Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tulbing schrieb vor 1 Minute:

Da gebe ich dir Recht, er hat momentan die Auswahl zwischen Pest und Cholera. 

joe ist vielleicht auch einchancetod, aber er ist wenigstens fürs spiel brauchbar und kennt die mannschaft über 1 jahr. da kam heute 70min nix von berisha
djuricin braucht dringend punkte und stellt den neuen auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
database schrieb Gerade eben:

joe ist vielleicht auch einchancetod, aber er ist wenigstens fürs spiel brauchbar und kennt die mannschaft über 1 jahr. da kam heute 70min nix von berisha
djuricin braucht dringend punkte und stellt den neuen auf.

Vielleicht überzeugt er ihm mehr im Training? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vielleicht überzeugt er ihm mehr im Training? 

auf dem feld kam nichts und er hätte zur hz raus müssen, aber neiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn wir lassen ihn bis zu 70 drinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Barnstormer schrieb vor 18 Minuten:

Bis Winter bleibt Gogo sicher. Bei unserem Glück wird er bis dahin ein paar Partien gewinnen, die meisten jedoch X oder Niederlagen, und somit wird er auch weiter bis zum Ende der Saison fuhrwerkeln.

Mich wundert dennoch, dass unser Team so im A.... ist. Da habens 3 Top Jahre gespielt und mittlerweile denkt man, wir sind ein Dorfverein. Da wurde alles verlernt, was uns vorher ausgemacht hat. Unterm Zoki hatte ich bei einem Rückstand immer die Hoffnung, dass wir das aufholen, und es wurde oft gemacht. Mittlerweile reicht nichtmal mehr ein 2:0 um sicher zu gehen, das wir nicht doch noch verlieren.

Viele hier haben das nicht als Topjahre gesehen sondern forderten den Kopf von Zocki! Das Team ist nicht im A.... Ich würde gerne sehen was Zocki aus dem vorhandnen Spielermaterial machen könnte! Denn meiner Meinung nach ist der Kader für Platz 2 mehr als ausreichend. Und das letzte Mal, wo mir Rückstände Wurscht waren, weil wir sie aufgeholt haben war unter Pacult. 

database schrieb vor 3 Minuten:

auf dem feld kam nichts und er hätte zur hz raus müssen, aber neiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn wir lassen ihn bis zu 70 drinnen

In der Halbzeit hatte er keinen Grund zum auswechseln, wir haben gut gespielt bis kurz nach der Schaub Chance. Aber er hätte nach dem Altacher Wechsel die Defensive sichern können und auf Konter umstellen sollen und zwar MIT Berisha und einem der ihm die Bälle abtropfen lässt. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
database schrieb Gerade eben:

Bin ich bei dir, er hat mir bis auf wenige Aktionen auch nicht recht überzeugt. Bin mir aber nicht, sicher ob dass ein Joe oder Kvili besser gemacht hätten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Bis jz. Haben wir 1(!) Stürmertor.

Und 15 Tore in 8 Spielen. Wir könnten natürlich noch effizienter sein und mehr Tore schießen, aber unser Problem ist mMn. nicht, dass wir zu wenig Tore schießen, sondern zu viele bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

In der Halbzeit hatte er keinen Grund zum auswechseln, wir haben gut gespielt bis kurz nach der Schaub Chance. Aber er hätte nach dem Altacher Wechsel die Defensive sichern können und auf Konter umstellen sollen und zwar MIT Berisha und einem der ihm die Bälle abtropfen lässt. 

blödsinn

wenn man sieht, dass man nur zu 10 spielt, weil einer überhaupt nicht ins spiel findet, dann muss man wechseln

Bin ich bei dir, er hat mir bis auf wenige Aktionen auch nicht recht überzeugt. Bin mir aber nicht, sicher ob dass ein Joe oder Kvili besser gemacht hätten. 

schlechter auf jeden fall auch nicht, also was hatte er zu verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
database schrieb vor 4 Minuten:

blödsinn

wenn man sieht, dass man nur zu 10 spielt, weil einer überhaupt nicht ins spiel findet, dann muss man wechseln

Ich glaube alleine seine Anwesenheit (er ist ja ziemlich schnell), ergibt für diverse Mitspieler mehr Räume, welche mehr genützt werden müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
database schrieb vor 21 Minuten:

blödsinn

Blödsinn ist dein Berisha Bashing! Ist halt wieder einer den du nicht willst deshalb ist er gleich oasch! 

Den einzigen Fehler den er heute gemacht hat ist, dass er seine Chance vergeben hat. Für den Zweiten, dass er falsch eingesetzt wurde, kann er nix. 

Übrigens außer lustloses herumgetrabe hat man nach der Einwechselung von Joe oder Kvili auch nicht gesehen. Joe zeigt außer Deppenfouls und Schwalben momentan auch nicht gerade sein Potential. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zidane85 schrieb vor 17 Minuten:

Joe zeigt außer Deppenfouls und Schwalben momentan auch nicht gerade sein Potential. 

er hat es auch nicht für nötig empfunden als frischer spieler nach hinten zu sprinten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 20 Minuten:

Blödsinn ist dein Berisha Bashing! Ist halt wieder einer den du nicht willst deshalb ist er gleich oasch! 

Den einzigen Fehler den er heute gemacht hat ist, dass er seine Chance vergeben hat. Für den Zweiten, dass er falsch eingesetzt wurde, kann er nix. 

Übrigens außer lustloses herumgetrabe hat man nach der Einwechselung von Joe oder Kvili auch nicht gesehen. Joe zeigt außer Deppenfouls und Schwalben momentan auch nicht gerade sein Potential. 

Joe wird richtig unmotiviert seitdem das  transferfenster zu ist, hab das gefühl das er weg wollte. (Glaub auch das er im winter gehen wird.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Pipo093 schrieb vor 3 Minuten:

er hat es auch nicht für nötig empfunden als frischer spieler nach hinten zu sprinten :D

wenn er das macht, dann wird er geschimpft, dass er überall ist nur nicht im strafraum und wenn er das nicht macht, dann wird er auch geschimpft weil er nicht mithilft. 

mrneub schrieb Gerade eben:

Joe wird richtig unmotiviert seitdem das  transferfenster zu ist, hab das gefühl das er weg wollte. (Glaub auch das er im winter gehen wird.)

kvilitaia war auch nicht gut - will der auch weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

wenn er das macht, dann wird er geschimpft, dass er überall ist nur nicht im strafraum und wenn er das nicht macht, dann wird er auch geschimpft weil er nicht mithilft. 

kvilitaia war auch nicht gut - will der auch weg?

Joe war auch schon in salzburg lustlos! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb Gerade eben:

Hab schon vor Tagen über die mangelnde Disziplin geschrieben und das ist Aufgabe des Trainers und der älteren Spieler! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten