Abo 2017/18


TomTom90

Neue Jahreskarte:  

266 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mattl89 schrieb vor 5 Stunden:

Und wenn man keinen "Ersatz" finden sollte, sind die 20-30 Euro weg, ganz tolle Sache :D

Also mit diesem Abo Plus machen die sich wenig Freunde, kann mir nicht vorstellen das es da viele gibt die das nehmen...

Ich glaub, das werden sie schon wissen, aber es gibt sicher ein paar, die IMMER dabei waren und sind, und für die das daher Sinn macht. Eine Funktion da einzubauen, bei der man die Spiele dann einzeln rausnehmen kann, würde das Ganze erst Recht wieder "verkomplizieren", vor allem weil man das ja bei Spielen, die erst kurz vorm Start des Ticketverkaufs angesetzt werden (EL), extra pflegen muss und eventuell sogar ein kleines Fenster einplanen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

sorry, wenn ichs überlesen habe, aber gibt es irgendwo details zu den "public plus" plätzen?

ich meine ich weiß es werden ein paar vip plätze umgebaut, aber was hat man dort für vorteile? in der offiziellen Meldung  auf der HP sehe ich nämlich auch keine Details...

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aitutaki schrieb vor 4 Minuten:

sorry, wenn ichs überlesen habe, aber gibt es irgendwo details zu den "public plus" plätzen?

ich meine ich weiß es werden ein paar vip plätze umgebaut, aber was hat man dort für vorteile? in der offiziellen Meldung  auf der HP sehe ich nämlich auch keine Details...

danke

Vorteil sind die Sitze!
und man sitzt im Sommer nicht direkt in der Sonne. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Dieses AboPlus würde in meinen Augen nur Sinn machen, wenn wir wie deutsche Klubs (wo es das fast überall gibt) auch mind. 35.000 Abonnenten hätten und der Vorverkauf mit langem Warten verbunden wäre und ein Riesen Andrang auf alle Spiele wäre. Da würde ich dann auch auf Nummer sicher gehen.

Aber man hat in der heurigen Saison gesehen, dass es trotz EC im neuen Stadion und 14.000 Abos, nie wirklich stressig wurde im Vorverkauf, man das locker online erledigen konnte und wenn man mal nicht konnte, einfach das VK-Recht verfallen ließ. Und auch im freien Verkauf hat man noch sehr gute Plätze bekommen. 

Dann spielen wir z.B. im Cup gegen einen Zweitligisten, es zaht einen nicht, die 20€ werden trotzdem abgebucht und dann bringt man die Karte nicht an :davinci:

Und dann will man das Abo nicht verlängern, darf aber bis März nicht drauf vergessen. Nein, das System mit normalem VK-Recht ist mir da deutlich lieber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaub, das werden sie schon wissen, aber es gibt sicher ein paar, die IMMER dabei waren und sind, und für die das daher Sinn macht. Eine Funktion da einzubauen, bei der man die Spiele dann einzeln rausnehmen kann, würde das Ganze erst Recht wieder "verkomplizieren", vor allem weil man das ja bei Spielen, die erst kurz vorm Start des Ticketverkaufs angesetzt werden (EL), extra pflegen muss und eventuell sogar ein kleines Fenster einplanen muss.

Das stimmt natürlich, dass es komplizierter wäre, aber jetzt auch keine Hexerei heutzutage.

Und so ehrlich muss man sein, dass es sich bei der EL um zwei bis 3 Spiele handeln würde, wo man wirklich kurzfristig planen muss. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es schon genug Vereine gibt, die so etwas durchführen.

Sollte es wirklich kurz bemessen sein, ist der Aboträger auch gefragt. Bei der Möglichkeit nicht dabei zu sein, SMS rausschreiben, kann kurzfristig keiner, ein Klick im Profil, dass sie zum Verkauf freigegeben werden kann und passt. So mein Laiendenken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Hier der Punkt "AboPlus" in den neuen AGB´s:

Zitat

Besondere Bestimmungen betreffend das Abo Plus: Das Abo Plus sichert dem Käufer einen Platz für alle nationalen und internationalen Bewerbs-spiele des SK Rapid im Allianz Stadion oder dem Ausweichstadion, in dem das betreffende Spiel absolviert wird, für die Saison, für die es erworben wurde.

Mit einem Abo Plus verpflichtet sich der Käufer, alle nationalen und internationalen Bewerbsspiele der jeweiligen Saison des SK Rapid zu erwerben. Die Zahlung erfolgt laufend per SEPA-Lastschriftmandat.

Das Abo Plus verlängert sich ohne weitere Erklärung um jeweils eine weitere Saison, sofern nicht eine Vertragspartei bis 31.03. jener Saison, in dem das Abo Plus endet bzw. enden würde, schriftlich erklärt, dass sie die Vertragsverlängerung nicht wünscht. Für die Rechtzeitigkeit dieser Erklärung ist die Postaufgabe entscheidend.

https://www.rapidshop.at/skrapid/ajax.aspx/text4/D/Ticketing-Informationen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 17 Stunden:

Heißt das, dass sie danach einfach den Preis nach dem 31.3 erhöhen dürfen und man verlängert automatisch, weil die Frist vorbei ist? Oder wie ist das zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

So würde ich das verstehen, vor allem werden die Preise nicht vor dem 31.3. feststehen und von einem Sonderkündigungsrecht bei Preiserhöhung steht mal nichts. 

Wieder ein Grund mehr, Aboplus nicht zu nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 24 Minuten:

So würde ich das verstehen, vor allem werden die Preise nicht vor dem 31.3. feststehen und von einem Sonderkündigungsrecht bei Preiserhöhung steht mal nichts. 

Wieder ein Grund mehr, Aboplus nicht zu nehmen. 

Das kann doch rechtlich absolut nicht in Ordnung sein... :facepalm:

31.3 ist irgendwie ein komisches Datum. Genau mitten in der Frühjahrssaison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Splinta schrieb vor 4 Stunden:

Gegen welches Gesetz soll das verstoßen?

bei versicherungen und banken usw. hat man zb das recht außerordentlich zu kündigen wenn die preise bzw abgaben erhöht werden. das werden die sicher nich frewillig machen sondern aufgrund irgendwelcher rechtlichen zwänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es ist soweit. Nach 13 Jahren Block West werde ich morgen, gemeinsam mit dem werten Herren LaDainian gen Sektor 20 ziehen. Wer von den ASBlern ist ebenfalls dort beheimatet und kann ein paar Infos geben? Bin gespannt wieviel dort morgen frei sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.