Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. Mai 2017 Salzburg übrigens ausgeglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. Mai 2017 Atik wird sich wohl mittlerweile auch wieder zurück nach Deutschland wünschen...wieso er raus muss & Alar bleibt versteht auch nur Foda... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Mai 2017 Warum gibt man eigentlich Gratiskarten aus? Als zahlender würde ich mir da dezent verarscht vorkommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. Mai 2017 Mein Tipp: Schmid Wechsel 92. Minute und wir können morgen uns anhören,was für ein Jugendförderer der Lord ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Mai 2017 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Viel interessanter wäre, wie viele davon zahlende Zuschauer sind. Interessant wäre auch, wieviele Zuschauer wirklich mit dem auf dem Feld gebotenen Spiel zufrieden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) quaiz schrieb Gerade eben: Warum gibt man eigentlich Gratiskarten aus? Als zahlender würde ich mir da dezent verarscht vorkommen. Weil sonst unangenehme Fragen zu den Zuschauerzahlen kommen würden. bearbeitet 25. Mai 2017 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Mai 2017 Wittgenstein schrieb Gerade eben: Salzburg übrigens ausgeglichen Torschütze Hwang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Mai 2017 Salzburg führt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) Salzburg führt. bearbeitet 25. Mai 2017 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2017 1:0 Ried [emoji38] Jetzt wird das 1:1 sicher nach Hause gemauert, reicht ja, um vor Altach zu bleiben.Wenn Altach verliert, ist Sturm sowieso fix Dritter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. Mai 2017 2-3 Dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. Mai 2017 Salzburg führt, da wär auch bei uns ein Sieg wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2017 Austria hinten. Wenn man jetzt nicht voll auf Sieg spielt, wann bitte dann??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Mai 2017 Wittgenstein schrieb Gerade eben: Salzburg führt, da wär auch bei uns ein Sieg wichtig! Wichtiger ist jetzt mal, den 3. Platz gegenüber Altach abzusichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Mai 2017 WTF? Salzburg führt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts