FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Juli 2017 (bearbeitet) J.E schrieb vor 46 Minuten: Wann: 4. Juli 2017 Beginn: 18:00 Uhr - Stadioneinlass: 16:30 Uhr Wo: Volksbankstadion Vöcklabruck Wer: Austria Wien : Zenit St. Petersburg Eintritt: 10,00€ / Kinder bis 14 freier Eintritt http://vereine.fussballoesterreich.at/VbscVoecklabruckerSportclub/News/AUSTRIA-WIEN-ZENIT-ST-PETERSBURG.html das musst mal glauben. gegen zenit 10 € eintritt, wahnsinn. daumen hoch. bearbeitet 4. Juli 2017 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2017 JULIUS SIMON schrieb vor 45 Minuten: Gibts wieder einen Livestream ? Ja, auf dem Youtube Channel von Platin TV wird wieder übertragen. https://youtu.be/DdQUIuHPcnY 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2017 HMF schrieb vor 27 Minuten: Ja, auf dem Youtube Channel von Platin TV wird wieder übertragen. https://youtu.be/DdQUIuHPcnY Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reichraminger Spitzenspieler Geschrieben 4. Juli 2017 sonst noch wer außer ich heute dabei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. Juli 2017 Reichraminger schrieb vor 3 Minuten: sonst noch wer außer ich heute dabei? mal schaun. Da ich mit Krücken unterwegs bin muss ich auf mein "Taxi" hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Juli 2017 naketano schrieb vor 6 Minuten: mal schaun. Da ich mit Krücken unterwegs bin muss ich auf mein "Taxi" hoffen. du hast auch immer die passenden ausreden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2017 FAK-masteR schrieb Gerade eben: du hast auch immer die passenden ausreden. Was ist Deine Ausrede, @FAK-masteR ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Juli 2017 HMF schrieb vor 4 Minuten: Was ist Deine Ausrede, @FAK-masteR ? ich habe keine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2017 FAK-masteR schrieb Gerade eben: ich habe keine Ich diesmal auch nicht. Arbeit taugt ja nicht als Ausrede... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenios - oö Teamspieler Geschrieben 4. Juli 2017 bin natürlich dabei .....reichraminger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. Juli 2017 Ist eigentlich Kayode schon im Training? Sollte doch lt. fak-hp Ende letzter Woche ankommen in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2017 t.m. schrieb vor 51 Minuten: Ist eigentlich Kayode schon im Training? Sollte doch lt. fak-hp Ende letzter Woche ankommen in Wien. ja. hat gestern Leistungstests gemacht und trainiert seit heute mit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2017 Wie spielen wir eigentlich? Zenit spielt mit einigen Krachern heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Juli 2017 stream: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Juli 2017 ossi, filipovic, kadiri, grünwald, monschein, serbest, prokop, larsen, sala, hh, pires so hat ers vorgelesen, nach rückennr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts