Jump to content
Fem Fan

122. ordentl. Generalversammlung des First Vienna FC 1894

58 posts in this topic

Recommended Posts

Von der Offi:

Einladung zu der am Dienstag den 20.06.2017 um 18:00 stattfindenden ordentlichen Generalversammlung

TAGESORDNUNG

  • Eröffnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  • Bericht des Präsidiums
  • Allfälliges

Sollte um 18:00 Uhr nicht ein Viertel der stimmberechtigten Mitglieder anwesend sein, findet die obengenannte ordentliche Generalversammlung eine halbe Stunde später ohne Rücksicht auf die Zahl der Erschienen statt.

Einlass zur ordentlichen Generalversammlung ist nur Mitgliedern gestattet, die laut §9 der Statuten Stimmrecht haben. Dies ist nur dann der Fall, wenn das Mitglied das 18. Lebensjahr vollendet hat und der Mitgliedsbeitrag für das laufende Vereinsjahr voll einbezahlt ist.

Bitte nehmen Sie Ihre gültige Mitgliedskarte und einen Ausweis zum Nachweis Ihres Stimmrechts mit. Der Ort wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

StopGlazer schrieb vor 20 Minuten:

schon wieder: mitglieder sind ab 16 stimmberechtigt, wie bei der nationalratswahl!

Wird ja hoffentlich morgen bereinigt sein.Falls meine mail im Spamordner landet,liest man ja hier(soweit ich informiert bin) mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Sorry, Berufskrankheit:)

Schmal ist sie trotzdem...

"Bericht des Präsidiums" wird heißen, wir erfahren entweder

a) den positiven Ausgang der Verhandlung vom 31.5. und wie die 30% Quote in den nächsten 2 Jahren aufgebracht werden wird; möglicherweise auch Details zur Sanierung der Haupttribüne (ich hoffe es inständig)

b) den negativen Ausgang der Verhandlung vom 31.5. und wie die Abwicklung (Liquidierung) des Vereins von statten geht

Bericht zu a) wünsche ich mir, Bericht zu b) wird uns hoffentlich erspart bleiben

COME ON VIENNA :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

yellow yeller schrieb vor 8 Stunden:

"Bericht des Präsidiums" wird heißen, wir erfahren entweder

a) den positiven Ausgang der Verhandlung vom 31.5. und wie die 30% Quote in den nächsten 2 Jahren aufgebracht werden wird; möglicherweise auch Details zur Sanierung der Haupttribüne (ich hoffe es inständig)

b) den negativen Ausgang der Verhandlung vom 31.5. und wie die Abwicklung (Liquidierung) des Vereins von statten geht

Bericht zu a) wünsche ich mir, Bericht zu b) wird uns hoffentlich erspart bleiben

COME ON VIENNA :clap:

Bericht der Rechnungsprüfer, Entlastung der Vereinsführung, Rechnungsabschluss, Rechenschaftsbericht, fällt dann wohl alles in den Bericht des Präsidiums, oder hat dies alles die ao. GV vorweggenommen und die ordentl. ist jetzt nur noch "Draufgabe"?:ratlos:

 

 

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Mitgliedschaft war ruhend für 2 Jahre, vielleicht hab ich es nicht mitbekommen, aber genügt jetzt auf der Offi die Bekanntmachung, dass eine GV stattfindet ? Bin jetzt wieder Mitglied (zwar erst wieder seit Winter), hab aber keine bekommen. :ratlos:

Komm aber eh nicht, d.h falls sich jemand für mich am 20. um 16:30 auf den Stuhl des Kieferchirurgen setzt, vielleicht schon.;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...