Sommervorbereitung 2017


Recommended Posts

Stammspieler

Jacobo dürfte ein besonders sensibler Charater sein. Hat unter Bjelica super funktioniert - die beiden dürften einen besonders guten Draht gehabt haben, insbesondere weil Nenad auch spanisch beherschte. Seit Kühbauer ist Jacobo mmn nach am absteigenden Ast und seine körperlichen und mentalen Defizite überdecken das Geniepotential mittlerweilen bei weiten. Ich verstehe die Entscheidung von Heimo & Co...

Einen, den verdiensten entsprechenden Abgang, hätte er aber absolut verdient - ich gehe auch davon aus, dass es bei einer vernünftigen Einigung diesbezüglich was geben wird -> zB Testspiel gegen Hannover 96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hafe schrieb vor 20 Minuten:

Jacobo dürfte ein besonders sensibler Charater sein. Hat unter Bjelica super funktioniert - die beiden dürften einen besonders guten Draht gehabt haben, insbesondere weil Nenad auch spanisch beherschte. Seit Kühbauer ist Jacobo mmn nach am absteigenden Ast und seine körperlichen und mentalen Defizite überdecken das Geniepotential mittlerweilen bei weiten. Ich verstehe die Entscheidung von Heimo & Co...

Einen, den verdiensten entsprechenden Abgang, hätte er aber absolut verdient - ich gehe auch davon aus, dass es bei einer vernünftigen Einigung diesbezüglich was geben wird -> zB Testspiel gegen Hannover 96

Das Testspiel wurde von beiden Seiten nicht bestätigt! 

Also bis jetzt ist nichts offiziell.(=kein Testspiel gegen H96)

 

 

Jacobo muss einfach bleiben! Pfeifenberger geht sowieso in der Saison!

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WACSupporter schrieb vor 34 Minuten:

Heute gehts gegen Arsenal Tula (Rus) in Landskron und ich werde wieder vor Ort sein. Prohart und Monsberger bekommen eine Pause (hatten fast keinen Urlaub), dafür spielt Joshua Steiger erstmals mit!

Haben die 2 auch ne Chance auf einen “Jungprofivertrag“?

Spiel kann man auf laola1.at sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb am 25.6.2017 um 21:46 :

"Pfeife raus- Jacobo rein"

Lieber mal abwarten , Tee trinken und schauen wo wir nach 10-12 Runden stehen! Dann dürf ma eventuell "motschgern"! Was man nicht weiß: was und wie bringt sich Ibertsberger ein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mostbartl schrieb vor 1 Stunde:

Lieber mal abwarten , Tee trinken und schauen wo wir nach 10-12 Runden stehen! Dann dürf ma eventuell "motschgern"! Was man nicht weiß: was und wie bringt sich Ibertsberger ein! 

Ich bin mit der ganzen letzten Saison nicht zufrieden. -->Verlängerung war ein Fehler mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das sind genau jene Nachrichten, die man nicht hören will! Der Ausfall von Klem ist schon sehr bitter. Auf der LV haben wir als Ersatz nur Palla! Und der ist im Moment nicht fit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also, trotz des Sieges natürlich heute ein bitterer Abend für unsere Jungs. Nach dem frühen Gegentor ist man ohnehin schwer hineingekommen und dann verletzt sich auch Klem noch ziemlich sicher mit Kreuzbandriss. Die Mannschaft war dann geschockt und hat kaum etwas gegen die bulligen Russen zusammengebracht. Den LV hat dann übrigens Wernitznig übernommen und das ganz gut gemacht. Orgill hat laut Heimo einen eingeklemmten Nerv und ist in der Kabine fast kollabiert.

In der zweiten Halbzeit sind wir dann ziemlich lässig aufgetreten, waren präsenter und hatten gute Spielzüge. Flecker fiel abermals besonders gut auf. Später kamen dann Steiger und Ranacher, die auch beide zu gefallen wussten und was am Ball können.

Alles in allem könnte man ohne die Verletzungen sagen, dass es ein guter Test war!

bearbeitet von WACSupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.