122. ordentl. Generalversammlung des First Vienna FC 1894


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Ad yellow yeller und Burgi B.

Die Versicherung der Spieler war definitiv nicht in dem Konzept, auch noch nicht angedacht, sondern  nur eine Fan-anregung...wobei darauf hingewiesen wurde, dass das sehr teuer käme...

Ad FemFan

BV Tiller war das erste Mal seit ich mich dorthin begebe, nicht anwesend...bzgl Ambiente war es für viele ein komplett stimmiger Abend (volksdemokratisches Abstimmungsverhalten...oTon Hammerl), auch der Botschaften geschuldet, wenn auch noch nicht "viel" erreicht ist, oder noch viel zu tun wäre, wie viele anmerkten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

was ich schade fand, dass es keine verpflegung für die mitglieder gab. ich bin nicht der meinung, dass der verein die mitglieder mit bier und wein versorgen muss, aber ein bissl ein mineralwasser und ein paar häppchen sollten meiner meinung nach trotz sparkurs schon drin sein. lag aber vllt bzw hoffentlich an der örtlichkeit, dass man selbst nichts anbieten konnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
marini schrieb vor 11 Minuten:

was ich schade fand, dass es keine verpflegung für die mitglieder gab. ich bin nicht der meinung, dass der verein die mitglieder mit bier und wein versorgen muss, aber ein bissl ein mineralwasser und ein paar häppchen sollten meiner meinung nach trotz sparkurs schon drin sein. lag aber vllt bzw hoffentlich an der örtlichkeit, dass man selbst nichts anbieten konnte?

Das sehe ich auch so, vlt waren die Getränke eine Art Tauschgeschäft, wenn so war..eigentlich nicht notwendig, weil ja auch Werbung für dieses Lokal gemacht wird und vorher und danach noch Leute weiter konsumierten...und der oder die Kellner mit der Konsumation sowieso überfordert waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden:

Ad yellow yeller und Burgi B.

Die Versicherung der Spieler war definitiv nicht in dem Konzept, auch noch nicht angedacht, sondern  nur eine Fan-anregung...wobei darauf hingewiesen wurde, dass das sehr teuer käme...

Ad FemFan

BV Tiller war das erste Mal seit ich mich dorthin begebe, nicht anwesend

Danke, hoffentlich geht´s ihm gut, man hörte mal gerüchteweise von einer Krankheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 5 Minuten:

Weil Du geschrieben hast, dass man Svoboda alles raus ziehen musste. War zu faul, um zu zitieren. Passt

Eh, aber die Versicherung hab ich hier ja gar nicht angesprochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
viennafan62 schrieb vor 22 Stunden:

Beim Bier gebe ich dir recht, aber mit dem Kantinenbetreiber Nigls war ich recht zufrieden. Auch meine Freunde (keine Viennafans), die ich gelegentlich zu einem Besuch auf der Hohen Warte überreden konnte haben gesagt sie freuen sich schon auf die Käsekrainer, die beste in ganz Wien.

Für mich wars die mieseste Kantine seit ich auf die Hohe Warte gehe (1959). Alles, was ich bisher konsumierte, gabs nicht mehr, dafür das Cickenzeugs und Pommes. Ich will Leberkäs (gabs manchmal) und gekochte Würste wie Debreziner und Currywurst, die übrigens hervorragend war. Von der gekochten Knacker hat man sich ja allgemein schon vor Jahrzehnten verabschiedet...:redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Pommes waren zwar ungenießbar, aber grundsätzlich find ichs schon gut, auch was anderes als Würstl anzubieten. Für mich bleibt ein Käsekrainer das non plus ultra, aber vor allem das jüngste (wichtige) Publikum war oft mit den neuen Speisen zu beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich habe gar nichts gegen eine Angebotserweiterung, aber alles gegen eine (ziemlich komplette) Angebotsumstellung. Und, ja, beim jüngeren Publikum mag das neue Angebot durchaus gut angekommen sein - aber der Anteil der 50+-Matchbesucher ist bei uns durchaus hoch...:D

bearbeitet von up the Bohs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Vollä in's Kreiz
grandmasterflash schrieb vor einer Stunde:

Da ich es gerade bei MD gelesen habe Kurt Svoboda war Präsidiummitglied beim Wurschtglubb? Hab ich das ueberhoert oder verdrängt oder wars einfach kein Thema?

Es war sehr wohl Thema, wenn auch nur ein kurzes und selbst angesprochener Fußballaffinität ...

Im Rahmen seiner Tätigkeit bei der AXA Versicherung ...war er auch beim Wuaschtglubb

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Rothschild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.