AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 WAC FÜHRT GEGEN STURM 1:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 1:0 für wac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Umso mehr ich Kadiri spielen sehe um so weniger mache ich mir Sorgen, dass uns Rotl verlässt. Kompromisslos im Zweikampf und auch technisch nicht der schlechteste. Und noch dazu ist er mMn noch in der "Eingewöhnungsphase". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 So jetzt wirds dann an der Zeit, dass wir dran sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2017 jawoiiiii OIDA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AG10 mach sein 10tes Saisontor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 Jawohl 1:0 grüni 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 Super gemacht von Filipovic. Mit Kadiri für mich die Innenverteidigung der Zukunft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2017 Wieso gibt es eigentlich keine Konferenz im ORF? Ist ja spannend heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. Mai 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: WAC FÜHRT GEGEN STURM 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2017 Ried dann mal weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 28. Mai 2017 Im Moment läuft wirklich alles perfekt zusammen für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ried dann mal weg Vorerst, genauso wie wir vorerst noch Zweiter sind. Wogegen ich die Wahrscheinlichkeit für den Ried Abstieg höher bewerte als unseren Verlust von Platz 2 gegen Matic-Sturm. Nach der Post-Matic Ära wäre Sturm kein Konkurrent mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. Mai 2017 bitte noch ein paar Tore schiessen möcht mich nicht auf den WAC verlassen müssen das die das über die Runde bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts