Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 5 Minuten: das problem hatten wir bereits letztes jahr. ich zb bewerte im vergleich zu den anderen vereinen. dh der beste spieler der liga wäre irgendwo bei einer 9 oder 10. das ist dann mein bezug. Es fehlt da halt ein bisserl eine Richtlinie. Ich ziehe da den Vergleich zu den anderen Vereinen, die Erwartungen insgesamt, den einzelnen Spieler und die wirklich gezeigten Leistungen und hab da eine innere Höchstzahl, die ich vergebe. Edit: Problem, wenn man aber zu sehr mit den besten Spielern vergleicht, ist dass dann schnell die Abstufungen zwischen einzelnen Spielern verschwinden. bearbeitet 30. Mai 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Mai 2017 Drifter schrieb vor 10 Minuten: Das tu ich auch. Und ja, bei den genannten Freds wird so geschrieben, wirst bei mir nicht so sehen. Ich bin da eher ein anderer Typ. Wir haben bei vielen Matches gar nicht schlecht gespielt, aber die Tore nicht geschossen, dass fließt auch ein. Im übrigen: ein Spieler hätte bei mir nur 2 bekommen, der steht allerdings nicht auf der Liste. Ich hab mir nur dich jetzt herausgeschnappt beim Zitieren weil du gleich der erste warst der mir in die Finger kommen ist hehe - kann natürlich durchaus sein dass du Vieles positiv siehst und eh zufrieden bist, ich will dir deine Meinung auch gar nicht streitig machen. Mir ist es halt nur allgemein aufgefallen dass für die Saison in der ein Gros der Rapid-Fans Meister werden wollte die Noten für Platz 5 eigentlich sehr gut ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. Mai 2017 Auer 4 Dibon 6 Grahovac 4 M.Hofmann 3 Joelinton 6 Knoflach 5 Kvilitaia 7 Mocinic 4 Murg 4 Pavelic 3 Schaub 5 Schrammel 3 Schwab 5 Schösswendter 5 Sonnleitner 2 Strebinger 6 Szántó 6 Thurnwald 4 Traustason 3 Wöber 8 SHFG 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2017 Auer - 6Dibon - 7Grahovac - 5M.Hofmann - 4Joelinton - 8Knoflach - 5Kvilitaia - 8Mocinic - 3Murg - 5Pavelic - 6Schaub - 7Schrammel - 5Schwab - 7Schösswendter - 5Sonnleitner - 4Strebinger - 5Szántó - 8Thurnwald - 6Traustason - 4Wöber - 8 S. Hofmann - 527 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2017 Doena schrieb vor 1 Stunde: Ich möchte hier ungern andere Leute belehren aber bei einigen Bewertungen denk ich mir doch fast dass wir bis am Ende um die Meisterschaft gespielt haben Findest du echt dass heuer nur 2 Spieler bei Rapid schwach waren, alle anderen durchschnitt - gut ? Nachdem meine Bewertungen in eine ähnliche Richtung gehen: Ja, ich finde, individuell schlecht waren sehr wenige. Die miese Saison kam dadurch zustande, weil die Einzelteile nicht ineinander gegriffen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Mai 2017 flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten: Nachdem meine Bewertungen in eine ähnliche Richtung gehen: Ja, ich finde, individuell schlecht waren sehr wenige. Die miese Saison kam dadurch zustande, weil die Einzelteile nicht ineinander gegriffen haben. Du bist ja auch der Sitznachbar von Drifter oder ? (sorry falls ich das verwechseln sollte, aber wenn mich meine grauen ASB Zellen nicht enttäuschen dann kennt ihr euch oder ? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 30. Mai 2017 Doena schrieb vor 2 Minuten: Du bist ja auch der Sitznachbar von Drifter oder ? (sorry falls ich das verwechseln sollte, aber wenn mich meine grauen ASB Zellen nicht enttäuschen dann kennt ihr euch oder ? ) Statler and Waldorf, yes! Und Du darfst uns gern besuchen! Stehst Du vielleicht bei Elwood und Burschi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Mai 2017 Drifter schrieb vor 1 Minute: Statler and Waldorf, yes! Und Du darfst uns gern besuchen! Stehst Du vielleicht bei Elwood und Burschi? Ich sitze mitn Ernstl in der VIP Lounge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 30. Mai 2017 Doena schrieb vor 1 Minute: Ich sitze mitn Ernstl in der VIP Lounge Na super, nur weg vom sozialen Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Drifter schrieb vor 4 Minuten: Na super, nur weg vom sozialen Verein! wir sind insofern sozial weil wir damit die subventionierten BW karten querfinanzieren von der unterstützung der osteuropäischen hasen will ich gar nicht reden. die müssen ja auch ihr tägliches brot erwerben bearbeitet 30. Mai 2017 von Ernesto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2017 Doena schrieb vor 2 Minuten: Du bist ja auch der Sitznachbar von Drifter oder ? (sorry falls ich das verwechseln sollte, aber wenn mich meine grauen ASB Zellen nicht enttäuschen dann kennt ihr euch oder ? ) Deine grauen Zellen liegen richtig. Drifter und ich halten im Sektor 19 das Niveau hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 30. Mai 2017 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: wir sind insofern sozial weil wir damit die subventionierten BW karten querfinanzieren von der unterstützung der osteuropäischen hasen will ich gar nicht reden. die müssen ja auch ihr tägliches brot erwerben Glaube mir, da haben wir in unseren Sektoren auch einiges zu bieten. Und das mit den Subventionen ist auch eine Mähr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 30. Mai 2017 Auer - 6Dibon - 7Grahovac - 5M.Hofmann - 4Joelinton - 7Knoflach - 3Kvilitaia - 7Mocinic - 4Murg - 5Pavelic - 6Schaub - 6Schrammel - 5Schwab - 6Schösswendter - 5 Sonnleitner - 3Strebinger - 6Szántó - 7Thurnwald - 6Traustason - 3Wöber - 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sueckibaer Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Mai 2017 Auer - als LV 3 / als RV 4 / als ZM 5Dibon 8Grahovac 5M.Hofmann 4Joelinton 7Knoflach 6Kvilitaia 7Mocinic 6Murg 6Pavelic 6Schaub 7Schrammel 5Schwab 7Schösswendter 6Sonnleitner 6Strebinger 7Szántó 7Thurnwald 7Traustason 4Wöber 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Mai 2017 ich bewundere euch..., ich kann niemanden einzeln benoten, die gesamte Mannschaft hat teilweise versagt, jemanden hierbei positiver als jemanden anderen zu erwähnen wäre nicht fair. Gesamtbenotung: wenig zufriedenstellend, enttäuschend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts