Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Starostyak schrieb vor 4 Stunden:

Wie fett ist bitte Luke Shaw in ein paar Wochen geworden?

Also bin ich nicht er einzige, dem das da aufgefallen ist. Dabei war jetzt zwischendurch ja nciht einmal off-season. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 4 Stunden:

Keine Touristen, wie themanwho schon sagte, und, obwohl ich davon i.d.R. eher ein Kritiker bin, der Versuch eines Ultrasupports, was im UK eher ungewöhnlich ist. Glaube, dass sich die Stimmung v.a. im OT und @ Anfield wesentlich bessern würde, wenn sie wieder Stehplatztribünen einführen würden: Zwar stehen jetzt auch alle im Kop und Stretford End, aber eben nicht "zusammen". So würden sich die Supportwilligen in einem Block in der Mitte zusammenfinden, und auch mehr Leute mitreißen. Mal abwarten, ob das jemals was wird mit safe standing, und selbst dann muss man ob der Ticketpreise und Touristen bezweifeln, dass hier je ein Support rauskommt, der auch nur in die Nähe von kontinentaleuropäischen Vereinen/Szenen kommt.

Was ganz anderes: Wie fett ist bitte Luke Shaw in ein paar Wochen geworden? Kein Wunder, dass Mou auf die komplett außer Form spielenden Young und Valencia setzen muss, wenn Blind verletzt ist, Darmian nicht zu gebrauchen und Shaw sich fett frisst. 

Wenns ihm doch so schmeckt, sei net so.....^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
fidschi schrieb vor 22 Minuten:

Über Valencia braucht man für nächste Saison sicher nicht diskutieren

Das ist halt die Einstellung, die uns in diesem Jahrzehnt derart ins Mittelmaß getrieben hat. Tony V ist ja ein cooler Typ, der immer alles gegeben hat, aber wenn man an seiner Stelle nicht zur Diskussion steht, na servas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
fidschi schrieb vor 33 Minuten:

Das 2:0 gestern war gestern aber nicht korrekt. Für mich ist das Foul schon fraglich, aber auch wenn das schnelle weiterspielen erlaubt ist, muss dies schon am Ort des Geschehen fortgesetzt werden und nicht ein paar Meter daneben, wo der ausführende Spieler zufällig steht.

Und ich dachte schon, ich bin der einzige, der das so sieht! Fair enough, geschlafen und schnell ausgeführt, ABER genau an einem Ort, wo der Lochpass eben ging und die Gasse offen war, einen Meter weiter drüben hätte das nicht funktioniert und wäre immer noch vom Ort des Fouls einen Meter entfernt gewesen. Extrem ärgerlich, aber sonst war Swarbrick gestern echt gut IMHO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was mir gestern auch des Öfteren aufgefallen ist. das die Abstimmungen teilweise absolut nicht stimmen bzw keine wirklich einstudierten Laufwege gibt. Vorallem Pogba hat viel und oft wild gestikuliert (mit Lukaku vor dem Anschlusstreffer auch etwas heftiger diskutiert), Pässe gingen irgendwo hin (speziell in Hälfte 1). Es wäre halt mal angenehm wenn wir nicht komplett auf die Anfangsminuten bzw überhaupt eine ganze Halbzeit scheißen. Das kam in den letzten Wochen gefühlt bei fast jeder Partie vor.

Positiv will ich trotzdem hervor heben das wir wieder ein Spiel gedreht haben und wir auch nach dem Ausgleich nicht zufrieden waren und den Sieg erzwingen wollten. Dafür ging man auch ein ziemliches Risiko ein mit dem Einwechslungen und den daraus resultierenden Umstellungen.

Auf Liverpool bin ich schon gespannt. Dabei macht mir eher die linke Seite Sorgen mit Young (?) gegen Salah. Schön anzusehen wird's nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Maulinho schrieb vor 1 Stunde:

Das ist halt die Einstellung, die uns in diesem Jahrzehnt derart ins Mittelmaß getrieben hat. Tony V ist ja ein cooler Typ, der immer alles gegeben hat, aber wenn man an seiner Stelle nicht zur Diskussion steht, na servas.

Hängt das jetzt mit dem gestrigen Spiel zusammen oder allgemein?

Allgemein muss ich dies bestreiten. Unter Moyes und LVG nehme ich da Valencia sicher nicht aus, aber unter Mourinho bin ich mit Valencia als rechter Außenverteidiger vollkommen zufrieden. Da gibt es derzeit auch international kaum Bessere. Da muss ich dann ehrlich gesagt sagen, dass ich dann nicht weiß, was Du Dir erwartest. Dass unser Außenverteidiger noch 20 Saisontore macht? Der Kerl ist ein Viech, war er immer schon, zudem macht er jetzt kaum Fehler, ist in der Offensive aktiv, schnell und extrem zweikampfstark. Ein moderner Außenverteidiger, wie man ihn sich nur wünschen kann.

Dass er nicht mehr der Jüngste ist und nicht mehr ewig mit ihm planen kann, ist natürlich klar. Aber da hinterfrage ich im gesamten Team derzeit nur DDG weniger als ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 1 Stunde:

Und ich dachte schon, ich bin der einzige, der das so sieht! Fair enough, geschlafen und schnell ausgeführt, ABER genau an einem Ort, wo der Lochpass eben ging und die Gasse offen war, einen Meter weiter drüben hätte das nicht funktioniert und wäre immer noch vom Ort des Fouls einen Meter entfernt gewesen. Extrem ärgerlich, aber sonst war Swarbrick gestern echt gut IMHO.

Geschlafen hat man natürlich trotzdem, das ist schon richtig. Ich habe heute nur die Zusammenfassung gesehen, daher kann ich sonst nichts zum Schiri sagen, aber diese schnelle Ausführung muss er sogar aus zwei Gründen unterbinden.

1. war die Ausführung nicht vom Ort des Geschehens.

2. lag der gefoulte Spieler immer noch am Boden und wälzte sich herum. Bei einer Unterbrechung ist da natürlich eine Spielfortsetzung natürlich normal auch nicht erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
fidschi schrieb vor einer Stunde:

Hängt das jetzt mit dem gestrigen Spiel zusammen oder allgemein?

Allgemein muss ich dies bestreiten. Unter Moyes und LVG nehme ich da Valencia sicher nicht aus, aber unter Mourinho bin ich mit Valencia als rechter Außenverteidiger vollkommen zufrieden. Da gibt es derzeit auch international kaum Bessere. Da muss ich dann ehrlich gesagt sagen, dass ich dann nicht weiß, was Du Dir erwartest. Dass unser Außenverteidiger noch 20 Saisontore macht? Der Kerl ist ein Viech, war er immer schon, zudem macht er jetzt kaum Fehler, ist in der Offensive aktiv, schnell und extrem zweikampfstark. Ein moderner Außenverteidiger, wie man ihn sich nur wünschen kann.

Dass er nicht mehr der Jüngste ist und nicht mehr ewig mit ihm planen kann, ist natürlich klar. Aber da hinterfrage ich im gesamten Team derzeit nur DDG weniger als ihm.

Allgemein, nicht auf gestern bezogen. (da hat er ja immerhin seinen ersten Saisonassist gemacht).

Ich erwarte mir kurz gesagt viel mehr, aber da werden wir wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Vielleicht haben wir ja mal wieder einen RV der obersten spielerischen Güteklasse, dann wird man schon sehen, wie das unser Spiel beflügeln könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Maulinho schrieb vor 19 Minuten:

Allgemein, nicht auf gestern bezogen. (da hat er ja immerhin seinen ersten Saisonassist gemacht).

Ich erwarte mir kurz gesagt viel mehr, aber da werden wir wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Vielleicht haben wir ja mal wieder einen RV der obersten spielerischen Güteklasse, dann wird man schon sehen, wie das unser Spiel beflügeln könnte.

Matic hat als zentraler Mittelfeldspieler drei Assists, ist der jetzt auch ein Fehlkauf?

Ja da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner, wenn man die Leistung von Valencia unter Mourinho nicht erkennt. Sogar sein kritischer Vorgänger, nimmt ihn aus seiner Kritik aus, und der war nach dem Gefühl nach auch nicht unbedingt ein Primgeiger in Toren und Assists und trotzdem lange unumstritten.

Natürlich hat auch Valencia seine Schwächen, vor allem seine Torgefahr, aber egal wenn wir bekommen würden, wir werden nicht stärker mit einem anderen rechten Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sollts Pogba wirklich nicht schaffen (den brauchen wir bei 100% und nicht bei 80-90%, daher rechne ich eher nicht mit ihm) dann bin ich auf die Aufstellung gespannt. 3er Mittelfeld wirds eher nicht da ich mir Matic, Carrick und McTominay eher nicht vorstellen kann und Fellaini eher, von da Bank kommen würde nach der Verletzungspause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.