Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Juni 2017 Ovenstad wirkt auch verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Ovenstad wirkt auch verbessert. Ich denke, bei ihm wird sich's im Herbst entscheiden, ob er bleibt bzw. eine Zukunft bei uns hat Mit so einer Leistung vermutlich schon! bearbeitet 21. Juni 2017 von Wittgenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) wenn schmidt heuer keine rolle spielt dann fräs ich mit meinem fidgetspinner das sturmlogo von meiner dauerkarte.... bearbeitet 21. Juni 2017 von Lobboo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2017 Lobboo schrieb vor 1 Minute: wenn schmidt heuer keine rolle spielt dann fräs ich mit meinem fidgetspinner das sturmlogo von meiner dauerkarte.... Der wird unter Garantie noch eine Saison bei den Amateuren spielen müssen, wir haben ja Foda als Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 21. Juni 2017 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Ovenstad wirkt auch verbessert. Was predige ich seit Monaten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. Juni 2017 wolkerl schrieb Gerade eben: Was predige ich seit Monaten... das wir abwarten sollen weil jeggo ist ja auch aufeggangen.... nur hats bei ovenstadt echt nicht gut ausgesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2017 Man hat von Ovenstad bisher eh zu wenig Spielzeit gesehen, um überhaupt eine Wertung abgeben zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. Juni 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Man hat von Ovenstad bisher eh zu wenig Spielzeit gesehen, um überhaupt eine Wertung abgeben zu können aber das was war wirkte körperlich schwach und verunsichert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2017 Mich ärgert ein bisschen das man Lema bei den Testspielen nicht einsetzt, der hat sich bei den Amateuren durchaus zu einen Stammspieler gemausert im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. Juni 2017 btw schubert ist eine erscheinung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 21. Juni 2017 wolkerl schrieb vor 9 Minuten: Was predige ich seit Monaten... Du bist bei den Skandinaviern voreingenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Juni 2017 Filip wirklich stark heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. Juni 2017 Sohnemann schrieb vor 15 Minuten: Ovenstad wirkt auch verbessert. Bitte einen Test nicht überbewerten. Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Man hat von Ovenstad bisher eh zu wenig Spielzeit gesehen, um überhaupt eine Wertung abgeben zu können Zwei Spiele von Beginn an, einen Kurz-Einsatz. Lobboo schrieb vor 4 Minuten: aber das was war wirkte körperlich schwach und verunsichert... Ja, er wirkte noch nicht angekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2017 @Juran Jetzt musst sogar im youtube Chat erwähnen dass du froh bist Gratzei nicht sehen zu müssen? Was hat der dir bitte getan? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Juni 2017 Die Ungarn mit einem Wahnsinnsweitschuss, nur mehr 3:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts