Saisonbilanz 2016/2017


elend

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

chessa fand ich anfangs keineswegs schlecht, aber dafür war damals marcos zu vergessen. egho hat sich im ersten ligaspiel bereits "ausgezeichnet" und seither hat es wenig anlass gegeben, dass ich anders über ihn denke. gerade der hat aber einen langen vertrag, tja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

der auswärtswahnsinn ist übrigens noch viel schlimmer, als ich geglaubt habe. zitat aus den OÖN:

 

" Die Innviertler haben seit 11. April 2015 oder 774 Tagen nur zwei Auswärtsmatches im Liga-Betrieb gewonnen. Am 10. September 2016 gab’s ein 3:2 in St. Pölten, zuvor war am 2. Dezember 2015 ein 3:1 in der "Nebelschlacht" in Altach zu Buche gestanden."

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
IIngobert schrieb vor 2 Stunden:

Ademi seh ich mittlerweile gar nicht mehr als direkten Fehlgriff. Er wird bei uns nur (vermutlich aus Mangel an Alternativen) falsch eingesetzt.
Zum Beispiel ist er sehr stark am Ball und hat auch eine gute Übersicht. Leider sind das hald Qualitäten die für einen Stoßstürmer nicht zu den allerwichtigsten gehören.
Ich denke hängend, hinter der Spitze, wäre er ganz gut aufgehoben.

Ja da gebe ich dir recht doch wir haben ihn für Tore geholt um das geht's einfach bei einem Stürmer darum ist er für mich ein Fehlgriff. Im letzten Spiel hat man es auch 2x gut gesehen er sucht immer den Mitspieler obwohl er selber gut steht und abschließen kann, was er aber dann nicht tut aus Angst oder so KA. Laufen kann er nur die ersten 20 min und selbst da ist er keine Rakete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
elend schrieb vor 3 Minuten:

der auswärtswahnsinn ist übrigens noch viel schlimmer, als ich geglaubt habe. zitat aus den OÖN:

 

" Die Innviertler haben seit 11. April 2015 oder 774 Tagen nur zwei Auswärtsmatches im Liga-Betrieb gewonnen. Am 10. September 2016 gab’s ein 3:2 in St. Pölten, zuvor war am 2. Dezember 2015 ein 3:1 in der "Nebelschlacht" in Altach zu Buche gestanden."

Wobei es mMn nicht ganz stimmt, weil am 11. April 2015 der Auswärtssieg gegen Neustadt war, den die OÖN nicht mitgerechnet haben. Und wenn man dann noch 2 Runden zurückschaut auf den 21. März 2015 da war der Auswärtssieg gegen die Austria. Das waren übrigens 2 Auswärtssiege hintereinander damals, ob es das bei uns schon jemals gegeben hat?

Natürlich ist unsere Auswärtsstatistik generell miserabel, aber die OÖN schreiben es hier nochmal ein Stück schlechter, als sie tatsächlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
jusn84 schrieb vor 2 Stunden:

Wobei es mMn nicht ganz stimmt, weil am 11. April 2015 der Auswärtssieg gegen Neustadt war, den die OÖN nicht mitgerechnet haben. Und wenn man dann noch 2 Runden zurückschaut auf den 21. März 2015 da war der Auswärtssieg gegen die Austria. Das waren übrigens 2 Auswärtssiege hintereinander damals, ob es das bei uns schon jemals gegeben hat?

Natürlich ist unsere Auswärtsstatistik generell miserabel, aber die OÖN schreiben es hier nochmal ein Stück schlechter, als sie tatsächlich ist.

naja, aber es geht ja darum, dass nach dem 11.4.2015 auswärts nur noch:

am 2.12.2015 in altach und

am 10.9.2016 in st. pölten gewonnen wurde

das heißt, in der saison 2015/2016 ein auswärtssieg und in der saison 2016/2017 (bisher) ein auswärtssieg in der liga. was davor war (2014/2015 war auswärts recht ok ingesamt im vergleich mit 5-3-10) ist für diese durststrecke ja eigentlich irrelevant.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
elend schrieb vor 5 Minuten:

naja, aber es geht ja darum, dass nach dem 11.4.2015 auswärts nur noch:

am 2.12.2015 in altach und

am 10.9.2016 in st. pölten gewonnen wurde

das heißt, in der saison 2015/2016 ein auswärtssieg und in der saison 2016/2017 (bisher) ein auswärtssieg in der liga. was davor war (2014/2015 war auswärts recht ok ingesamt im vergleich mit 5-3-10) ist für diese durststrecke ja eigentlich irrelevant.

Natürlich da geb ich dir schon Recht. Mir ist es eher darum gegangen, dass einfach willkürlich ein Datum genommen wurde, dass man die Statistik so schlecht wie nur möglich darstellt. Wenn die Statistik explizit auf die Saison 15/16 und 16/17 Bezug nimmt, dann hätte ich nichts dagegen gesagt. So erweckt  das willkürliche Aussuchen von einem Datum für mich eher den Eindruck, dass man bewusst eine besonders negative Statistik erzeugen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eines was mir noch sehr am Sack ging in dieser Saison nach jedem verhundstem spiel der Satz: "jetzt müssen wir Gas geben"

das kam mir immer so vor als obs die Spiele davor noch egal war aber jetzt müssen wir mal richtig Spielen :/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

meine bilanz bleibt halbwegs gültig ... gekämpft hat mann bis zum ende. das ist das positive, das ich noch mitnehme aus dieser saison. sportlich war das aber einfach ingesamt zu wenig. 35 punkte - damit steigst du am ende halt auch verdient ab. der umschwung kam einfach zu spät. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

meine 2 - während der saison erst formulierten - saisonziele wurden erfüllt, die lizenz zu bekommen und ein entscheidungsspiel zu haben. ein bisserl mehr wäre schön gewesen, aber es hätte auch vorm heutigen tag bereits vorbei sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sehr sehr traurig, dass es jetzt tatsächlich runter geht...

Der Abwärtstrend der letzten Jahre konnte leider 2016/17 nicht beendet werden. Unterm Strich hatte das Team zwar auch Verletzungspech, war aber einfach zu schwach aufgestellt für Liga 1!

Jetzt muss es und wird es einen großen Umbruch geben. Ich traue es Schiemer und Chabbi zu die passenden Spieler für die Mission "Direkter Wiederaufstieg" zu finden, denn ein Verein mit solch einer Infrastruktur und so einem starken Fanpotential gehört einfach in die Bundesliga!

bearbeitet von Ionikos07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

jetzt geht der scheiß schon wieder los. lieber linzer, feiert bitte euren aufstieg, habt spaß in der bundesliga. und liebe rieder: seid frustriert, traurig und geknickt, ja - lasst uns neidvoll zum lask rüberlinsen, der unseren platz in der obersten spielklasse bekommt, wo wir wieder hinwollen. aber können wir uns bitte, bitte, bitte diese gegenseitigen häkeleien wenigstens fürs erste sparen? ich bin mit unserer situation gerade überfordert genug, dass ich persönlich gerade gar keine lust habe ständig zu lesen, warum der eigene verein besser ist als der andere, damit man das gegenüber provozieren kann. vielleicht macht wirklich mal jemand einen schwanzvergleich-thread auf. der kann eh lustig sein. und off-topic ist eh ok. aber das x-te mal die gleiche diskussion? das ist mühsam.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
elend schrieb vor 36 Minuten:

jetzt geht der scheiß schon wieder los. lieber linzer, feiert bitte euren aufstieg, habt spaß in der bundesliga. und liebe rieder: seid frustriert, traurig und geknickt, ja - lasst uns neidvoll zum lask rüberlinsen, der unseren platz in der obersten spielklasse bekommt, wo wir wieder hinwollen. aber können wir uns bitte, bitte, bitte diese gegenseitigen häkeleien wenigstens fürs erste sparen? ich bin mit unserer situation gerade überfordert genug, dass ich persönlich gerade gar keine lust habe ständig zu lesen, warum der eigene verein besser ist als der andere, damit man das gegenüber provozieren kann. vielleicht macht wirklich mal jemand einen schwanzvergleich-thread auf. der kann eh lustig sein. und off-topic ist eh ok. aber das x-te mal die gleiche diskussion? das ist mühsam.

danke. ich hab das zeugs dorthin verschoben, wo es hingehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

na, da hat ja für leblhuber eh jeder versagt dann ... außer den spielern. der schreibt halt wie er es braucht.

benbennek wurde nicht geopfert. benbennek war extrem erfolglos und man hat ihm viel zu lang zugeschaut. der sportliche umbruch hätte früher passieren müssen. die reiter-gschicht war natürlich vom timing her und von der außenwirkung katastrophal - da hat der leblhuber aber durchaus dazu beigetragen, dass das so hochgekocht ist. und auf die spieler/das sportliche kann und darf so was doch keine große auswirkung haben.

und wären wir gestern oben geblieben - dann hätte der neo-trainer nicht versagt, sondern wäre der retter gewesen, wäre schiemer ein held und daxl auch halbwegs gut ausgestiegen. und welche experten den spielstil von chabbi kritisiert haben würde mich auch mal interessieren.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.