Testspiele 2017/2018


Recommended Posts

Posting-Maschine
Stahlhammer schrieb vor 2 Stunden:



wie jetzt, kein saison-opening im donaupark???

keine Ahnung

vermutlich nicht im Zuge eines Testspiels

die Info hab ich übrigens vom Kalender 

http://vereine.fussballoesterreich.at/FcBlauWeissLinz/Spielvorschau/?BW-Linz-vs-FK-Qaebaelae-AZE-&:spiel=1252872541635487414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Zitat

Der Kartenvorverkauf für das heutige Duell in Rohrbach läuft hervorragend.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-Linz-taucht-heute-gegen-Celtic-in-eine-andere-Fussball-Welt-ein;art102094,2607837

Zitat

„Für solche Spiele lebt man einfach. Das ist die Belohnung für die harte Vorbereitung. Es freut mich auch für unsere jüngeren Spieler, die noch nie gegen eine Mannschaft dieses Kalibers gespielt haben“, sagt Routinier Thomas Hinum.

Quelle OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

v-alex schrieb vor 9 Stunden:

Europapokal... Die Vorfreude ist mega. Bin schon gespannt, wieviele Leute den Weg nach Rohrbach City aufnehmen. War immer ganz nett da oben. Remember Rohrbachüberfall 2007

Geh ned druchn Schnee ham! :D

Edith sagt, die Lady war schneller! :D

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lackssen schrieb vor 1 Stunde:

Besteht Gefahr dass es heute beim Match keine Tickets mehr gibt???? Komm erst relativ knapp vor Beginn nach Rohrbach.

Also das kann ich nicht vorstellen. Der Platz ist sehr weitläufig (Sicht wird nicht die beste sein) und es gehen eine Menge Leute rein.

Früher anreisen macht vermutlich aber sinn, weil U.a. die Parkplätze nicht unmittelbar vorm Platz sind und ein wenig laufen muss.

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da Templ ist der Falk 2.0 nur a bissal langsamer.

 

Auch wenn die Einschätzung zu früh ist, trau ich mich wetten, dass der ned viel treffen wird.

Da trau ich mich wetten :facepalm:

 

Das Positive:

Hartl in unserem Dress zu sehen ist ein Traum der wieder in Erfüllung ging!

 

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja kurzes Fazit für die, die nicht viel lesen wollen:

Kein großer Unterschied zur letzten Saison. Jeder Angriff der gefährlich wird kommt über Rechts. Linke Seite praktisch nicht vorhanden. Unsere AV haben noch immer defensive Stellungsfehler, indem sie zu weit von der IV stehen, was wieder Räume für den Gegner bietet.

 

Nun die Einzelspieler in der Hz 1:

Hankic

Sehr stark auch wenn er nicht häufig gefragt war! 2 super Paraden.

IV´s

Wie immer souverän. Gabriel könnte auch MMA-Fighter werden, falls es mitm Fussball ned klappen sollte ;)

Kerschi

Offensiv ganz wichtig für uns. Bringt immer wieder gute Bälle zu Hartl. Defensiv ist er solide im 1 vs 1 aber sein Stellungsspiel passt nicht und wird häufig mit hohen Bällen ausgespielt, was auch die größte Chance für Celtic brachte.

Skrivanek

Offensiv und Defensiv schwach. Fand nie in die Partie und somit verhungerte auch Schagerl auf der linken Seite. Brandstätter dürfte wohl bessere Karten haben, da er in der Defensiv besser ist.

Anic

Bärenstark! In den ersten 5 Min hat er den Schotten klar gemacht, wer hier das Sagen hat. Viele gewonnen Zweikämpfe, viele Dribblings, gute Pässe und hätte eigentlich auch ein Tor machen müssen!

Seine einzige Schwäche ist der Torabschluss! Der dominanteste Spieler in der 1. Halbzeit auf dem ganzen Feld.

Hinum

Nicht aufgefallen aber immer mit dabei und ein solides Spiel von ihm. Könnte sich ein bisschen mehr in die Offensive einbringen.

Hartl

An jeder guten Situation beteiligt! Spielt so als hätte er uns nie verlassen. Wird ein ganz wichtiger im Verlauf der Saison, da schließe ich jede Wette ab! Kämpfer! Hat auch die Eier aus der zweite Reihe zu schießen. So einen Spieler braucht jede Mannschaft.

Schagerl

Auch wenn über seine Seite absolut nichts kam, konnte er sich an 2-3 Aktionen beteiligen und zeigt keine Angst vorm Ball. Auch er ist einer, der mal abzieht und das dürfte er nicht schlecht können. Hat Potenzial nach oben.

Blutsch

Maskottchen das Standard treten kann. Einziges Ausrufezeichen war eine Balleroberung in der 45 Min, die einen Konter eingeleitet hat. Kann den Ball nicht abdecken und nicht schnell genug um Gegner im Dribbling zu überspielen. Krainz wird sich seine Position schnappen, dürfte aber nicht fit sein, da er in HZ 2 nur 30 Min gespielt hat.

Templ

Gleiche Anlagen wie Falk. Schafft es nicht den Gegner vom Ball wegzudrücken, die Mitnahme des Balles erinnert an einen U 13 Spieler, wird aber 10 Tore machen, wenn wir seinen Schädel mit Traumflanken füttern können. Seine große Stärke im Vergleich zu Falk ist, dass er sich im in der Luft durchsetzen kann.

 

HZ 2 Spieler:

Hier nenne ich nur die, die auch ein bisschen was zeigen konnten!

Sigi

Er kann auch den ZM/DM. Solides Spiel. Wenn was ging dann über ihn und Kreuzer.

Ziric (Nr 12; 2-Meter-Mann)

Könnte einer für die Zukunft sein. Viel laufen muss er nicht, weil er rießig ist und quer übers Feld grätschen kann :D Den sollte man im Auge behalten!!

Kreuzer

Motiviert, viel gelaufen und viele Bälle erobert. Wird Templ schnell verdrängt haben!

Krainz

Scheint verletzt/nicht fit/müde zu sein. Ein One-Touch Fussballer, was mir sehr gut gefällt. Hoffe er kann Blutsch aus dem OM verdrängen.

Oppong

Klein und körperlich schwach. Ist aber dafür recht schnell und gut beweglich. Dürfte aber schwer werden für ihn.

 

Der Rest war solide bzw sind nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Deni schrieb vor einer Stunde:

Krainz

Scheint verletzt/nicht fit/müde zu sein. Ein One-Touch Fussballer, was mir sehr gut gefällt. Hoffe er kann Blutsch aus dem OM verdrängen.

Krainz wurde noch im Trikot mit der Rettung ins Krankenhaus transportiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hugo Sanches schrieb vor 10 Minuten:

Nach einer HZ eines Testspieles einen Spieler schon abzuschreiben finde ich schon krass. Ich freue mich einfach das auch der 2.Test überaus positiv war. Die Mannschaft und der Trainer sind auf einen guten Weg.

Wenn du Templ meinst, dann kann man einfach argumentieren, dass er sich noch bei keinem seiner Profi-Stationen beweisen konnte. In ca 100 Spielen gelangen ihm 10 Tore.

Abgeschrieben ist er außerdem sicher nicht. Wenn wir es schaffen sollten, den Großteil unserer Gegner zu dominieren und viele Flanken erfolgreich ankommen sollten, dann wird er sicher knipsen.

Ansonsten erinnert alles an Falk und verstehe mich bitte nicht falsch, ich würde liebend gerne absolut daneben liegen und würde mir nichts mehr wünschen, als dass er die gesamte EL dominiert, jedoch sehe ich keine spielerische Anlage in ihm und auch keine großen Fähigkeiten den Ball zu halten.

Wir können ihm auch gerne 2-3 Monate Zeit geben und dann nochmal sehen, wo er steht. Mein Geld würde ich aber auf Kreuzer setzten, könnte mir gut vorstellen, dass er schnell wieder die Nummer 1 im Sturm wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.