Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) Von der Offi: Einladung zu der am Dienstag den 20.06.2017 um 18:00 stattfindenden ordentlichen Generalversammlung TAGESORDNUNG Eröffnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit Bericht des Präsidiums Allfälliges Sollte um 18:00 Uhr nicht ein Viertel der stimmberechtigten Mitglieder anwesend sein, findet die obengenannte ordentliche Generalversammlung eine halbe Stunde später ohne Rücksicht auf die Zahl der Erschienen statt. Einlass zur ordentlichen Generalversammlung ist nur Mitgliedern gestattet, die laut §9 der Statuten Stimmrecht haben. Dies ist nur dann der Fall, wenn das Mitglied das 18. Lebensjahr vollendet hat und der Mitgliedsbeitrag für das laufende Vereinsjahr voll einbezahlt ist. Bitte nehmen Sie Ihre gültige Mitgliedskarte und einen Ausweis zum Nachweis Ihres Stimmrechts mit. Der Ort wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben. bearbeitet 23. Mai 2017 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2017 schon wieder: mitglieder sind ab 16 stimmberechtigt, wie bei der nationalratswahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2017 StopGlazer schrieb vor 20 Minuten: schon wieder: mitglieder sind ab 16 stimmberechtigt, wie bei der nationalratswahl! Wird ja hoffentlich morgen bereinigt sein.Falls meine mail im Spamordner landet,liest man ja hier(soweit ich informiert bin) mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2017 Schmale TO oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2017 Fem Fan schrieb vor 12 Minuten: Schmale TO oder ? Also bei manchen Abkürzungen steh´ich auf der Leitung.TO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2017 Tagesordnung!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2017 kim schrieb vor 1 Minute: Tagesordnung!? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2017 yellowbear schrieb vor 47 Minuten: Danke! Sorry, Berufskrankheit Schmal ist sie trotzdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2017 Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Sorry, Berufskrankheit Schmal ist sie trotzdem... "Bericht des Präsidiums" wird heißen, wir erfahren entweder a) den positiven Ausgang der Verhandlung vom 31.5. und wie die 30% Quote in den nächsten 2 Jahren aufgebracht werden wird; möglicherweise auch Details zur Sanierung der Haupttribüne (ich hoffe es inständig) b) den negativen Ausgang der Verhandlung vom 31.5. und wie die Abwicklung (Liquidierung) des Vereins von statten geht Bericht zu a) wünsche ich mir, Bericht zu b) wird uns hoffentlich erspart bleiben COME ON VIENNA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2017 (bearbeitet) yellow yeller schrieb vor 8 Stunden: "Bericht des Präsidiums" wird heißen, wir erfahren entweder a) den positiven Ausgang der Verhandlung vom 31.5. und wie die 30% Quote in den nächsten 2 Jahren aufgebracht werden wird; möglicherweise auch Details zur Sanierung der Haupttribüne (ich hoffe es inständig) b) den negativen Ausgang der Verhandlung vom 31.5. und wie die Abwicklung (Liquidierung) des Vereins von statten geht Bericht zu a) wünsche ich mir, Bericht zu b) wird uns hoffentlich erspart bleiben COME ON VIENNA Bericht der Rechnungsprüfer, Entlastung der Vereinsführung, Rechnungsabschluss, Rechenschaftsbericht, fällt dann wohl alles in den Bericht des Präsidiums, oder hat dies alles die ao. GV vorweggenommen und die ordentl. ist jetzt nur noch "Draufgabe"? bearbeitet 24. Mai 2017 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 Meine Mitgliedschaft war ruhend für 2 Jahre, vielleicht hab ich es nicht mitbekommen, aber genügt jetzt auf der Offi die Bekanntmachung, dass eine GV stattfindet ? Bin jetzt wieder Mitglied (zwar erst wieder seit Winter), hab aber keine bekommen. Komm aber eh nicht, d.h falls sich jemand für mich am 20. um 16:30 auf den Stuhl des Kieferchirurgen setzt, vielleicht schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 Ort ist nun auch bekannt, interessante Location ... Gewölbekeller des Pfarrwirt, Pfarrplatz 5, 1190 Wien, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 Fem Fan schrieb vor 1 Minute: Ort ist nun auch bekannt, interessante Location ... Gewölbekeller des Pfarrwirt, Pfarrplatz 5, 1190 Wien, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2017 Falls ich nicht ganz in Agonie verfall heut abend, würd ich mich über einen Liveticker freuen, soll sich aber niemand überfordern, so ein bissl halt, in Stichwörtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2017 marini schrieb am 6/14/2017 um 09:58 : Aktuell so: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts