tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2017 Zulechner bisher klar aktiver als Alar. Jemand sollte dem Deni mal erklären, dass sein Stammplatz nicht gottgegeben ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2017 Ist das eigentlich Akinfeev im Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dohe1912 Spitzenspieler Geschrieben 24. Juni 2017 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Der Goalie von denen scheint aber prinzipiell ein Lustiger zu sein. Der is wirklich a bissl a haubentaucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 24. Juni 2017 dewr russische goalie erinnert mich ein bisschen an radovan radakovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Juni 2017 tool_king schrieb Gerade eben: Zulechner bisher klar aktiver als Alar. Jemand sollte dem Deni mal erklären, dass sein Stammplatz nicht gottgegeben ist. Bei Sturm sind alle Stammplätze gottgegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 24. Juni 2017 fix freistoß... da zuliburli mocht wos gemma sturm die russen kenn i nur im glasl danke kreissl bua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2017 swalley schrieb vor 5 Minuten: Ist das eigentlich Akinfeev im Tor? Wenn du auf orf1 schaust schon, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2017 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Wenn du auf orf1 schaust schon, ja. Ups. Hab Confed Cup noch keine Minute bisher geschaut. Der Goalie ausm Testspiel spielt nämlich mit Akinfeev seiner Nummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 24. Juni 2017 Lobboo schrieb vor 18 Minuten: entweder ist der dialekt in sonnhofen echt arg oder a russischer bub schreit da dauernd ins micro.... Der Dialekt ist arg. Ich muss es wissen, wohne ich schließlich nur wenige Kilometer vom Stadion entfernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juni 2017 Footballhead schrieb vor 1 Minute: Der Dialekt ist arg. Ich muss es wissen, wohne ich schließlich nur wenige Kilometer vom Stadion entfernt. "Stadion" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 24. Juni 2017 (bearbeitet) Footballhead schrieb vor 1 Minute: Der Dialekt ist arg. Ich muss es wissen, wohne ich schließlich nur wenige Kilometer vom Stadion entfernt. ich bin des oststeirischen eigentlich mächtig weil cousins und tante aus kaindorf aber von den jungs vorm micro hb ich bisher nur rounaldo verstanden^^ bearbeitet 24. Juni 2017 von Lobboo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dohe1912 Spitzenspieler Geschrieben 24. Juni 2017 So schnell geht's für'n Sandi von nie spielen und Tribüne zum Kapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Juni 2017 dohe1912 schrieb vor 1 Minute: So schnell geht's für'n Sandi von nie spielen und Tribüne zum Kapitän Kapitän im Testspiel und zum Saisonauftakt auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juni 2017 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Kapitän im Testspiel und zum Saisonauftakt auf der Tribüne fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 24. Juni 2017 da hack ich den ytchannel und kommentiere das halbe spiel und jetz komm ich drauf dass mein micro aus ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts