Silly Season 2017


Recommended Posts

The King
TIA schrieb vor 1 Stunde:

City kauft mit Ederson wieder eine Wundertüte. Die hätten sich wohl nach dem Bravo-Fiasko einen sicheren Rückhalt ala Chelsea anschaffen sollen.

Schon sehr fragwürdig solche Entscheidungen, kann aufgehen, kann aber auch gründlich in die Hose gehen.

Pep-Mode: "Aber er kann so gut Fußball spielen!"

Ob er gut einen Ball halten kann, ist wie man bei Bravo :lol: gesehen hat recht irrelevant.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
forza_rossoneri schrieb vor 4 Minuten:

Ich finds gut :) Somit gäbs nur noch United als mögliches Donnarumma-Ziel. Hoffe, dass de Gea bleibt, dann wird der dicke Pizzabäcker blöd schauen

?

Nach jetzigem Stand wird De Gea United nicht verlassen. Navas' Form ist sehr gut in letzter Zeit, dazu würden wir aufgrund des langen Vertrages wohl eine Weltrekord-Ablöse für De Gea jenseits der £60m von Real verlangen. Niemals bezahlt Florentino so viel für einen Torhüter, den er noch dazu nicht ordentlich vermarkten kann. Glaube auch nicht, dass wir uns Donnarumma als Ziel ausgeguckt hätten, da wäre es wesentlich realistischer, dass wir die Klausel von Oblak bezahlen oder Romero eine Chance als Nr. 1 geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Find Ederson nicht so verkehrt, hätt da aber auch eher mit 30 Mio. max. gerechnet.

Finds etwas eigenartig, dass da jetzt ein OM/RA und ein Torhüter zuerst geholt wurden, nachdem RV,IV,LV,DM mMn am nötigsten wären. 

Würd mich nicht wundern, wenn City heuer über 300 Mio. ausgibt...

Starostyak schrieb vor 4 Stunden:

? Navas' Form ist sehr gut in letzter Zeit...

Kann halt mit dem Haxn wirklich so gut wie nix, das fällt oft schon sehr stark auf, mMn für einen Topclub wie Real einfach zu wenig.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stimmt, Pep ist ordentlich unter Druck.

Aber sieht so aus als ob er quasi unbregenztes Budget hat.

Wer ist denn generell, Stand heute, gesetzt?

Ederson

??? - Kompany - ??? - ???

Fernandinho/Yaya Toure - Gündogan

??? - De Bruyne - ???

Agüero

Hab ich wen vergessen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Entzaubert Pep halt auch einigermaßen. Wenn er mal nicht die beste Mannschaft oder den besten Spieler aller Zeiten hat, muss er halt €500m ausgeben, um was zu reißen ?

Sorry, aber auch wenn Spanien für mich die beste Liga ist, die schwierigste ist die Premier League, und das bekommt Superdupitrainer Pep mal zu spüren.

City erwart ich nächste Saison mit Ederson im Tor, Abwehr Walker und Mendy außen, Kompany + 1 innen; Mittelfeld ein Neuzugang hinter einer Viererreihe mit Bernardo, De Bruyne, Silva und Sane hinter Gabriel Jesus. Würde mich nicht wundern, wenn Kun noch einen Abgang macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 39 Minuten:

Entzaubert Pep halt auch einigermaßen. Wenn er mal nicht die beste Mannschaft oder den besten Spieler aller Zeiten hat, muss er halt €500m ausgeben, um was zu reißen ?

Er ist halt auch deswegen zu City gegangen, weils ihm da bei seinen Spielerwünschen freie Wahl lassen.
Dass der City-Kader überhaupt nicht zu Pep passte und das in einem Transferfenster nicht so hinzubiegen ist, dass es für ihn passt, sollt man schon beachten. Aber so wies jetzt anfangen, geht sich das in einem 2. wsl. eh auch noch nicht aus. :davinci:

Obwohl ich auch der Meinung war, dass sie heuer definitv schon um den Titel mitspielen werden (v.a. nach der letzten EPL-Saison...).

Dass sie noch immer für jede der 6 defensiveren Positionen Verstärkungen benötigen, darüber sind wir uns natürlich einig. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Jorly schrieb vor einer Stunde:

Er ist halt auch deswegen zu City gegangen, weils ihm da bei seinen Spielerwünschen freie Wahl lassen.
Dass der City-Kader überhaupt nicht zu Pep passte und das in einem Transferfenster nicht so hinzubiegen ist, dass es für ihn passt, sollt man schon beachten. Aber so wies jetzt anfangen, geht sich das in einem 2. wsl. eh auch noch nicht aus. :davinci:

So ein sensationeller Überdrüber-Trainer kann er nicht sein, wenn er erst eine halbe Milliarde ausgeben muss, damit seine "Philosophie" funktioniert. Ned falsch verstehen, er ist ein Toptrainer, aber den Makel hat er jetzt in England definitiv. Mit Messi-Barcelona und Bayern gewinnt sogar David Moyes Titel. Dass man das in Barcelona ned sagen darf ist mir schon klar, Gotteslästerung und so :D 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.