Recommended Posts

ASB-Gott

Es gab auch heute ein paar Situationen, die man besser lösen hätte können. Ein Tormannwechsel ist aber immer eine gefährliche Geschichte. Man kann nicht hin und her wechseln. Es muss dann passen. Deswegen denke ich nicht über einen Tormann-Tausch nach, so der Salzburger,

Unglaublich sowas, einfach unglaublich. This is wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

genial der salzburger. wie soll der a funktionale mannschaft zusammenbringen, wenns schon bei der torwart position bresln gibt und er unwillig ist etwas zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Hadzikic und Casali sollen ja sehr talentiert sein, oder? Die werden dann auch nicht gern #3 und #4 sein wollen, wenn Almer kommt und Lindner bleibt.

Aha, ist das schon Fix :ratlos:

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Aha, ist das schon Fix :ratlos:

Da steht doch eh, "wenn" es so kommt. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass irgendwer Lindner nimmt, und geh davon aus, dass er verlängert, wenn die Angebote ausbleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Da steht doch eh, "wenn" es so kommt. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass irgendwer Lindner nimmt, und geh davon aus, dass er verlängert, wenn die Angebote ausbleiben.

Wer sagt, dass Austria den Heinzi verlängern will. Mittlerweile muss ja unsere Verantwortlichen auch schon der Schirch angehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Hadzikic und Casali sollen ja sehr talentiert sein, oder? Die werden dann auch nicht gern #3 und #4 sein wollen, wenn Almer kommt und Lindner bleibt.

mit sowas scherzt man nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mit sowas scherzt man nicht.

naja der verein scherzt ja auch woche für woche mit der aufstellung von lindner. insofern gibts da im verein sicherlich jede menge befürworter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ich denke das es den einen oder anderen Trainer gibt, der sagt: Ich gebe Lindner bei uns eine Chance.

Grödig vielleicht statt Stankovic?

Ob der Heinzi in die 2 Liga gehen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag