kaos Posting-Pate Geschrieben 29. September 2012 weil er herrn parits zu teuer war ... es ist wirklich ein wunder, dass wir mit leuten wie ortlechner und dilaver nur 5 gegentore in 10 spielen erhalten haben. normalerweise müssten wir die schiessbude der liga sein mit solchen antikickern. aber wurscht ... EC-quali wird sich bei 4 zur verfügung stehenden plätzen schon ausgehen. man kann nur hoffen, dass uns die anderen sturm so lange wie möglich vom leibe halten. Was is jetzt los? Dieaen antikickern is es zu verdanken, dass wir oben mitspielen! hätte diese abwehr einen richtigen tormann, wer weiß wo wir dann stehen würden. Alles kann eine abwehr nicht vom tormann wegblocken, wenns so wär bräuchte man ja keinen. Aber wenn man sich auf den keeper nicht verlassen kann dann schwächt das jede abwehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. September 2012 Vor allem wenn der Goalie immer auf der Linie pickt kann keine Abwehr der Welt alles wegräumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 29. September 2012 Was is jetzt los? Dieaen antikickern is es zu verdanken, dass wir oben mitspielen! hätte diese abwehr einen richtigen tormann, wer weiß wo wir dann stehen würden. Alles kann eine abwehr nicht vom tormann wegblocken, wenns so wär bräuchte man ja keinen. Aber wenn man sich auf den keeper nicht verlassen kann dann schwächt das jede abwehr! QFT Heute ist mir die Hutschnur dezent gerissen. Der Goalie wird im Fussball immer Eishockey ähnlicher. Wenn man keinen gscheiden hat, kann man das Spiel schon vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2012 Vor allem wenn der Goalie immer auf der Linie pickt kann keine Abwehr der Welt alles wegräumen. Bei dem Tor hat zwar mMn die Abwehr auch keinen Orden verdient, aber wenn der Bua nur etwas Strafraumbeherschung hätt kann sich der Kärntner warm anziehen dort. Im Worst Case wärs halt ein Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2012 Was is jetzt los? Dieaen antikickern is es zu verdanken, dass wir oben mitspielen! hätte diese abwehr einen richtigen tormann, wer weiß wo wir dann stehen würden. Alles kann eine abwehr nicht vom tormann wegblocken, wenns so wär bräuchte man ja keinen. Aber wenn man sich auf den keeper nicht verlassen kann dann schwächt das jede abwehr! geh bitte. den ortlechner sollten´s lieber bei twitter oder facebook anstellen anstatt woche für woche auf den heimischen fussballplätzen herumstümpern zu lassen. groß die goschn aufreißen und selbst einer der größten unsicherheitsfaktoren im spiel sein. die fehler und unmöglichen attacken, die immer wieder zu freistößen und eckbällen führen, sehe ich zumeist von ihm. da ist rogulj ja ein feintechniker dagegen. aber dann das maul aufreißen und die mitspieler am feld zusammenputzen. am besten wäre er schnappt sich seinen roligoal und ... aber eh wurscht. alles leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2012 ich hab den heinzi lange verteidigt, aber langsam reichts mir auch. mmn ist er zu schwach für die austria. ich würde kardum einfach mal eine chance geben. wenn ers nicht bringt kann man ja noch immer lindner ins tor stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) QFT Heute ist mir die Hutschnur dezent gerissen. Der Goalie wird im Fussball immer Eishockey ähnlicher. Wenn man keinen gscheiden hat, kann man das Spiel schon vergessen. vor allem werden die anforderungen im komplexer zum heutigen tor sage ich nichts, bis ich es gesehen habe das hat sich die diskussion an sich verdient aus der stadionsicht wärs ein gut getretener standard, der schwer zu verteidigen ist und sitzen kann mehr später p.s. grünwald wenn fit als nummer eins diese meinung ist von mir ja bekannt, aber man kanns nicht oft genug betonen bearbeitet 29. September 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 29. September 2012 Bei dem Tor hat zwar mMn die Abwehr auch keinen Orden verdient, aber wenn der Bua nur etwas Strafraumbeherschung hätt kann sich der Kärntner warm anziehen dort. Im Worst Case wärs halt ein Elfer. Normalerweise hat sich ein verteidiger da nicht mehr hinzutrauen, weil er damit rechnen muss vom tormann umgemäht zu werden bzw. um ihn nicht zu behindern. Von den stürmern red ich ja gar nicht, die warten bei uns ja nur auf solche situationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. September 2012 geh bitte. den ortlechner sollten´s lieber bei twitter oder facebook anstellen anstatt woche für woche auf den heimischen fussballplätzen herumstümpern zu lassen. groß die goschn aufreißen und selbst einer der größten unsicherheitsfaktoren im spiel sein. die fehler und unmöglichen attacken, die immer wieder zu freistößen und eckbällen führen, sehe ich zumeist von ihm. da ist rogulj ja ein feintechniker dagegen. aber dann das maul aufreißen und die mitspieler am feld zusammenputzen. am besten wäre er schnappt sich seinen roligoal und ... aber eh wurscht. alles leiwand. Du bist beim Ortlechner genauso wie die Lindnerbasher - die haben jetzt aber langsam schon genug echte Gründe fürs Lindnerbashing -, Ortlechner spielt in letzter Zeit sehr solide, deine tirade gegen ihn trifft momentan eher nicht zu. Fehlerlos kickt er nicht, aber auch nicht der rogulj und die 9 anderen Feldspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2012 Normalerweise hat sich ein verteidiger da nicht mehr hinzutrauen, weil er damit rechnen muss vom tormann umgemäht zu werden bzw. um ihn nicht zu behindern. Von den stürmern red ich ja gar nicht, die warten bei uns ja nur auf solche situationen. mir ist der Stürmer zu unbehindert da herumgekurvt da muss mehr stören aber du hast recht wär ich gegnerischer Stürmer würd ich den 5er suchen dort ist man ziemlich sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. September 2012 Auf den ersten Blick tät ich das Tor aber gar nicht so arg HL anrechnen. Topcagic schleicht sich da an, wo er im Normalfall gar kein Land sehen dürft. Da hat sich Lindner halt zu sehr auf seine Vorderleute verlassen; frei runterzupflücken war der nicht, mein ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2012 wie ist kardum eig so im training?? heute in der pause wurde ja auch gesat, dass kardum so gut sein soll etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2012 Auf den ersten Blick tät ich das Tor aber gar nicht so arg HL anrechnen. Topcagic schleicht sich da an, wo er im Normalfall gar kein Land sehen dürft. Da hat sich Lindner halt zu sehr auf seine Vorderleute verlassen; frei runterzupflücken war der nicht, mein ich. Verteidigung war da sicher zu passiv mir ists auch zu leicht gegangennur dann muss halt der Lindner auch rausfetzen.Denk das war so a 50:50 Situation. Jeder hatte seinen Teil dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2012 rogulj hat den ball völlig falsch eingeschätzt und ist vorbei geflogen. das tor hl anzuheften wäre schon sehr hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2012 Du bist beim Ortlechner genauso wie die Lindnerbasher - die haben jetzt aber langsam schon genug echte Gründe fürs Lindnerbashing -, Ortlechner spielt in letzter Zeit sehr solide, deine tirade gegen ihn trifft momentan eher nicht zu. Fehlerlos kickt er nicht, aber auch nicht der rogulj und die 9 anderen Feldspieler. ortlechner spielt zum unterschied zu HL aber seit jahren einer austria nicht würdig. wo ist da noch verbesserungspotential ? der spielt doch nur mangels alternativen. sein glück war seinerzeit, dass er neben dragovic spielen durfte und man scheinbar das können von margreitter damals noch nicht gesehen hat oder sehen wollte. und zum unterschied zu HL ist der gute orti um gute 10 (?) jahre älter. da dürfte man sich schon etwas mehr routine erwarten. ich sehe in jedem match attacken 20, 25 meter vorm tor, wo´s mir die nackenhaare aufstellt, weil man wieder einen freistoss für den gegner unnötigerweise provoziert hat. das glaube ich kann der rotpuller auch. oder alleine heute ... in der ersten hälfte die sache mit dem depperten eckball ganz am anfang. ein graus. ständig das herumgesuder mit den mitspielern seit der margreitter nicht mehr da ist. sicher, es kann nicht in jedem match gut laufen. das sieht man bei simkovic, gorgon, auch suttner hatte heute eher einen schlechten tag. ortlechner aber hat für mich äußerst selten bis garnicht positive ausreißer nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts