Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb Gerade eben:

Joe war auch schon in salzburg lustlos! 

kvilitaia war in dieser saison noch nie motiviert - was sagt uns das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wenn er das macht, dann wird er geschimpft, dass er überall ist nur nicht im strafraum und wenn er das nicht macht, dann wird er auch geschimpft weil er nicht mithilft. 

kvilitaia war auch nicht gut - will der auch weg?

Waren heute beide nicht gut! Das stimmt und auch der Punkt mit dem zurücklaufen. Nur wirkt er wirklich sehr unmotiviert! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

kvilitaia war in dieser saison noch nie motiviert - was sagt uns das?

Das beide wohl nur mehr eine saison bei rapid sind.. was denn sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 22 Minuten:

Blödsinn ist dein Berisha Bashing! Ist halt wieder einer den du nicht willst deshalb ist er gleich oasch! 

Den einzigen Fehler den er heute gemacht hat ist, dass er seine Chance vergeben hat. Für den Zweiten, dass er falsch eingesetzt wurde, kann er nix. 

Übrigens außer lustloses herumgetrabe hat man nach der Einwechselung von Joe oder Kvili auch nicht gesehen. Joe zeigt außer Deppenfouls und Schwalben momentan auch nicht gerade sein Potential. 

natürlich ist es gleich bashing, wenn mir die leistung von jemanden nicht gefällt und ich probleme anspreche. das ist doch lächerlich

berisha ist mittelstürmer, wo wurde der heute falsch eingesetzt? er wurde dafür geholt um da vorne zu spielen

wenn joe auch nichts bringt und gio auch nicht kann ,dann muss er eben anders handeln. zB prosenik nicht zu den amas stecken
oder petsos rein, schwab vor und schobi als spitze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb Gerade eben:

Das beide wohl nur mehr eine saison bei rapid sind.. was denn sonst.

beim joe ist das jetzt keine besondere info, die du da lieferst. immerhin läuft sein leihvertrag im sommer aus. wie lange hat kvilitaia noch vertrag? hast den beim ländermatch gesehen - so sieht ein motivierter kvilitaia aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
database schrieb vor 4 Minuten:

natürlich ist es gleich bashing, wenn mir die leistung von jemanden nicht gefällt und ich probleme anspreche. das ist doch lächerlich

berisha ist mittelstürmer, wo wurde der heute falsch eingesetzt? er wurde dafür geholt um da vorne zu spielen

wenn joe auch nichts bringt und gio auch nicht kann ,dann muss er eben anders handeln. zB prosenik nicht zu den amas stecken
oder petsos rein, schwab vor und schobi als spitze

Prosenik wäre sicher motiviert gewesen ;-) Berisha wurde sicher nicht als Solospitze geholt! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Prosenik wäre sicher motiviert gewesen ;-) Berisha würde sicher nicht als Solospitze geholt! 

ich kann mir auch vorstellen dass prosenik seine tore macht bzw sehe ich die anderen stürmer nicht als torgefährlicher an. eventuell sollte man mal den technisch etwa schwächeren aber dafür eventuell gefährlicheren und motivierten prosenik ranlassen. hat mir in st.pölten eigentlich gut gefallen und wenn er regelmäßig spielen würde, dann hat er auch die sicherheit im abschluß. zu chancen kommt er im gegensatz zu den konkurrenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

beim joe ist das jetzt keine besondere info, die du da lieferst. immerhin läuft sein leihvertrag im sommer aus. wie lange hat kvilitaia noch vertrag? hast den beim ländermatch gesehen - so sieht ein motivierter kvilitaia aus.

Ich glaub bis 2020 und scheinbar gab es immer wieder anfragen aber egal schau ma mal wie das weiter geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub bis 2020 und scheinbar gab es immer wieder anfragen aber egal schau ma mal wie das weiter geht. 

also ich kann mir nur schwer vorstellen dass von außerhalb von georgien anfragen kommen. seine bilanz im ausland ist ja leider sehr überschaubar. erst konnte er in ungar nicht wirklich treffen und nun zeigt er auch in Ö zu wenig. zumindestens bisher. schade, denn ansätze zeigt er ja immer wieder - genauso wie joelinton. aber die torgefahr ist halt kaum vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

also ich kann mir nur schwer vorstellen dass von außerhalb von georgien anfragen kommen. seine bilanz im ausland ist ja leider sehr überschaubar. erst konnte er in ungar nicht wirklich treffen und nun zeigt er auch in Ö zu wenig. zumindestens bisher. schade, denn ansätze zeigt er ja immer wieder - genauso wie joelinton. aber die torgefahr ist halt kaum vorhanden.

Man müsste ihn halt auch mal für eine längere Zeit forcieren. Dieses ständige Rotieren auf der Mittelstürmerposition führt zu nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Man müsste ihn halt auch mal für eine längere Zeit forcieren. Dieses ständige Rotieren auf der Mittelstürmerposition führt zu nichts.

This! Vor allem da Joelinton zurzeit weder besser als Kvilitaia ist, noch Rapid gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 7 Minuten:

da bin ich ganz bei dir, aber wir rotieren ja runde für runde weil sich keiner wirklich durchsetzen will oder weil sich joelinton die rote karte abholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also ich vestehe nicht wieso viele fordern das man djuricin raushaut, mmn stimmt die richtig, es geht hald recht langsam und schleppend vorran, nach so einem jahr hat aber keiner erwarten können das man gleich wieder vorne mitspielt. ich denke ein großteil hätte vor 2 wochen kein problem gehabt wenn rapid sowohl in salzburg als auch in altach nicht verliert. sind wohl 2 der schwersten auswärtsspiele in der saison. nach den spielen ist es natürlich bitter wenn man sieht wie die spiele verlaufen sind. wichtig sind jetzt die nächsten spielen. die muss man beide gewinnen und im idealfall bis zum derby keines mehr verlieren. wenn das so kommt bin ich eigentlich zufrieden. falls man jetzt gegen den wac auch nicht gewinnt und in mattersburg verliert kann man über eine entlassung nachdenken. würde aber die mannschaft mmn wieder zurückwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 6 Minuten:

bin da ganz bei dir. auch die ständigen wechsel in der iv, sehe ich als problematisch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

So Leid es mir um Gogo tut, aber mit der aktuellen Punkteausbeute wird er nicht mehr lange im Amt sein. Ich vermute das Bickel seine Entscheidung mittlerweile sehr bereut und sich nach Alternativen umsieht. Ich hoffe auf A. Herzog...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten