Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2017 jetzt spiel ma schon wieder in dieser dreckswäsch, gibts ja ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2017 bamm da wird einem schlecht bei den kamerawechseln. warum nicht einfach die totale...und gut ists. will sich wohl wer verwirklichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben 5. Juli 2017 ..und wenn man den Raum dann deckt... das nennt man dann Raumdeckung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2017 Junge Truppe von Beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2017 Ich weiß jetzt mehr über die Halbposition als ich eigentlich darüber wissen wollte... Serbest gefällt mir super und das die ganzen Jungen Praxis sammeln dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2017 Prokop ist schon ein wahnsinnskicker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2017 Unser 700.000 Euro Mann dafür weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 5. Juli 2017 Wenn bei euch auch nix mehr gegangen ist: https://www.youtube.com/watch?v=crUZ1plmvw8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. Juli 2017 Und schon wieder die Packing Points... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 5. Juli 2017 grisu27 schrieb Gerade eben: Und schon wieder die Packing Points... Für den Zuseher vielleicht nicht sooo interessant, aber vielleicht doch wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. Juli 2017 Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2017 (bearbeitet) Bis jetzt hat mir das Auftreten der jungen Mannschaft gefallen Pentz, Gluhakovic, Jonovic, Borkovic, Martschinko-Serbest, Cancola, Pejic-Prokop, Friesenbichler, Blauensteiner Ich hoffe das die Aufstellung richtig ist bearbeitet 5. Juli 2017 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. Juli 2017 Cancelation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. Juli 2017 naketano schrieb Gerade eben: Cancelation? Cancola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2017 Scheiss autokorrektur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts