lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2017 Warum sollte man auch den 17-jährigen spielen lassen, wenn der alte Piefke so souverän auftritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2017 A Traum wie wir herpudert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2017 Finde den Fehler. Es ist wirklich nicht so schwierig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2017 Mir geht der Atik so am Oasch, das ist unglaublich. So ein Ungustl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Mai 2017 Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. Mai 2017 Buric wirkt einfach unheimlich symphatisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Finde den Fehler. Es ist wirklich nicht so schwierig... Freut mich, dass das inzwischen sogar die Fanklubs aussprechen. Bei den Facebook-Kommentaren überwiegt auch schon eine Anti-Foda-Stimmung. Fragt sich nur, was der Verein zu tun gedenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. Mai 2017 den Trainer von der Admira würd ich aber nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Mai 2017 Austria - Salzburg 2:1 Torschütze Haidara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. Mai 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Freut mich, dass das inzwischen sogar die Fanklubs aussprechen. Bei den Facebook-Kommentaren überwiegt auch schon eine Anti-Foda-Stimmung. Fragt sich nur, was der Verein zu tun gedenkt. verlängern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2017 Die Statistik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) Nicose schrieb Gerade eben: den Trainer von der Admira würd ich aber nehmen Jetzt, wo Würzburg abgestiegen ist, muss er seine Karriereplanung eh überdenken. bearbeitet 25. Mai 2017 von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Mir geht der Atik so am Oasch, das ist unglaublich. So ein Ungustl. Er ärgert sich wenigstens, die anderen nehmens eher hin. Die Passgenauigkeit doch bei 64%...Zweikampfquote höher als der Ballbesitz 37% bzw., 35% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2017 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Die Statistik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Mai 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Er ärgert sich wenigstens, die anderen nehmens eher hin. Die Passgenauigkeit doch bei 64%...Zweikampfquote höher als der Ballbesitz 37% bzw., 35% Woher bezieht ihr eure Livestatistiken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts