Spielerbewertungen zur Saison 2016/17


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

das problem hatten wir bereits letztes jahr. ich zb bewerte im vergleich zu den anderen vereinen. dh der beste spieler der liga wäre irgendwo bei einer 9 oder 10. das ist dann mein bezug.

Es fehlt da halt ein bisserl eine Richtlinie. Ich ziehe da den Vergleich zu den anderen Vereinen, die Erwartungen insgesamt, den einzelnen Spieler und die wirklich gezeigten Leistungen und hab da eine innere Höchstzahl, die ich vergebe. 

Edit: Problem, wenn man aber zu sehr mit den besten Spielern vergleicht, ist dass dann schnell die Abstufungen zwischen einzelnen Spielern verschwinden.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Drifter schrieb vor 10 Minuten:

Das tu ich auch.

Und ja, bei den genannten Freds wird so geschrieben, wirst bei mir nicht so sehen. Ich bin da eher ein anderer Typ.

Wir haben bei vielen Matches gar nicht schlecht gespielt, aber die Tore nicht geschossen, dass fließt auch ein.

Im übrigen: ein Spieler hätte bei mir nur 2 bekommen, der steht allerdings nicht auf der Liste.

Ich hab mir nur dich jetzt herausgeschnappt beim Zitieren weil du gleich der erste warst der mir in die Finger kommen ist hehe - kann natürlich durchaus sein dass du Vieles positiv siehst und eh zufrieden bist, ich will dir deine Meinung auch gar nicht streitig machen. Mir ist es halt nur allgemein aufgefallen dass für die Saison in der ein Gros der Rapid-Fans Meister werden wollte die Noten für Platz 5 eigentlich sehr gut ausfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Auer 4
Dibon 6
Grahovac 4
M.Hofmann 3
Joelinton 6
Knoflach 5
Kvilitaia 7
Mocinic 4
Murg 4
Pavelic 3
Schaub 5
Schrammel 3
Schwab 5
Schösswendter 5
Sonnleitner 2
Strebinger 6
Szántó 6
Thurnwald 4
Traustason 3
Wöber 8

SHFG 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auer - 6
Dibon - 7
Grahovac -  5
M.Hofmann - 4
Joelinton - 8
Knoflach - 5
Kvilitaia - 8
Mocinic - 3
Murg - 5
Pavelic - 6
Schaub - 7
Schrammel - 5
Schwab - 7
Schösswendter - 5
Sonnleitner - 4
Strebinger - 5
Szántó - 8
Thurnwald - 6
Traustason - 4
Wöber - 8

 

S. Hofmann - 527

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Ich möchte hier ungern andere Leute belehren aber bei einigen Bewertungen denk ich mir doch fast dass wir bis am Ende um die Meisterschaft gespielt haben :D

Findest du echt dass heuer nur 2 Spieler bei Rapid schwach waren, alle anderen durchschnitt - gut ?

Nachdem meine Bewertungen in eine ähnliche Richtung gehen: Ja, ich finde, individuell schlecht waren sehr wenige. Die miese Saison kam dadurch zustande, weil die Einzelteile nicht ineinander gegriffen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem meine Bewertungen in eine ähnliche Richtung gehen: Ja, ich finde, individuell schlecht waren sehr wenige. Die miese Saison kam dadurch zustande, weil die Einzelteile nicht ineinander gegriffen haben.

Du bist ja auch der Sitznachbar von Drifter oder ? :eviltongue:

(sorry falls ich das verwechseln sollte, aber wenn mich meine grauen ASB Zellen nicht enttäuschen dann kennt ihr euch oder ?  )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Du bist ja auch der Sitznachbar von Drifter oder ? :eviltongue:

(sorry falls ich das verwechseln sollte, aber wenn mich meine grauen ASB Zellen nicht enttäuschen dann kennt ihr euch oder ?  )

Statler and Waldorf, yes!

Und Du darfst uns gern besuchen! Stehst Du vielleicht bei Elwood und Burschi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Drifter schrieb vor 4 Minuten:

Na super, nur weg vom sozialen Verein! :D

wir sind insofern sozial weil wir damit die subventionierten BW karten querfinanzieren

von der unterstützung der osteuropäischen hasen will ich gar nicht reden. die müssen ja auch ihr tägliches brot erwerben

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Du bist ja auch der Sitznachbar von Drifter oder ? :eviltongue:

(sorry falls ich das verwechseln sollte, aber wenn mich meine grauen ASB Zellen nicht enttäuschen dann kennt ihr euch oder ?  )

Deine grauen Zellen liegen richtig. Drifter und ich halten im Sektor 19 das Niveau hoch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

wir sind insofern sozial weil wir damit die subventionierten BW karten querfinanzieren

von der unterstützung der osteuropäischen hasen will ich gar nicht reden. die müssen ja auch ihr tägliches brot erwerben

Glaube mir, da haben wir in unseren Sektoren auch einiges zu bieten.

Und das mit den Subventionen ist auch eine Mähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Auer - als LV 3 / als RV 4 / als ZM 5
Dibon 8
Grahovac 5
M.Hofmann 4
Joelinton 7
Knoflach 6
Kvilitaia 7
Mocinic 6
Murg 6
Pavelic 6
Schaub 7
Schrammel 5
Schwab 7
Schösswendter 6
Sonnleitner 6
Strebinger 7
Szántó 7
Thurnwald 7
Traustason 4
Wöber 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich bewundere euch..., ich kann niemanden einzeln benoten, die gesamte Mannschaft hat teilweise versagt, jemanden hierbei positiver als jemanden anderen zu erwähnen wäre nicht fair.

Gesamtbenotung: wenig zufriedenstellend, enttäuschend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.