shankly xy Geschrieben 24. September 2012 nie im leben. sonst müsste er ja spielen, wenn er nicht verletzt ist. Ich denk mal, wir haben uns weitgehend geeinigt, dass es eine Kopfsache ist. Der Knacks kam meiner Meinung nach erst nach Alkmaar, als Daxbacher - und das ist ihm schon anzukreiden - Grünwald öffentlich kritisiert und ihn gegen den um nix besseren Lindner ausgetauscht hat. Ist sicher legitim nach solchen Patzern, aber gebracht hats nix. Und doch, Grünwald wirkte immer sehr gut ins Spiel eingebunden. Hat auch die Leute vor sich immer sehr gut eingeteilt und beim Weiterspielen Gas gegeben. Das ist allerdings ein Punkt, bei dem auch bei Lindner die Kurve nach oben geht. Minimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. September 2012 Ich denk mal, wir haben uns weitgehend geeinigt, dass es eine Kopfsache ist. Der Knacks kam meiner Meinung nach erst nach Alkmaar, als Daxbacher - und das ist ihm schon anzukreiden - Grünwald öffentlich kritisiert und ihn gegen den um nix besseren Lindner ausgetauscht hat. Ist sicher legitim nach solchen Patzern, aber gebracht hats nix. Und doch, Grünwald wirkte immer sehr gut ins Spiel eingebunden. Hat auch die Leute vor sich immer sehr gut eingeteilt und beim Weiterspielen Gas gegeben. Das ist allerdings ein Punkt, bei dem auch bei Lindner die Kurve nach oben geht. Minimal. Spieleröffnung ist vom PG sicherlich besser, aber wenn man einen Bock nach dem anderen schießt, bringt das auch nichts..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 24. September 2012 spieleröffnung/fussballerisches können ist grünwald sicher um einiges stärker als lindner... gehört ja zu grünwalds stärken, ganz im gegensatz zu jenen lindners... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. September 2012 Ich denk mal, wir haben uns weitgehend geeinigt, dass es eine Kopfsache ist. Der Knacks kam meiner Meinung nach erst nach Alkmaar, als Daxbacher - und das ist ihm schon anzukreiden - Grünwald öffentlich kritisiert und ihn gegen den um nix besseren Lindner ausgetauscht hat. Ist sicher legitim nach solchen Patzern, aber gebracht hats nix. Und doch, Grünwald wirkte immer sehr gut ins Spiel eingebunden. Hat auch die Leute vor sich immer sehr gut eingeteilt und beim Weiterspielen Gas gegeben. Das ist allerdings ein Punkt, bei dem auch bei Lindner die Kurve nach oben geht. Minimal. Man könnte es aber auch so sehen, dass das, was er in seinen letzten Partien für uns gezeigt hat, schlichtweg seine Normalform ist und und das was er davor gezeigt hat nur Ausrutscher nach oben waren. Ich mein der Typ ist jetzt knappe 30 und hatte in seiner gesamten Karriere gerade mal eine starke Erstligasaison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2012 die tolle spieleröffnung hilft halt auch nichts, wenn der goalie dann an den bällen vorbeigreift oder sie fallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. September 2012 die tolle spieleröffnung hilft halt auch nichts, wenn der goalie dann an den bällen vorbeigreift oder sie fallen lässt. richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. September 2012 im unterschied zu hl? srsly? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. September 2012 im unterschied zu hl? srsly? Zugegeben, ein paar Aussetzeq hat der Heinzi schon noch dabei, aber das ist nix im Vergleich zu dem was der Grünwald aufführt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. September 2012 Zugegeben, ein paar Aussetzeq hat der Heinzi schon noch dabei, aber das ist nix im Vergleich zu dem was der Grünwald aufführt! die beiden schenken sich gar nix. wenn ich daran denke, wieviel Pkt wir in den letzten 2,3 Jahren durch Tormann-Fehler liegen gelassen haben, wird mir schlecht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2012 die beiden schenken sich gar nix. wenn ich daran denke, wieviel Pkt wir in den letzten 2,3 Jahren durch Tormann-Fehler liegen gelassen haben, wird mir schlecht.... das problem dabei ist halt immer nur, dass man sich genau an diese fehler von einem tormann erinnert. im umkehrschluss möchte ich nicht wissen, wie viele punkte wir liegen gelassen haben, weil ein freistehender spieler das leere tor nicht getroffen hat oder ein schiedsrichter wieder einmal blind war. wäre sicher eine nette statistik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2012 Zugegeben, ein paar Aussetzeq hat der Heinzi schon noch dabei, aber das ist nix im Vergleich zu dem was der Grünwald aufführt! das "duell" der beiden ist auf so bescheidenem niveau, dass mir völlig wurscht ist, wer um weiviel noch schlechter ist als der andere, dem anspruch den die austria an einen goalie haben muss, entsprechen beide nicht (lindner hat die vorteile, dass er 1. bei teilen der fans sehr gut ankommt und 2. jünger ist) keine ahnung was kardum kann, aber wenn er sich gegen dornbirn nicht anstellt wie grünwald in oberwart, darf er gerne auch gegen den wac spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. September 2012 das war echt arg, da hat ihm sicher noch wer eingesagt. HL ist einfach inakzeptabel! wer wär den für dich aktzeptabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2012 wer wär den für dich aktzeptabel offtopic: diesen satz würde ich gerne mal vom skudl sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. September 2012 wer wär den für dich aktzeptabel von denen die da sind oder überhaupt? präzisiere deine frage, sonst muss ich 100te aufzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. September 2012 1.von denen die da sind und 2. von denen die leistbar wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts