Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

2. tor haltbar, sonst nichts zu tun gehabt.

Dafür war das erste unhaltbar.

Einmal hat er einen unangenehmen Aufsitzer sicher gehalten, was bei diesem Boden auch nicht selbstverständlich ist. Aber ja, ansonsten hatte er nichts zu tun, Einschätzung ist also ziemlich schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wie hat gestern der Kardum gespielt. Hab das Match leider nicht gesehen, aber 2 Tuerl hat er sich vom Regionalligisten ja eingefangen.

Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2

hatte nichts zu tun - einen schwierigen freistoß gut festgehalten, bei beiden treffern schuldlos. körpersprache gut, bei flanken sehr gut! versucht das spiel schnell zu machen, meist aber nur mit kurzen abspielen.

bearbeitet von austrianer87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

bei beiden treffern schuldlos

:facepalm:

Wäre der Heinzi drin gestanden, möcht ich gar nicht wissen welcher Shitstorm hier wieder niedergegangen wär!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wäre der Heinzi drin gestanden, möcht ich gar nicht wissen welcher Shitstorm hier wieder niedergegangen wär!

zu jung

zu intelligent

zu gutaussehend

mit den gedanken IMMER und AUSSCHLIESSLICH in der bettel-alm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also bei Tor 2 sind die Verteidiger herumgehampelt und man konnte den Schuss erst spät sehen als Torwart, dann noch genau ins Eck halbwegs scharf, ein Topgoalie holt dir den eventuell raus. Fehler wars keiner vom Kardum (auch vom Heinzi wärs keiner, weil hier ja einige immer lustig sind...), unhaltbar war er aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

2. Tor kann man an einem sehr guten Tag haben auch. Aber es war ein Schuss aus 17m scharf, relativ ins Eck. Aber nachdem er minimalst dran war stimmt wohl die Einschätzung, dass er haltbar gewesen wäre.

2 Dinge möcht ich aber nicht unerwähnt lassen.

.)Es war sein ersten Pflichtspiel für uns überhaupt. Er hat de facto 0 Spielpraxis, also ist das eine Sache der Vernunft zu wissen, dass er nicht von 0 auf 100 innerhalb eines Spiels sein kann.

Von der Präsenz und Ausstrahlung gefällt er mir weit besser als HL.

.)Das zweite ist: Die Diskussionskultur leidet schon, wenn du in einer gewissen Paranoiamanier hier drauf verweist, was passiert wäre, wenn...Das ist absolut unseriös und nicht haltbar. Von anderen Usern ist man ja schon nichts mehr gewohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim 2ten Tor kann man dem Ivan aber nicht unbedingt eine Schuld geben. Wie schon hier geschrieben wurde,war ihm die Sicht verstellt und er konnte somit dem Ball sehr spät sehen. Ausserdem ist der Ball mWn kurz vorher noch aufgesprungen und so noch unberechenbarer geworden. Der Schuss selbst auch schön und unter die Katergorie 1000 Gulden Schuss einzustufen. Haltbar eventuell ja, Patzer nein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

alle, die die tore nicht gesehen haben, können sich hier selbst ein bild machen bzgl. tormannfehler:

http://insider.orf.a...-_Austria_Wien/

Also wenn man den halten "muß" wie einige hier schreiben verstehe ich die Welt nicht mehr. Mir hat Kardum vom Ausstrahlen, von den Flanken und einem/zwei gehaltenen Schüssen (mehr hatte er ja net zu tun) her ganz gut gefallen. Es war außerdem wie bereits von einem Vorposter erwähnt sein erstes Pflichtspiel für die Veilchen. Was manche erwarten ist/bleibt mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die diskussion ist eigentlich äußerst obsolet. IK ist der cupgoalie (solange PG verletzt ist) und HL ist der meisterschaftsgoalie. so wird das auch am samstag sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich würde Kardum auch gerne mal in einem BL Spiel sehen.

Im Gegensatz zu Lindner besitzt er zumindest die Statur eines erwachsenen Mannes, bei Rückpässen bzw. Flanken hat er gestern auch sicher gewirkt.

Das Ausschlaggebende ist aber nicht ein Match, sondern wie sie sich im Training präsentieren. Und da eben vor der Meisterschaft der Tormanntrainer gesagt hat, HL ist Nr.1 bleibt er es auch, bis er einen wirklich entscheidenden Patzer macht oder wirklich einen so schlechten Tag hat und im Training nicht mehr gas gibt, dass es den Trainerstab reicht.

Er hat jetzt in 9 Spielen 4 Gegentor bekommen, was natürlich nicht nur ihm zu verdanken ist. Es stehen halt 11 Spieler am Platz und die gewinnen/verlieren zusammen. Man stelle sich vor man haut jeden Strümer auf die Bank/tauscht aus, wenn er 2-3 100% in 3 Match vergibt. Na serwas.

Er ist auf der Linie gut, wird beim rauskommen und in der Luft immer besser. Einzig die Rückpässe machen mir noch sorgen. Wobei ich verstehe nicht was er da hat. Springt da ein Schalter um auf "extrem nervös"? Weil, wenn man sich das Aufwärmen anschaut (die Zeit hat man ja, da der Rest ja noch in der Kabine ist), seine Ausstöße, Abstöße, etc. fliegt der Ball meistens dorthin wo er auch hinsoll. Keine Ahnung was ihm da immer reitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag