Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
greenwhite1983 schrieb Gerade eben:

Naja aber da kann der trainer nichts dafür weil der kader sagt eben dass auer der back up auf dieser position ist!

Ljubicic hat bis dahin auf dieser Position sehr ordentlich gespielt. Auer hat noch KEIN gutes Spiel auf dieser Position gehabt. Der Kader gibt nix vor, der Trainer stellt auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 17 Minuten:

Heute hat Gogo Vieles richtig gemacht und auch auf die rote Karte absolut richtig reagiert. Vielleicht wird er ja doch noch unser Traum-Trainer :D 

abwehrschlacht kann rapid. siehe CL quali und EL und wenn man vorne dann einen schnellen hat und nicht lauter schnecken, dann läufts

die rapid trainer muss man aber eher bewerten, ob sie die kleinen und mauern schlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Picard schrieb vor 3 Minuten:

Ljubicic hat bis dahin auf dieser Position sehr ordentlich gespielt. Auer hat noch KEIN gutes Spiel auf dieser Position gehabt. Der Kader gibt nix vor, der Trainer stellt auf.

Das stimmt so nicht ljubicic ist kein aussenverteidiger und hat diese position auch noch nie gespielt, vor allem hatte dejan heute eine super partie als 6er gspielt und das fehlte dann auch als er den AV spielen musste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Mit diesem starken und auch teuren Kader nach 7 Runden auf Platz 7 spricht bisher weiterhin nicht für den Trainer. Die Mannschaft hätte Potenzial für den Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Das stimmt so nicht ljubicic ist kein aussenverteidiger und hat diese position auch noch nie gespielt, vor allem hatte dejan heute eine super partie als 6er gspielt und das fehlte dann auch als er den AV spielen musste!

Trotzdem hat Auer unser ganzes Spiel destabilisiert und war maßgeblich an den Gegentoren beteiligt.

Es ist auch ein Fehler in der Kaderplanung, dass wir links nun drei Optionen haben (Schrammel, Bolingoli und Galvao) und links nur Pavelic, der in kompletter Unform ist. Auer IST KEINE OPTION AUF RECHTS AUSSEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Picard schrieb Gerade eben:

Trotzdem hat Auer unser ganzes Spiel destabilisiert und war maßgeblich an den Gegentoren beteiligt.

Dennoch sind die meisten Aktionen über die Seite von Bolingoli gelaufen und beim letzten Tor die Schuld bei Auer zu suchen ist auch irgendwie stark vereinfacht. Also von "ganzes Spiel destabilsiert" zu reden ist mal wieder typisch Picard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Silva schrieb Gerade eben:

Dennoch sind die meisten Aktionen über die Seite von Bolingoli gelaufen und beim letzten Tor die Schuld bei Auer zu suchen ist auch irgendwie stark vereinfacht. Also von "ganzes Spiel destabilsiert" zu reden ist mal wieder typisch Picard.

Das erste Gegentor war ein Paradebeispiel: Murg musste den ganzen Weg zurücklaufen und die Notbremse ziehen, weil weit und breit Auer auf seiner Position nicht zu sehen war. Bei JEDEM Salzburger Angriff auf unsere rechte Außenseite war es das Gleiche, überall war alles frei.

Das zweite Gegentor kam zwar in der Entstehung über links, trotzdem stand Bolingoli da, wo er stehen sollte, auch wenn er ein Foul hätte begehen können und vielleicht der Nachdruck gefehlt hat.

Fazit: Ein Defensivfehler vs. Arbeitsverweigerung, kannst dir aussuchen, was dir lieber ist (abgesehen davon, dass Bolingoli sonst toll gespielt hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Picard schrieb vor 2 Minuten:

Es ist auch ein Fehler in der Kaderplanung, dass wir links nun drei Optionen haben (Schrammel, Bolingoli und Galvao) und links nur Pavelic, der in kompletter Unform ist. Auer IST KEINE OPTION AUF RECHTS AUSSEN.

Da muss ich dich wieder korrigieren da beide gegentore nicht über die seite von auer entstanden sind, auch kann ich es nicht verstehen warum auer bei dir so schlecht wegkommt heute hab nicht viele fehler wahrgenommen!

muss aber auch sagen ich hab ihn nicht extra beobachtet nur wär mir jz kein bock von ihm in Erinnerung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Da muss ich dich wieder korrigieren da beide gegentore nicht über die seite von auer entstanden sind, auch kann ich es nicht verstehen warum auer bei dir so schlecht wegkommt heute hab nicht viele fehler wahrgenommen!

muss aber auch sagen ich hab ihn nicht extra beobachtet nur wär mir jz kein bock von ihm in Erinnerung!

Das erste Gegentor war 100% Auers Seite. Das Foul wurde dort begangen, wo er hätte stehen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Leitgeb darf niemals freistehend im 16er zum Flanken kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste Gegentor war ein Paradebeispiel: Murg musste den ganzen Weg zurücklaufen und die Notbremse ziehen, weil weit und breit Auer auf seiner Position nicht zu sehen war. Bei JEDEM Salzburger Angriff auf unsere rechte Außenseite war es das Gleiche, überall war alles frei.

Auch bei Bolingoli hat ab und zu der Spieler vor ihm mithelfen müssen, so ist das halt. Bei jedem bezweifel ich massiv.

Das zweite Gegentor kam zwar in der Entstehung über links, trotzdem stand Bolingoli da, wo er stehen sollte, auch wenn er ein Foul hätte begehen können und vielleicht der Nachdruck gefehlt hat.

Ich gebe auch nicht Bolingoli alleine die Schuld. Das war einfach gut gespielt von den Salzburgern und einige Rapid-Spieler haben hier nicht gewusst, was passiert. Auer war max. der letzte in der Kette. (Edit: Und wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte er sogar zwei zu decken.)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Picard schrieb vor 1 Minute:

Das erste Gegentor war 100% Auers Seite. Das Foul wurde dort begangen, wo er hätte stehen sollen.

Stimmt auch wieder nicht denn auer hat davor rausrücken bzw. reinrücken müssen und murg hat eben seine position kurzzeitig eingenommen, so wie es sich gehört!

und das foul hat murg begangen auch wenns nicht wirklich ein foul war aber tatsache ist dass auer keine schuld an dem tor hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das foul hat murg begangen auch wenns nicht wirklich ein foul war aber tatsache ist dass auer keine schuld an dem tor hat!

Es ist auf jeden Fall zu einfach zu sagen, dass Auer Schuld ist, weil Murg dort defensiv arbeiten musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt auch wieder nicht denn auer hat davor rausrücken bzw. reinrücken müssen und murg hat eben seine position kurzzeitig eingenommen, so wie es sich gehört!

Ich habe es absichtlich genau beobachtet und Auer war ZU KEINEM ZEITPUNKT auf seiner Position rechts hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Doena schrieb vor 40 Minuten:

Heute hat Gogo Vieles richtig gemacht und auch auf die rote Karte absolut richtig reagiert. Vielleicht wird er ja doch noch unser Traum-Trainer :D 

Ich hoffe sehr, ich bin nach wie vor überzeugt, dass uns ein Trainerwechsel mehr schadet als bringt, und er in Ruhe arbeiten können soll. 

WienerFan schrieb vor 19 Minuten:

Mit diesem starken und auch teuren Kader nach 7 Runden auf Platz 7 spricht bisher weiterhin nicht für den Trainer. Die Mannschaft hätte Potenzial für den Titel.

So wie letzte Saison mit dem teuersten Kader überhaupt. Viele "kleinere" Vereine überraschen, wir spielen teilweise Aktionen nicht zu Ende, und das kostet dann letztlich den Sieg. Vom Potential her, eventuell ja. Aber nach der letzten Saison ist es eher ein "zu sich" finden und wieder konstant ordentliche Partien spielen. Der Rest und somit Punktegewinn kommt dann von alleine. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten