfc.net/news/12832 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2017 Dieser Channel dürfte nicht frei sein, jedoch hoffe ich, dass so ein Spiel vll. auf diversen Streaming Portalen gezeigt wird. Würde gern unsere "neuen" Jungs live sehen, um mir eine kleine Überblick zu verschaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2017 noch gestern war es hier https://www.laola1.tv/de-at/live-schedule angeführt, jetzt jedoch nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 27. Juni 2017 Auf laola1.tv ist es schon für morgen in der Liste. Daher wird es vermutlich auch auf anderen Streaming Seiten verfügbar sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2017 da nero schrieb Gerade eben: Auf laola1.tv ist es schon für morgen in der Liste. Daher wird es vermutlich auch auf anderen Streaming Seiten verfügbar sein... leider nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 27. Juni 2017 Ok... ich hab auch gestern nachgesehen. Hier ist es noch angeführt: https://www.vipbox.nu/search/Linz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts