Styria the likes of you Geschrieben 21. Juni 2017 Schaut gut aus bisher, der Gegner macht es Sturm allerdings auch nicht sehr schwer ;-) Puchegger solide, trotzdem will ich keine Verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. Juni 2017 pucheggre bitte verpflichten: flankt gleich gut wie lyko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Puchegger hält bisher das, was er verspricht. Findest? Am Ball find ich ihn jetzt nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juni 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Das mim Bruder hab ich reininterpretiert. Aber zu Beginn des Streams hat der Kommentator ja gesagt, dass Zujl als Zuli ausgesprochen werden will. Ob das wirklich von der Phonetik her so korrekt ist kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen Ich will auch so ausgesprochen werden, wie mein Name eben ausgesprochen wird, und das macht es hoffentlich auch ned falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. Juni 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Das mim Bruder hab ich reininterpretiert. Aber zu Beginn des Streams hat der Kommentator ja gesagt, dass Zujl als Zuli ausgesprochen werden will. Ob das wirklich von der Phonetik her so korrekt ist kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen nachdem es ein kroatischer name ist wird mans nicht wirklich suli aussprechen aber sulj(a) keine ahnung wie lautschrift geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. Juni 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Das mim Bruder hab ich reininterpretiert. Aber zu Beginn des Streams hat der Kommentator ja gesagt, dass Zujl als Zuli ausgesprochen werden will. Ob das wirklich von der Phonetik her so korrekt ist kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen Geh bitte... Er wird wohl wissen wie sein eigener Nachname korrekt ausgesprochen wird. Hoffentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. Juni 2017 Pause. Ein lockerer Test. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2017 Die Besten in HZ 1: Röcher, Zulj, Lovric und Potzmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) ich muss jetzt einmal danke sagen und zwar für das echt geile service dass der sksturm seinen kunden mit den liveübertragungen bietet. es sind mindestens 2 kameras im einsatz plus "regie" plus einem nicht einmal schlechten kommentator. und wegen diesem coolen service muss ich nicht mehr nach scheisshausen zu einem testspiel fahren sondern schaus im keller in meiner männerhöhle am beamer, sauf ein bis 5 "erfrischungen" und brauch mir auch keine sorgen machen wie ich heimkomm bearbeitet 21. Juni 2017 von Lobboo 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. Juni 2017 Potzmann im Mittelfeld... der spielt echt Alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. Juni 2017 soulbro82 schrieb Gerade eben: Potzmann im Mittelfeld... der spielt echt Alles positionshure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Juni 2017 Filip ganz brav bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. Juni 2017 Filip mit ein paar guten Aktion... Die Ungarn haben ihre Schläger eingewechselt... wie beim Eishockey gerade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. Juni 2017 also nennen wir ihn jetzt Sulinautovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. Juni 2017 ovenstadt könnt ja doch noch was werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts