lp-x 14 Geschrieben 2. Juni 2017 bitter für Goffin, war gut drauf. denk das wird für Wimbledon auch schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juni 2017 Umgeknickt? lp-x schrieb vor 23 Minuten: Goffin out kann mir nicht vorstellen, daß der weiterspielen kann. Tomic - Bolelli - Johnson - Zeballos, also ins Viertelfinale hat kaum ein Spieler eine bessere Auslosung. Dann direkt mit Djokovic einzusteigen ist aber auch nicht so ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2017 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Dann direkt mit Djokovic einzusteigen ist aber auch nicht so ideal. Wesentlich besser als ein hartes Match davor gegen Goffin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juni 2017 Feanor1990 schrieb vor 9 Minuten: Wesentlich besser als ein hartes Match davor gegen Goffin. Ein ordentlicher Gradmesser vorher wäre schon gut gewesen. Aber Zeballos ist auf Sand jetzt eh nicht irgendwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Juni 2017 Feanor1990 schrieb vor 8 Minuten: Wesentlich besser als ein hartes Match davor gegen Goffin. Absolut. So lösen sich manche Probleme von selbst. Djokovic scheidet auch heute aus, und der Weg wird unbeschwerlicher ....obwohl ich mir sowieso ein Duell mit ihm wünsche, damit ihn Thiem endlich panieren kann, so wie er es mit Nadal gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Juni 2017 für Domi ist das VF jetzt somit jedenfall machbar. Schade, dass er Goffin nicht sportlich schlagen kann. Djoker hoffe ich, dass er vorher ausscheidet. Denn ich glaub nicht daran, dass er ihn schlagen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 2. Juni 2017 Eigentlich ideal. Tut mir zwar leid für Goffin, aber für Domi sicher kein Nachteil. Gegen Nole einfach unbeschwert aufspielen. Glaube kaum, dass der wieder so einen Tag erwischt wie in Rom. Aber ich steck schon die Kerzen in die kalte Milch. Erstmal Johnson und Zeballos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juni 2017 Wow. Das war der beste Nadal Satz seit... seit einer halben Ewigkeit. Also zumindest von denen die ich gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) Die Spanier spielen auch ziemlich groß auf heuer, sind ja noch einige dabei. Thiem Partie startet jetzt dann gleich, freu mich schon Könnte einer der "langweiligsten" Grand Slam Tage werden an die ich mich erinnern kann. Lauter klare Partien bisher. Hoffentlich fällt Thiem da nicht aus der Reihe... (Pouille vs. Ramos Vinolas kann auch spannender werden) bearbeitet 2. Juni 2017 von Dudeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) Der Georgier tut mir echt leid. Ist nämlich ein feiner Spieler der mir spätestens seit Kitzbühel sehr gut gefällt. Aber Nadal spielt einfach fehlerfrei. @lp-xweißt du zufällig was Nadals Game-Rekord bei bo5 ist? Glaube 2 Games. bearbeitet 2. Juni 2017 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2017 Ich glaub der Georgier macht wirklich kein einziges Game 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Juni 2017 Xaverl Nick schrieb vor 13 Minuten: Der Georgier tut mir echt leid. Ist nämlich ein feiner Spieler der mir spätestens seit Kitzbühel sehr gut gefällt. Aber Nadal spielt einfach fehlerfrei. mir hat Basilashvili zuletzt recht gut gefallen, aber heute is er wirklich arm. hoffentlich schreibt er bald an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2017 3 0, beginnt sehr konzentriert heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2017 Johnson sieht bis jetzt auch keinen Meter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Juni 2017 Xaverl Nick schrieb vor 18 Minuten: @lp-xweißt du zufällig was Nadals Game-Rekord bei bo5 ist? Glaube 2 Games. jo, 2012 gegen Monaco. 2-0-0. 2 Games wird Basilashvili schon noch holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts