Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. März 2015 Es gab auch heute ein paar Situationen, die man besser lösen hätte können. Ein Tormannwechsel ist aber immer eine gefährliche Geschichte. Man kann nicht hin und her wechseln. Es muss dann passen. Deswegen denke ich nicht über einen Tormann-Tausch nach, so der Salzburger, Unglaublich sowas, einfach unglaublich. This is wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. März 2015 wöd der soizbuaga es ist scheiße, also belassen wir es dabei, unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2015 genial der salzburger. wie soll der a funktionale mannschaft zusammenbringen, wenns schon bei der torwart position bresln gibt und er unwillig ist etwas zu ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. März 2015 Hadzikic und Casali sollen ja sehr talentiert sein, oder? Die werden dann auch nicht gern #3 und #4 sein wollen, wenn Almer kommt und Lindner bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Hadzikic und Casali sollen ja sehr talentiert sein, oder? Die werden dann auch nicht gern #3 und #4 sein wollen, wenn Almer kommt und Lindner bleibt. Aha, ist das schon Fix bearbeitet 15. März 2015 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. März 2015 Aha, ist das schon Fix Da steht doch eh, "wenn" es so kommt. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass irgendwer Lindner nimmt, und geh davon aus, dass er verlängert, wenn die Angebote ausbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 15. März 2015 Da steht doch eh, "wenn" es so kommt. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass irgendwer Lindner nimmt, und geh davon aus, dass er verlängert, wenn die Angebote ausbleiben. Wer sagt, dass Austria den Heinzi verlängern will. Mittlerweile muss ja unsere Verantwortlichen auch schon der Schirch angehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. März 2015 Wenn der Franzl das Angebot nicht zurückzieht, dann weiß ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. März 2015 Hadzikic und Casali sollen ja sehr talentiert sein, oder? Die werden dann auch nicht gern #3 und #4 sein wollen, wenn Almer kommt und Lindner bleibt. mit sowas scherzt man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2015 mit sowas scherzt man nicht. naja der verein scherzt ja auch woche für woche mit der aufstellung von lindner. insofern gibts da im verein sicherlich jede menge befürworter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 15. März 2015 Ich denke das es den einen oder anderen Trainer gibt, der sagt: Ich gebe Lindner bei uns eine Chance. Grödig vielleicht statt Stankovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. März 2015 Ich denke das es den einen oder anderen Trainer gibt, der sagt: Ich gebe Lindner bei uns eine Chance. Grödig vielleicht statt Stankovic? na da Lindner geht zu Levante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 15. März 2015 na da Lindner geht zu Levante. Wo kommt der Hass über Levante her naketano????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. März 2015 Wo kommt der Hass über Levante her naketano????? da gibts eh nen Thread drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 15. März 2015 Ich denke das es den einen oder anderen Trainer gibt, der sagt: Ich gebe Lindner bei uns eine Chance. Grödig vielleicht statt Stankovic? Ob der Heinzi in die 2 Liga gehen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts